SEO Akademie Logo

Mit dem Vertrauensmarketing-System jeden Monat nachhaltig & automatisiert Kunden gewinnen

»Ich bin restlos begeistert, weil diese Mitgliedschaft mir so viel mehr Mehrwert bringt, als ichs mir je hätte erträumen können. Die Mitgliedschaft verleiht meinem Marketing – das bisher immer nur aus dem Bauch heraus geschehen ist – Struktur, ohne mir Freiraum zu nehmen.

Es ist ein System, ja, aber es ist so aufgebaut, dass es immer nur um mein eigenes Licht, meinen eigenen Klang geht, so dass ich Schritt für Schritt lerne, wie ich einen Kanal für mein Zielpublikum und umgekehrt aufbauen kann.« – Bettina K. Belitz (Bestseller-Autorin)

»Kevin bietet in seiner Akademie einen roten Faden an und ich finde mich als Neuling super-gut zurecht. Die Umsetzung meiner Website fiel mir daher sehr leicht.

Jegliche Frage wird mir verständlich und zeitnah beantwortet.

Ich komme sehr schnell vorwärts und es tut sehr gut hier dabei zu sein – auch wegen der Menschlichkeit. Ich schätze die Akademie sehr!« – Tina Califano (Näh-Expertin)

»Wir haben dank dir und deinem Vertrauensmarketing-System in einem Monat 500 Euro investiert und 22.500 Euro Umsatz generiert. Das wäre ohne deine strukturierte Vorgehensweise und Unterstützung nicht möglich gewesen.« – Flavio Wirz (Marketingleiter)

R

Ehrlich, authentisch und nachhaltig mehr Kunden gewinnen & Verkäufe erzielen

R

Bewährtes Schritt für Schritt - System auf Grundlage von Vertrauensmarketing

R

Individuelle Unterstützung in den Bereichen Marketing, Mindset & Technik

R

Erstklassige Schulungen, Worksheets und Vorlagen für deinen Erfolg

Hinweis: Die Akademie-Mitgliedschaft ist in allen Coaching-Paketen inklusive.

Du hast Fragen? Schreib mir eine E-Mail an kevin@kevinfiedler.de oder sprich mit mir (klick mich).

Die häufigsten Probleme bei der Online-Kundengewinnung…

Kennst du das?

Du verbringst jede Woche etliche Stunden auf Facebook, Instagram oder ähnlichen Plattformen…

…und es fühlt sich wie reine Zeit- und Energieverschwendung an, weil du auf diesen kurzlebigen Plattformen einfach keine Kunden gewinnst?

Oder du erstellst Woche für Woche Videos, Artikel oder Podcast-Episoden…

…und niemand bucht deine Angebote oder kauft deine digitalen Produkte?

Beides sind sehr häufige Probleme, von denen mir Menschen immer wieder in Erstgesprächen erzählen.

Das ist sehr schade, denn diese Menschen haben meist richtig geniale Angebote, die in die Welt gehören!

Es scheitert meist an einer strukturierten Herangehensweise und/oder an den technischen Herausforderungen, die das Sichtbar werden im Netz mit sich bringt.

Fehlender Fokus ist auch immer ein wichtiges Thema, an dem das ganze Projekt zusammenbrechen kann, bevor es überhaupt richtig angefangen hat.

Online nachhaltig erfolgreich werden ist eine große Herausforderung…

Wenn du online sichtbar werden möchtest, hattest du bisher zwei Möglichkeiten…

Du versuchst es alleine

Du engagierst eine SEO-Agentur

Beide Möglichkeiten bringen mehrere Schwierigkeiten und Probleme mit sich.

Sich alleine durchzuschlagen ist wirklich schwierig.

Es gibt unzählige Marketingmöglichkeiten und technische Herausforderungen, die auf dich zukommen, wenn du online sichtbar werden möchtest.

Die Gefahr ist sehr groß, dass du monatelang ganz viel Energie und Zeit investierst, um am Ende dennoch keine Kunden zu gewinnen oder Verkäufe zu erzielen.

Dann denkst du vielleicht darüber nach eine SEO-Agentur zu beauftragen, damit du online endlich sichtbar wirst…

Eine SEO-Agentur bringt leider auch jede Menge Probleme mit sich…

Das Problem mit SEO-Agenturen ist, dass sie dein Unternehmen nicht kennen und sie ihre Texte für Roboter schreiben – nicht für Menschen.

Das führt fast immer zu einer großen Enttäuschung.

Du glaubst gar nicht wie oft ich in Erstgesprächen Geschichten höre, wie diese hier:

»Ich habe ein Jahr lang jeden Monat 2.000 Euro an ‚SEO-Agentur X‘ bezahlt und meine Website hat immer noch nur 500 Besucher pro Monat.«

Das macht mich traurig…

Die Gründe sind offensichtlich und wurden oben schon beschrieben:

Die Agentur kennt dein Unternehmen nicht, spricht nicht die Sprache deiner Zielgruppe und schreibt nicht für Menschen.

Wenn aber Menschen keine Lust haben deine Texte zu lesen, weil sie für Robter geschrieben wurden, verlassen sie deine Seite nach wenigen Sekunden wieder.

Und wenn das viele Besucher deiner Website machen, wirst du mit deiner Seite und deinen Angeboten auf Seite 15 bei Google vergeblich darauf warten, dass Besucher den Weg zu dir finden.

Wenn wir mal von diesen beiden großen Problemen absehen, dann sind da natürlich auch noch die hohen monatlichen Kosten einer SEO-Agentur.

Meist geht es bei 500 Euro monatlich los…bis hin zu mehreren tausend Euro pro Monat.

Vielleicht gibt es eine bessere und günstigere Lösung, als die beiden oben genannten…

Hi, ich bin Kevin. Der Erfinder des Vertrauensmarketing-Systems.

Seit mittlerweile fast 11 Jahren erstelle ich Inhalte für das Internet.

Über 800.000 Menschen durfte ich bereits mit meinem Vertrauensmarketing-System helfen.

Mehr als 40.000 Menschen pro Monat finden meine Videos, Podcasts und Blog-Artikel.

Aber noch vor zehn Jahren saß ich weinend in einem Großraumbüro und wusste nicht wie es weitergehen soll.

Bis ich beschloss meine Leidenschaft zur Berufung zu machen. Ich begann damit online sichtbar zu werden.

Ich machte dabei jeden Fehler, den man online machen kann… 

Es dauerte einige Jahre, bis ich mir Unterstützung holte und erfolgreich wurde.

Rückblickend hätte ich das viel früher machen sollen. Es ganz alleine zu versuchen hat mich nämlich unglaublich viel Zeit, Geld und Energie gekostet.

Auf meinem Weg erarbeitete ich das Vertrauensmarketing-System und darf seitdem mit großartigen Menschen zusammenarbeiten, die Monat für Monat automatisiert (aber stets ehrlich) den Weg zu mir und meinen Angeboten finden.

Hier ein paar Ergebnisse, die ich dank dem Vertrauensmarketing-System erreichen konnte:

  • Mehr als 4.000.000 Impressionen und 650.000 Videoaufrufe
  • Mehr als 200.000 Websiteaufrufe
  • Mehr als 230.000 Impressionen und 32.000 Videoaufrufe pro Monat
  • Mehr als 3.500€ passive Einnahmen pro Monat
  • Dutzende Kundenanfragen pro Monat

Das Wichtigste ist aber folgendes: Ich habe mehr Freiheit und Freude in meinem Leben, als jemals zuvor.

Ich hätte mir vor Jahren niemals ausmalen können, wie genial mein Leben mittlerweile dank dem Vertrauensmarketing-System geworden ist.

Wenn ich diese Ergebnisse erreichen kann, kann es wirklich jede/r.

Aber du kannst dir den jahrelangen Frust ersparen, den ich damals durchmachen musste…

Vortrag KeinStartup Event
650 Aufrufe YouTube Kevin Fiedler
Vortrag Startup Week Ruhr

Darf ich vorstellen? Die Vertrauensmarketing-Akademie!

In der Vertrauensmarketing-Akademie lernst du Schritt für Schritt mit meiner individuellen Unterstützung, wie du auf Grundlage des Vertrauensmarketing-Systems jeden Monat von zehntausenden potentiellen Kunden gefunden wirst.

Stell dir einmal vor, wie genial sich das anfühlt, wenn Monat für Monat Erstgespräche und Verkäufe entstehen – ganz ohne Kaltaquise oder Zeitverschwendung auf Facebook und Co.

Mit den Strategien aus der Akademie wirst du dir ein Leben aufbauen, welches es dir ermöglicht, jeden Tag zu 100% nach deinen Werten zu leben und mit Menschen zusammenzuarbeiten, die diese Werte und Begeisterung teilen.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es nichts Erfüllenderes gibt.

Vertrauensmarketing System von Kevin Fiedler

Die nachhaltigen und ehrlichen Vertrauensmarketing-Strategien in der Akademie führen dich zu dem Online-Erfolg, den du dir schon so lange wünschst.

Das Besondere an der Vertrauensmarketing-Akademie ist die individuelle Begleitung und die wertschätzende Community, die du als Mitglied in der Akademie genießen darfst.

Du hast jederzeit die Möglichkeit mich und die Community zu kontaktieren, wenn du Feedback, Unterstützung oder Motivation brauchst.

Individuelle Antworten auf deine spezifischen Fragen sind in der Mitgliedschaft inklusive.

Du bist nur noch wenige Schritte von deinem nachhaltigen Online-Erfolg entfernt.

Schritt für Schritt an dein Ziel

In der Vertrauensmarketing-Akademie findest du ein klar strukturiertes Schritt für Schritt – System, welches dank der aufeinander aufbauenden und miteinander verzahnten Strategien nachhaltig wirkt.

Folgende Themen werden wir u.a. gemeinsam angehen:

R

Zielsetzung und Planung

R

Zielgruppe finden und definieren

R

Unwiderstehliche Botschaft ausarbeiten

R

Geniales Fokus-Angebot erarbeiten

R

Interessenten-Magnet erstellen

R

Vertrauen steigern mit der "Danke-Strategie"

R

E-Mail-Marketing mit ehrlichen & authentischen Strategien

R

Suchmaschinenoptimierung (SEO) so leichtgemacht dass jede/r es umsetzen kann

R

YouTube als genialen Kundengewinnungs-Kanal etablieren

R

Alles was du über Blog-Artikel und Videos wissen musst um online auffindbar zu werden

R

Passives Einkommen mit eigenen digitalen Produkten und Affiliate-Marketing generieren

R

Deine Website mit Leichtigkeit und einfachen Vorlagen erstellen und für die Kundengewinnung optimieren

R

Keyword-Recherche und Potential-Analyse so einfach wie ein paar simple Fragen beantworten

R

Inhalte erstellen die von zehntausenden potentiellen Kunden pro Monat gefunden werden

Individuelle Unterstützung bei Marketing und Technik wann immer du sie brauchst

Als Mitglied in der Vertrauensmarketing-Akademie kannst du jederzeit meine Unterstützung erhalten, falls du Feedback möchtest oder es irgendwo haken sollte.

Ich unterstütze dich täglich im Community-Forum (außer am Wochenende) mit Text, Audio oder einem individuellen Video-Tutorial – speziell auf deine Frage zugeschnitten.

Zusätzlich dazu finden regelmäßig die Online-Sprechstunden per Zoom statt, bei denen du ebenfalls meine individuelle Unterstützung bekommen kannst.

Gemeinsam erreichen wir dein Ziel.

Kevin
Mehr Infos zum Community-Forum

Im Community-Forum der Akademie treffen sich die großartigen Mitglieder der Vertrauensmarketing-Akademie, um meine Unterstützung zu erhalten oder um sich gegenseitig zu motivieren. Jeden Tag, außer am Wochenende, bin ich dort mehrmals täglich unterwegs, um Fragen der Mitglieder individuell per Text, Audio oder Video zu beantworten und Feedback zu geben.

Außerdem finden darin die monatlichen Challenges statt, an denen jedes Mitglied teilnehmen kann, um tolle Preise zu gewinnen, die für die Siegerin / den Sieger bereitstehen.

Im Forum finden sich außerdem meine exklusiven Videotagebücher, in denen ich transparent und halbwegs regelmäßig meine Online-Experimente und aktuelle Strategien mit den Mitgliedern teile. Diese Einblicke sind sehr wertvoll und helfen euch ggf. Fehler zu vermeiden, die mich Zeit gekostet haben oder großartige Strategien herauszufinden, die euch vorwärts bringen.

Die Community, die sich in der Akademie gebildet hat ist eine unglaublich wertschätzende und fantastische Ansammlung von Menschen, die wirklich etwas verändern wollen. Sie geben dafür Tag für Tag alles und unterstützen sich gegenseitig. Das ist eine pure Freude!

Mehr Infos zum Community-Forum (hier klicken)

Im Community-Forum der Akademie treffen sich die großartigen Mitglieder der Vertrauensmarketing-Akademie, um meine Unterstützung zu erhalten oder um sich gegenseitig zu motivieren.

Ich bin dort mehrmals täglich (außer am Wochenende) unterwegs, um Fragen der Mitglieder individuell per Text, Audio oder Video zu beantworten und um ausführliches Feedback zu verteilen. Mir ist die individuelle Betreuung unglaublich wichtig, da ich weiß, wie komplex das Thema Online-Sichtbarkeit mit der verbundenen Technik sein kann.

Mit meiner Hilfe hat noch jedes Mitglied die Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt (siehe dazu gerne Monika und Astrid im Kundenstimmen-Video unten auf der Seite).

Die Community, die sich in der Akademie gebildet hat, ist eine unglaublich wertschätzende und fantastische Ansammlung von Menschen, die wirklich etwas verändern wollen. Sie geben dafür Tag für Tag alles und unterstützen sich gegenseitig.

Das ist eine pure Freude! Du wirst dich hier richtig wohl fühlen, wenn du zu den Menschen gehörst, die anderen Menschen mit ihren Dienstleistungen und Produkten wirklich helfen wollen.

Werte, die mir und der Community sehr wichtig sind, sind folgende: Ehrlichkeit, Authentizität, Nachhaltigkeit, Freude, Offenheit, Freiheit und Wertschätzung.

Wenn du diese Werte ebenfalls lebst, komm zu uns und hab Freude und Erfolg. Wir freuen uns sehr auf dich!

Mehr Infos zu den Online-Sprechstunden (hier klicken)

Es gibt alle zwei Wochen eine Technik- und SEO-Sprechstunde per Zoom, in der wir alle Hürden schnell und effektiv aus dem Weg räumen. Die Termine werden immer am Anfang des Monats bekanntgegeben und wechseln zeitlich regelmäßig damit jede/r die Chance hat teilzunehmen.

In den Sprechstunden fokussieren wir uns auf technische Hürden und das Thema SEO. Wir können z.B. in deine SEO-Statistiken schauen, bei YouTube-Analytics reinschauen oder ähnliche Dinge tun, die dich nachhaltig auffindbar machen. Außerdem beseitigen wir alle technischen Hürden, die dich eventuell gerade aufhalten.

Diese Gruppencalls werden stets sehr gut angenommen und erzeugen ein großartiges Gruppengefühl, in der sich jedes Mitglied wohlfühlt und effektiv vorankommt. Die Community in der Akademie ist unglaublich wertschätzend und freundlich.

Möchtest du mal in die Akademie reinschauen?

In folgendem Video bekommst du einen kleinen Einblick in die Akademie:

NEU: Keyword-Recherche-Vorlage mit Prioritätsvorschlägen

»Keyword-Recherche: So einfach, dass sie sogar meine Mutter machen kann.« 😅

Die neue Vorlage (siehe unteres Bild) macht dir das Thema SEO und Keyword-Recherche so einfach, wie drei simple Fragen zu beantworten. Danach weißt du sofort, ob du zu der jeweiligen Suchphrase einen Inhalt erstellen solltest, oder eben nicht. So ist deine Zeit und Energie immer gut investiert.

VM Akademie Vorlage

NEU: Die neuen Online-Kurse sind in der Mitgliedschaft inklusive (Wert: rund 400€)

Zusätzlich zu allen Kerninhalten der Akademie bekommst du sofortigen Zugriff auf die neuen Online-Kurse! Das sind aktuell folgende Kurse: Der YouTube-Durchstarter-Workshop, das Mini-Workshop-Training sowie der DIVI-Kurs. Alle zukünftigen Online-Kurse werden natürlich ebenfalls Teil deiner Mitgliedschaft sein.

Alleine das Mini-Workshop-Training wird die Kosten deiner Mitgliedschaft teilweise oder komplett refinanzieren, weil du darin lernst, wie du in den nächsten 7 bis 14 Tagen mindestens 300 Euro zusätzlichen Umsatz erzielst – mit jeder Menge Freude und Leichtigkeit.

NEU: „Robbi“ generiert Contentideen auf Knopfdruck

Der Content-O-Mat 3000 der Vertrauensmarketing-Akademie heißt „Robbi“ und generiert Contentideen auf Knopfdruck. Mit einem Mausklick generieren Mitglieder der Akademie so mehr als 100 Ideen für neue Videos und Artikel. So gehen dir nie mehr die Ideen für großartige neue Inhalte aus!

Was in der Akademie möglich ist

SEO für Anfänger

Automatisiert und ehrlich Kunden gewinnen

Dutzende Kundenanfragen und Verkäufe pro Monat aus deiner perfekten Zielgruppe sind dank dem Vertrauensmarketing-System möglich.

Die Menschen, die den Weg zu dir finden werden, passen perfekt zu dir, deinen Werten und deinen Angeboten!

Verkaufen könnte nicht einfacher sein, als mit dem Vertrauensmarketing-System. Alles ohne Facebook-Werbung, Kaltakquise oder sonst irgengwelchen Kram.

Völlig authentisch, ehrlich und vor allem nachhaltig.

Echtes passives Einkommen erzielen

In diesem Bild siehst du einen kleinen Auszug der E-Mails, die ich jeden Monat erhalte. Guck mal auf die Uhrzeiten dieser drei E-Mails vom 01.06.2021 …

Jede dieser E-Mails ist $345 wert. Macht über $1.000, die ich wortwörtlich im Schlaf verdient habe. 

In der Akademie zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du ein Fokus-Angebot erarbeitest und Kanäle aufbaust, die dir ebenfalls regelmäßiges passives Einkommen ermöglichen.

Werde dein eigener Marketing- / SEO- / Technik-Experte

In der Akademie findest du alles, was du brauchst, um in der heutigen Zeit, auf ehrliche Art, nachhaltig erfolgreich zu werden.

Mit den verständlichen Schritt für Schritt – Schulungen, den einfachen Worksheets, der wertschätzenden Community und meiner individuellen Unterstützung wirst du nicht nur dein Marketing und SEO meistern, sondern auch die Technik und dein Mindset!

Du wirst nie mehr auf andere angewiesen sein, da du in der Akademie jegliches Rüstzeug bekommst, um selbstständig und effektiv voranzukommen.

Schau dir gern unten die Kundenstimmen der Mitglieder an, welche genau davon berichten. Sie lieben es, dass sie dank der Akademie selbst in der Lage sind, ihr Ding zu machen und ihre Träume zu verwirklichen.

Die Akademie ist nichts für dich, wenn du…

  • …»keine Zeit« hast bzw. nicht dazu bereit bist, deine Prioritätenliste eine Weile zu verändern, um in der Zukunft massiv von deinen jetzigen Tätigkeiten zu profitieren.
  • …nicht wirklich vorhast, etwas zu verändern.
  • …jemanden suchst, der alles für dich macht (das klappt beim Thema SEO übrigens eh nicht).
  • …ein »Schnell-Reich-Werde-Versprechen« suchst (heiße Luft gibts hier nicht).

Die Akademie ist perfekt für dich, wenn du…

  • …dazu bereit bist, deine Energie, deine Zeit und deinen Fokus auf die Umsetzung der Vertrauensmarketing-Strategien zu legen, um nachhaltig erfolgreich zu werden.
  • …jederzeit einen Mentor an deiner Seite haben willst.
  • …ein Leben und Business zu deinen Konditionen aufbauen willst.
  • …ehrlich, authentisch und vor allem nachhaltig Kunden gewinnen möchtest.

Häufige Fragen und Antworten

Betreust du mich wirklich individuell?

Ja, ich bin in der Akademie persönlich für deine Fragen und für Feedback da. Dazu kannst du jederzeit das Forum nutzen, in dem ich dir individuelle Rückmeldungen gebe. Außerdem gibt es die regelmäßigen Online-Sprechstunden in Zoom, in denen ich dir live helfen werde.

Wie lang ist die Laufzeit der Mitgliedschaft? (hier klicken)

Die meisten Mitglieder bleiben 12 bis 24 Monate in der Akademie. Du kannst deine Mitgliedschaft monatlich beenden. Bitte sende dazu 7 Tage vor deinem Laufzeitende (je nachdem, wann dein Monat begonnen hat) eine E-Mail an kevin@kevinfiedler.de

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? (hier klicken)

Du kannst per Kreditkarte oder Paypal bezahlen. Wenn du eine andere Zahlungsmöglichkeit wünschst, weil dir beides nicht zur Verfügung steht, schreibe mir bitte eine Mail an kevin@kevinfiedler.de und wir finden einen anderen Weg. Kein Problem!

Das sagen begeisterte Kunden über ihre Mitgliedschaft

»Wir haben dank dir und deinem Vertrauensmarketing-System in einem Monat 500 Euro investiert und 22.500 Euro Umsatz generiert. Das wäre ohne deine strukturierte Vorgehensweise und Unterstützung nicht möglich gewesen.«

Das sagt Flavio (Marketingleiter aus der Schweiz) nach unserer Zusammenarbeit, in welchem wir mit dem Vertrauensmarketing-System erst die Website und dann die restlichen Strategien perfektioniert haben.

»Kevin schafft es immer wieder alles so präzise, in klaren Worten & Bildern zu erklären, dass ich es verstehe und umsetzen kann (und meine Gaben liegen absolut nicht in diesem Bereich).«

Astrid ist Teil der Vertrauensmarketing-Akademie und hat extreme Fortschritte und Erfolge erzielt, seit wir zusammenarbeiten.

»Kevin bietet in seiner Akademie einen roten Faden an und ich finde mich als Neuling super-gut zurecht. Die Umsetzung meiner Website fiel mir daher sehr leicht.

Jegliche Frage wird mir verständlich und zeitnah beantwortet.

Die wöchentlichen Live-Termine sind optimal, da dort meine aktuellen Probleme veranschaulicht und gemeinsam geklärt werden.

Auch die Analyse-Rückmeldungen sind gold wert!

Sprich: Ich komme sehr schnell vorwärts und es tut sehr gut hier dabei zu sein – auch wegen der Menschlichkeit. Ich schätze die Akademie sehr!«

Das sagt Tina Califano zu ihrer Mitgliedschaft in der Vertrauensmarketing-Akademie.

»Ich fand es unglaublich unkompliziert. Für mich ist das immer alles so ein „Techniksalat“ und du hast mir da so oft rausgeholfen, wo ich fast weinend vor dem Laptop gesessen habe und gedacht habe „Neeeein, das darf nicht wahr sein!“.

Eine Nachricht an dich im Forum, zack – erledigt. […]

Ich finde das Verhältnis freundschaftlich und ich hab mich schon ganz oft durch deine Arbeit motiviert gefühlt. Du schaffst es einen da echt zu motivieren.

Was ich auch so cool finde ist, du kommst zum Punkt. Du machst das klar verständlich. Es gibt ja viele im IT- und Marketingbereich, die schweifen so aus. Aber du kommst auf den Punkt und erklärst es so, dass ich es auch umsetzen kann. Und das ist mir sehr wichtig.«

Das sagt Tina Frank zu unserer Zusammenarbeit.

»Danke, das war heute sehr wertvoll für mich. Auch die Erkenntnis, dass ich meine Zielgruppe durch die Verbindung Reiter und Rücken spitz halten kann. Damit hab ich auch verstanden, dass ich so mehr Chancen habe, mich neben den Großen zu behaupten. Das war jetzt der Schlüssel! Nochmal Danke, Danke, Danke!«

Das sagt Alexandra nach einer SEO-Analyse zu ihren Erkenntnissen.

»Ich bin restlos begeistert, weil diese Mitgliedschaft mir so viel mehr Mehrwert bringt, als ichs mir je hätte erträumen können.

Die Mitgliedschaft in der Akademie verleiht meinem Marketing – das bisher immer nur aus dem Bauch heraus geschehen ist – Struktur, ohne mir Freiraum zu nehmen.

Es ist ein ‚System‘, ja, aber es ist so aufgebaut, dass es immer nur um mein eigenes Licht, meinen eigenen Klang geht, so dass ich Schritt für Schritt lerne, wie ich einen Kanal für mein Zielpublikum und umgekehrt aufbauen kann.

Ich kann mich aber immer frei bewegen und es werden realistische Resultate versprochen.

Und was ich besonders dabei genieße, ist, dass wir auch zur Eigeninitiative angeregt und aufgefordert werden, und die Schulungen so gut gemacht sind, dass ich mich alleine hinsetzen kann um z.B. ein englischsprachiges Tool in meine Website zu integrieren.

Ich habe letzte Woche zwei neue Tools alleine in meine Website integriert und da war ich richtig stolz am Abend und das gibt mir das Gefühl, nicht abhängig zu sein. Es ist Hilfe zur Selbsthilfe in der Akademie.

Ich kann mir jederzeit individuelle Antworten von Kevin geben lassen und gleichzeitig herrscht ein lebendiger Austausch mit den anderen Mitgliedern.

Die Live-Schulungen sind jedes Mal für mich wertvoll, weil ich die Möglichkeit habe, eigene Hürden zu erkennen, zu sehen ‚Wo habe ich mich noch blockiert?‘ und auch die Angst vor den technischen Herausforderungen abzubauen.«

Das sagt Bettina über ihre Mitgliedschaft in der Vertrauensmarketing-Akademie.

Astrid Kundenstimme Facebook
Kundenstimme Akademie Tina
Kundenstimme Akademie Dagmar
Bettina Kundenstimme Akademie

Werde Mitglied in der Akademie und nutze deine Superkräfte

In der Vertrauensmarketing-Akademie findest du meine volle Unterstützung, eine großartige Community und erstklassige Schritt für Schritt – Schulungen, die dir dabei helfen, online nachhaltig erfolgreich zu werden.

Abgerundet durch regelmäßige Online-Sprechstunden ist die Vertrauensmarketing-Akademie der beste Ort, um ehrliches und nachhaltiges Marketing auf Grundlage des Vertrauensmarketing-Systems zu erlernen.

Mit deiner Eintragung erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und die Eintragung in die Warteliste ist unverbindlich. Du bekommst nach der Eintragung ab und an wichtige Informationen, Tutorials und Infos dazu, wie ich mit Menschen zusammenarbeite.

Hinweis: Die Akademie-Mitgliedschaft ist in allen Coaching-Paketen inklusive.

Du hast Fragen? Schreib mir eine E-Mail an kevin@kevinfiedler.de oder sprich mit mir (klick mich).