In dieser Podcast Episode spreche ich mit Alex Wiethaus von E-Mail-Marketing-Helden über das spannende Thema E-Mail-Marketing.

Interview mit Alex Wiethaus

In dieser Episode spreche ich mit dem E-Mail-Marketing-Held Alex Wiethaus von www.emailmarketinghelden.de über das tolle Thema E-Mail-Marketing.

Zuerst besprechen wir, warum E-Mail-Marketing auch (oder gerade) im Jahre 2018 so wichtig ist. Danach sprechen wir über eine konkrete Herausforderung die ich gerade bei meinem eigenen E-Mail-Marketing habe. Anhand dieses praktischen Beispiels berät Alex mich, was hoffentlich den ein oder anderen für seine eigene Sequenzen inspirieren kann.

Abschließend gibt es vom Alex noch zwei sehr praktische Tipps für die Optimierung deiner E-Mail-Sequenz und deiner Öffnungsrate.

Außerdem geht es noch kurz um das Thema DSGVO im Bezug auf E-Mail-Marketing.

Suchst du nach einem passenden E-Mail-Marketing-Tool für dein eigenes E-Mail-Marketing? Dann schau‘ doch mal in mein ausführliches ConvertKit-Tutorial: Tutorial lesen

Hat dir der Podcast gefallen? Dann abonniere und bewerte ihn doch bei iTunes. Das würde mir sehr helfen. Ich danke dir Vorab für deine Zeit!

Abonniere die Kevin Fiedler Show kostenlos

Klicke auf den folgenden Button, um den Podcast bei iTunes zu abonnieren oder suche in deiner Podcast-App nach »Kevin Fiedler Show«: