In dieser Episode lernst du, wie du mehr Klicks und Verkäufe zu günstigeren Kosten mit deinen Facebook Werbekampagnen erzielst. Dies ist der erste Teil der »Facebook Werbung optimieren« – Serie. Ich wünsche dir viel Spaß!

 

Themen dieser Episode

In dieser Episode erkläre ich dir, was ich die letzten Wochen gemacht habe. Unter anderem spreche ich über mein bald erscheinendes Buch »Facebook-Werbung für Unternehmer – Schritt für Schritt zu (mehr) Kunden und Leads«, sowie über meine Videokurse.

Ganz frisch erschienen ist folgender Udemy-Videokurs: »Planen, Organisieren und Ziele erreichen mit Trello«:

Lerne in diesem Udemy-Videokurs, wie du Trello nutzt, um alle deine privaten und beruflichen Ziele zu erreichen. Außerdem lernst du, wie du nie mehr etwas vergisst, alle deine Aufgaben erledigst und deinen Tag perfekt organisierst.

Das Hauptthema dieser Episode ist »Facebook-Werbung optimieren: Mehr Klicks und Verkäufe zu günstigeren Kosten erzielen«.

Abonniere die Kevin Fiedler Show auf iTunes

Klicke auf den folgenden Button, um den Podcast bei iTunes oder per Android-Gerät zu abonnieren oder suche in deiner Podcast-App nach »Kevin Fiedler Show«: