#066: E-Mail-Marketing für Unternehmer-Helden (Interview mit Alex Wiethaus)

<iframe src="https://www.podbean.com/media/player/mi8bi-8d597a?from=yiiadmin&skin=1&btn-skin=103&share=1&fonts=Helvetica&auto=0&download=0&rtl=0" height="100" width="100%" frameborder="0" scrolling="no" data-name="pb-iframe-player"></iframe>
<a href="https://webtimierungscast.podbean.com/mf/play/g5hizd/066_Buchmarketing_Podcast.mp3">Download this episode (right click and save)</a>

In dieser Podcast Episode spreche ich mit Alex Wiethaus von E-Mail-Marketing-Helden über das spannende Thema E-Mail-Marketing.

Interview mit Alex Wiethaus

In dieser Episode spreche ich mit dem E-Mail-Marketing-Held Alex Wiethaus von www.emailmarketinghelden.de über das tolle Thema E-Mail-Marketing.

Zuerst besprechen wir, warum E-Mail-Marketing auch (oder gerade) im Jahre 2018 so wichtig ist. Danach sprechen wir über eine konkrete Herausforderung die ich gerade bei meinem eigenen E-Mail-Marketing habe. Anhand dieses praktischen Beispiels berät Alex mich, was hoffentlich den ein oder anderen für seine eigene Sequenzen inspirieren kann.

Abschließend gibt es vom Alex noch zwei sehr praktische Tipps für die Optimierung deiner E-Mail-Sequenz und deiner Öffnungsrate.

Außerdem geht es noch kurz um das Thema DSGVO im Bezug auf E-Mail-Marketing.

Suchst du nach einem passenden E-Mail-Marketing-Tool für dein eigenes E-Mail-Marketing? Dann schau‘ doch mal in mein ausführliches ConvertKit-Tutorial: Tutorial lesen

Hat dir der Podcast gefallen? Dann abonniere und bewerte ihn doch bei iTunes. Das würde mir sehr helfen. Ich danke dir Vorab für deine Zeit!

Abonniere die Kevin Fiedler Show kostenlos

Klicke auf einen der folgenden Buttons, um den Podcast zu abonnieren oder suche in deiner Podcast-App nach »Kevin Fiedler Show«:

Mit meinen 12 Büchern, über meine YouTube-Videos und mit meinem Vertrauensmarketing-System durfte ich bereits über 1.000.000 Menschen helfen.

VIDEO NINJAS DOJO

Erhalte wöchentliches Coaching, Schritt für Schritt – Kurse, tägliche Antworten auf deine Fragen und eine Gruppe von Menschen, die sich gegenseitig unterstützen.

SPANNENDE ARTIKEL