Automatisiert Kunden und passives Einkommen generieren

Lerne, wie du mit dem YouTube-System jeden Monat automatisiert Kunden und passives Einkommen generierst. Ohne bezahlte Werbung und ohne Messenger-Skripte-Quatsch.

Gemeinsam an dein Ziel

Darf ich vorstellen? Das Video NinjaS Dojo!

Erhalte wöchentliches Coaching, Schritt für Schritt – Kurse zum YouTube- und Vertrauensmarketing-System, Menschen, die sich gegenseitig unterstützen, monatliche Gewinnspiele und tägliche individuelle Antworten auf deine Fragen.

Was KUnden sagen

❤️ Erfolge meiner Kunden ❤️

»Wir haben dank Kevin in einem Monat 22.500€ Umsatz generiert. Das wäre ohne ihn und seine strukturierte Vorgehensweise niemals möglich gewesen.«

Flavio Wirz (Marketingleiter aus der Schweiz)

»Ich war in Kevins Video Ninjas Dojo. Boah, musste ich vor der Mitgliedschaft in Kevins Dojo innerlich mit meinen kümmerlichen Videoaufrufen kämpfen, aber Kevin machte mir Mut und gab mir super Tipps.

Und heute? Ich sage nur: 27.000! Das sind die Aufrufe meines letzten Videos!

Mein vorletztes Video: 4.000 Aufrufe. Ich bin drangeblieben, was auf jeden Fall an Kevin liegt. Man braucht kompetente Mutmacher wie Kevin!«

Michael Weiser (Kulturvermittler)

»Ich habe dank dir in wenigen Wochen 21.000€ Umsatz generiert. Bei den neuen Kunden handelt es sich um absolute Traumkunden, yeah! Vielen Dank, Kevin.«

Dr. Mark Hosak (Bestseller-Autor)

»Ich habe vor zwei Monaten gemeinsam mit Kevin meinen YouTube-Kanal aufgebaut und bekomme jetzt schon Vortragsanfragen und Workshopbuchungen. Das Ganze hat Kevin mit einer Menge Kreativität, Professionalität und Engelsgeduld begleitet. Ohne Kevin hätte ich das nie geschafft.«

Andrea Kunwald (Unternehmens-Coach)

»Lieber Kevin, du sprichst mir so aus dem Herzen und ich habe das Gefühl, hier absolut richtig zu sein.

Nachdem ich gerade in einem aus der „vermeintlichen“ Not heraus mit einem super-teurem Mentoring nur Geld verbrannt habe, […] komme ich gerade hier im Video Ninjas Dojo zur positiven Ruhe.

Nachdem ich deine ersten, lässig, einfach lockeren und witzigen Videos gesehen habe, die mir so aus dem Herzen sprechen. Es geht um Spaß und damit automatisch um Authentizität. Es geht darum, inspiriert sein Business aus dem Herzen heraus zu betreiben.

Mein höchster Wert ist Freiheit. Und ich will genau dies durch YouTube erreichen. Also nochmal DANKE! Freu mich auf das Feedback von allen und eine großartige Zeit hier mit euch.«

Uwe Meyer (Verkaufsenergizer)

»Es ist mega wertvoll mit Kevin zusammenzuarbeiten. Kevin schafft es immer wieder alles so präzise, in klaren Worten und Bildern zu erklären, dass ich es verstehe und umsetzen kann (und meine Gaben liegen absolut nicht in diesem Bereich).

Das schafft bisher (außer mein Sohn) niemand, mir diese fremde Welt so zu erklären, dass ich sie verstehe. Das ist genial und öffnet mir Horizonte, von denen ich dachte, ich kapiere das nie ;-)«

Astrid Hess (Heilpraktikerin für Psychotherapie)

»An der Community von Kevin schätze ich besonders, dass er nicht nur Online-Kurse bereitstellt, sondern uns auch bei der Umsetzung unterstützt. Außerdem finden sich in der Community großartige Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und damit eine motivierende Atmosphäre erschaffen.«

Harald Polzin (Schauspieler & Improvisations-Künstler)

»Dank dir habe ich endlich Klarheit über meine Angebote und nächsten Schritte im Marketing bekommen. Deine Unterstützung ist auch für Menschen verständlich, die sich noch nicht so gut mit Online-Marketing auskennen und gehen dennoch in die Tiefe.

Es werden nicht nur Business- und Marketingthemen behandelt, sondern auch Mindset- und Selbstmanagment-Themen, die mir sehr weitergeholfen haben! Danke, Kevin.«

Mert Tayanc (Unternehmer)

»Ich bin wirklich begeistert von Kevin und seiner authentischen Art die Beratungen durchzuführen. Er hat mir sehr dabei geholfen meiner wahren Leidenschaft bewusst zu werden und mich zu motivieren diesen Weg auch zu gehen.

Ich bin sehr dankbar, dass er zu einem wesentlichen Teil dazu beigetragen hat meinen Traum auch zu verwirklichen und ich hoffe auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm an meiner Seite.«

Dustin Ewerd (Business Coach für die Pflegebranche)

»Was für ein Freitagvormittag! Die Beratung war so ergiebig, dass ich jetzt in’s neue Jahr voll durchstarten kann! Mit brandneuer SEO-optimierter selbstgestalteter Webseite und einem Überblick für meinen YouTube-Kanal. Und das alles in zwei Stunden! Von mir ein Dickes WOW und Danke, Kevin!«

Alexandra Radauer-Klein (Unternehmerin)

Kevin Fiedler Vortrag
Kevin Fiedler Vortrag
Kevin Fiedler Vortrag
Kevin Fiedler Vortrag
Kevin Fiedler Vortrag
Kevin Fiedler Vortrag
Kevin Fiedler Vortrag
Monika Stolina FB Comment zum STARTER Workshop vom 10.09.2022
Kevin Fiedler Vortrag
Bettina Kundenstimme Akademie
Bettina Kundenstimme Akademie

Sieh dir jetzt den kostenlosen Workshop „Das YouTube-System“ an: