<iframe src="https://www.podbean.com/media/player/r9jm3-89650d?from=yiiadmin&skin=1&btn-skin=103&share=1&fonts=Helvetica&auto=0&download=0&rtl=0" height="100" width="100%" frameborder="0" scrolling="no" data-name="pb-iframe-player"></iframe>
<a href="https://webtimierungscast.podbean.com/mf/play/5msvuy/062_OnlineMarketingArena_Podcast.mp3">Download this episode (right click and save)</a>
In dieser Episode führen wir die »Facebook Werbung optimieren«-Serie weiter. Und zwar mit den Themen Zielgruppe und Split Tests. Beide Punkte sind extrem wichtig, um mit deiner Facebook Werbung güntige Klicks zu erzielen und effektiv zu werben.
Themen dieser Episode
In dieser Episode erkläre ich dir, worauf es bei der Zielgruppeneinstellung bei Facebook ankommt, um günstigere Klicks mit deiner Facebook-Werbung zu erzielen.
Außerdem erkläre ich dir was Split-Tests sind und wie du diese nutzt, um deine Facebook-Werbekampagnen zu optimieren.