89,67% Klarheit …

Mit jedem Tag, mit jeder Mail, mit jeder Rückmeldung von euch wird mir gerade etwas immer klarer …

Ich glaube, ich habe mich jahrelang falsch verkauft.

Und vielleicht auch ein bisschen kleiner gemacht, als ich bin.

In den letzten Tagen habe ich viel über meine Technikfähigkeiten geschrieben.
Darüber, dass ich sie eher versteckt habe … und wie wertvoll sie für Kunden sind.

Aber da ist noch etwas, das ich mindestens genauso lange unterschätzt habe.

Etwas, das in Kombination mit Technik und Struktur wahrscheinlich der entscheidende Faktor ist, warum meine digitalen Produkte täglich verkauft werden.

Und das ist mein Schreiben.

In den letzten Monaten kamen immer wieder solche Nachrichten:

  • »Kevin, dein Newsletter ist der einzige Newsletter, den ich IMMER lese! Danke für deine lustigen und inspirierenden Geschichten.«
  • »Ich weiß nicht, wie du es machst, aber du kannst echt coole Newsletter schreiben, die ich immer gerne bis zu Ende lese.«
  • »Hat mir Freude geschenkt, das zu lesen. Toll geschrieben, man ist mit dabei. Und eine echt ermutigende Botschaft.«

(Danke für eure tollen Rückmeldungen!)

Ich habe versucht, das bescheiden zu formulieren.
Hat nicht funktioniert 😅

Also sage ich es klar:

Ich habe mittlerweile …

  • 14 Bücher geschrieben
  • Bestimmt 500 Blogartikel & Newsletter verfasst
  • Mindestens 100 Verkaufsseiten- & Werbetexte geschrieben

Ich bin extrem stark im Schreiben von Texten … aber nicht von irgendwelchen Texten.

Sondern von Texten, die verkaufen – und gleichzeitig inspirieren.

Ich dachte, meine Stärke ist Technik … und das ist sie auch … aber …

Technik ist nur das Gerüst … meine Texte sind der Motor.

Das ist der Grund, warum täglich Menschen, die mich noch nicht kennen, über Werbeanzeigen auf eine meiner Verkaufsseiten landen … und kaufen.

Und wenn man jetzt drei Dinge kombiniert:

  • Meine technische Stärke
  • Meine Fähigkeit, aus Chaos ein klar strukturiertes System zu machen
  • Und meine verkaufsstarken Texte

Dann entsteht etwas, das ich bisher nie klar kommuniziert habe:

Ein verkaufendes System.

Denn … Technik alleine verkauft nicht. Marketing-Geschrei verkauft auch nicht.

Aber …

Ein klares System + Saubere Struktur + Starke Texte & Storytelling

Das verkauft.

Und genau diese Kombination kann ich anbieten.

Nicht als „Techniker“.
Nicht als klassischer Marketing-Berater.

Sondern als jemand, der deine besonderen Fähigkeiten und dein Angebot in ein funktionierendes Verkaufssystem verwandelt.

Deshalb öffne ich gerade ein paar wenige Plätze für Unternehmer, die kein weiteres Online-Marketing-Thema brauchen …

… sondern ein klares, verkaufendes System.

In 14 Tagen bringen wir Struktur, Technik und Texte zusammen – damit dein Business nicht nur gut aussieht, sondern verkauft.

Am Mittwoch um 13:00 Uhr zeige ich im kostenlosen Online-Training, wie so ein System konkret aufgebaut ist – und für wen das 14-Tage-Verkaufssystem Sinn macht.

Trag dir den Termin gerne schonmal ein und sei dabei.
Den Link sende ich dir noch.

Oder wir starten einfach direkt in eine Zusammenarbeit und klären noch offene Fragen.

Schreib mir gerne direkt bei ​WhatsApp das Wort „System“ (klicke hier)​.

Ich muss die Plätze sehr stark begrenzen, da diese Form der Zusammenarbeit extrem zeitaufwändig ist … und eine Menge Energie kostet. Deshalb wird es nur 2, maximal 3 Menschen geben mit denen ich in dieser Form zusammenarbeiten kann.

Ich freue mich darauf, meine Stärken für deine Ziele einzusetzen.

LG Kevin

PS: Jetzt muss ich „nur noch“ schauen, wie ich diese drei Fähigkeiten in eine Art Kernformulierung bekomme, die ich auf meiner Website und auf Social Media nutzen kann.

Bisher hätte ich folgenden Entwurf, der schon in eine brauchbare Richtung geht: »Das 14-Tage-Verkaufssystem: Ich baue dir in 14 Tagen dein verkaufsfertiges Online-System, damit du verkaufen kannst – statt dich mit Technik rumzuschlagen.« … was meinst du?

Da fehlt mir noch der Schreib-Teil irgendwie. Aber vielleicht ists auch einfach unmöglich das alles in einen Satz zu pressen 😅

PPS: Bitte denk dran, dass ich diese Art der Zusammenarbeit wirklich nicht vielen Menschen anbieten kann. Wenn du das mit mir machen möchtest, melde dich schnell. Am besten noch vorm Webinar. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Dann mach ich das erstmal wieder zu. Es geht echt nicht anders.

💌 Möchtest du diese Geschichten kostenlos in dein Postfach?
In meinem Vertrauensmarketing-Newsletter teile ich Geschichten wie diese hier mehrmals pro Monat. Damit du keine neuen Geschichten mehr verpasst, kannst du sie hier einfach kostenlos abonnieren und als Geschenk mein »Das 14-Tage-Verkaufssystem«-Training bekommen:

Klicke hier, um dich anzumelden

🚀 Das Facebook-Ads-Lab
Lerne, wie du in 7 Tagen mit kleinem Budget ein Test- & Skalierungssystem für deine Werbeanzeigen auf Facebook einrichtest. Damit du endlich mit Facebook-Werbung regelmäßig Kunden gewinnst. Inklusive sofortiger Refinanzierung deiner Werbekosten – für entspanntes Werbung schalten.

Klicke hier für alle Infos

⭐️ Du willst mit mir arbeiten? Schreib mir.
Du möchtest deinen Umsatz steigern, passives Einkommen aufbauen oder dich nicht mehr von der Technik davon abhalten lassen, zu verkaufen? Melde dich gerne per WhatsApp und wir finden ganz entspannt heraus, was du brauchst und wie wir gemeinsam deine Ziele erreichen können.

Klicke hier und kontaktiere mich

Wer ist Kevin Fiedler?

Hi, ich bin Papa eines 10-Jährigen, seit 7 Jahren selbstständig, Autor von 14 Büchern, Sänger in einer Rock-/Pop-Cover-Band und Erfinder des Vertrauensmarketing-Systems. Ich helfe dir gerne dabei, deinen Umsatz zu steigern, deine Verkäufe zu automatisieren, Technik-Herausforderungen zu meistern oder passives Einkommen mit digitalen Produkten zu generieren.

Gratis-Training: Das 14-Tage-Verkaufssystem

In 7 Tagen zu profitablen Facebook-Werbeanzeigen

Verkaufe digitale Produkte OHNE Gebühren