Begleite Astrid dabei, ihre Praxis für die Kundengewinnung über das Internet fit zu machen

 In diesem kostenlosen Whitepaper machen wir die Praxis von Astrid Hess (Heilpraktikerin für Psychotherapie) fit für die Kundengewinnung im Internet.

Dabei optimieren wir ihre Internetseite und geben konkrete Online-Marketing-Strategien an die Hand, die für sie perfekt funktionieren werden. Damit bekommst du einen exklusiven Einblick in die Vorgehensweise bei der Marketingberatung von neuen Mitgliedern von KevinFiedler.de/Mitgliedschaft.

Eventuell hast du den Weg auf diese Seite über ein Video, Artikel oder einen anderen Inhalt von mir gefunden, der auf diese Seite hier hingewiesen und verlinkt hat.

Du merkst schon: Das ist eine sehr gute Möglichkeit, Interessenten auf deine Internetseite zu bekommen. Wenn du mehr dazu erfahren möchtest, lade dir das Whitepaper herunter und/oder sichere dir ein unverbindliches Startgespräch mit mir, indem du einfach hier klickst. Dann erkläre ich dir gerne, wie wir sowas auch für dich umsetzen können.

»Kevin hat mir geholfen meine Website in kürzester Zeit auf Vordermann zu bringen - genau die richtige Person, unkompliziert und sehr hilfsbereit.« - Ursula-Maria Ruf (Mut-Coach und Seelen-Lehrerin)

 

Jetzt kostenlos herunterladen:

Deine Daten werden verschlüsselt an den E-Mail-Marketing-Anbieter ConvertKit übertragen und du erhältst eine E-Mail mit der Möglichkeit dein Whitepaper herunterzuladen und deine Anmeldung zu bestätigen. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten gemäß der Datenschutzerklärung verarbeiten dürfen. Ich werde dir niemals Spam senden, sondern nur hochwertige E-Mails mit Inhalten wie Artikel, Videos, Bücher und viele weitere nützliche Dinge für dich und dein Marketing. Wenn du das nicht willst, kannst du dich jederzeit mit dem Abmelden-Link in jeder E-Mail abmelden.

»Kevin schafft es immer wieder alles so präzise, in klaren Worten und Bildern zu erklären, dass ich es verstehe und umsetzen kann (und meine Gaben liegen absolut nicht in diesem Bereich).«

Astrid Hess (Heilpraktikerin für Psychotherapie)