Seite wählen

#062: Split Tests und Zielgruppeneinstellung – Facebook Werbung optimieren (Teil 2)

<iframe src="https://www.podbean.com/media/player/r9jm3-89650d?from=yiiadmin&skin=1&btn-skin=103&share=1&fonts=Helvetica&auto=0&download=0&rtl=0" height="100" width="100%" frameborder="0" scrolling="no" data-name="pb-iframe-player"></iframe>
<a href="https://webtimierungscast.podbean.com/mf/play/5msvuy/062_OnlineMarketingArena_Podcast.mp3">Download this episode (right click and save)</a>

In dieser Episode führen wir die »Facebook Werbung optimieren«-Serie weiter. Und zwar mit den Themen Zielgruppe und Split Tests. Beide Punkte sind extrem wichtig, um mit deiner Facebook Werbung güntige Klicks zu erzielen und effektiv zu werben.

Themen dieser Episode

In dieser Episode erkläre ich dir, worauf es bei der Zielgruppeneinstellung bei Facebook ankommt, um günstigere Klicks mit deiner Facebook-Werbung zu erzielen.

Außerdem erkläre ich dir was Split-Tests sind und wie du diese nutzt, um deine Facebook-Werbekampagnen zu optimieren.

Abonniere die Kevin Fiedler Show kostenlos

Klicke auf einen der folgenden Buttons, um den Podcast zu abonnieren oder suche in deiner Podcast-App nach »Kevin Fiedler Show«:

Mit meinen 12 Büchern, über meine YouTube-Videos und mit meinem Vertrauensmarketing-System durfte ich bereits über 1.000.000 Menschen helfen.

SPANNENDE ARTIKEL