#062: Split Tests und Zielgruppeneinstellung – Facebook Werbung optimieren (Teil 2)

In dieser Episode führen wir die »Facebook Werbung optimieren«-Serie weiter. Und zwar mit den Themen Zielgruppe und Split Tests. Beide Punkte sind extrem wichtig, um mit deiner Facebook Werbung güntige Klicks zu erzielen und effektiv zu werben.

Themen dieser Episode

In dieser Episode erkläre ich dir, worauf es bei der Zielgruppeneinstellung bei Facebook ankommt, um günstigere Klicks mit deiner Facebook-Werbung zu erzielen.

Außerdem erkläre ich dir was Split-Tests sind und wie du diese nutzt, um deine Facebook-Werbekampagnen zu optimieren.

Abonniere die Kevin Fiedler Show kostenlos

Klicke auf einen der folgenden Buttons, um den Podcast zu abonnieren oder suche in deiner Podcast-App nach »Kevin Fiedler Show«:

Kevin

Kevin Fiedler

Dank seinem Vertrauensmarketing-System hat Kevin bereits mehr als 500.000 Menschen erreicht. Völlig ehrlich und authentisch.

Kostenloses Training

Tolle Artikel

Kategorien

Archiv

*Diese Seite beinhaltet Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich für einige Produkte, die du über diese Seite kaufst, eine kleine Provision abbekomme. Diese Provisionen finanzieren diese Website. Ich bin dir dankbar für jegliche Unterstützung.