Alles eine Frage der Prioritäten …

»Ich hab keine Zeit« ist die größte Lüge überhaupt.

Die Wahrheit ist … wenn wir sagen, dass wir keine Zeit haben, meinen wir damit, dass das aktuell nicht unsere Priorität ist.

Zeit haben wir alle gleich viel.

Manch einer nutzt seine Zeit aber so gut, dass er gefühlt viel mehr geschafft bekommt, als ein anderer.

Der Unterschied der beiden: Prioritäten.

Stellen wir mal einen Marketingbezug her …

Viele Menschen stecken jeden Tag etliche Stunden Zeit in die Erstellung von einmalig wirkenden Facebook- oder Instagram-Beiträgen.

Sie erstellen also Beiträge, die einmal in den Newsfeeds von deren Freunden oder Abonnenten auftauchen, und dann für immer im Nirvana von Facebook verschwinden.

Wenn ich wenig Zeit habe, möchte ich persönlich meine Zeit lieber in Strategien stecken, die über Jahre hinweg für mich „wirken“ können … nicht nur einmalig bei einem kleinen Teil meiner Abonnenten.

Deshalb richte ich meine Priorität Nummer 1 im Marketing seit Jahren auf YouTube. Dort habe ich mittlerweile Hunderte von Videos … teilweise 5 bis 7 Jahre alt … die seit Jahren für mich jeden Monat Kundenanfragen und passives Einkommen generieren (ohne dass ich das Video nochmal „anfassen“ muss).

Dort hinein investierte Zeit und Energie ist aus meiner Sicht VIEL besser investiert, als in einmalig wirkende Plattformen wie Facebook oder Instagram.

Ich habe von meiner investierten Zeit etwas über Jahre hinweg!

Besser gehts doch gar nicht!

Ich pfeife auf Facebook und Instagram … diese Kanäle habe ich zwar, aber die „laufen nur so mit“.

Heißt: Ich bin voll fokussiert auf YouTube. Die neuen Videos teile ich dann mal hier und da auf Facebook. Und ab und zu wenn ich Lust habe, schreibe ich auch mal ’nen Beitrag.

Und was soll ich sagen?

Es war die beste Entscheidung meines Lebens, YouTube zu meinem Fokus zu machen.

Folgende Dinge habe ich YouTube zu verdanken:

  • Mehr als 10.000€ Monatsumsatz
  • Im fünften Jahr der vollen Selbstständigkeit sein
  • Mehr Freiheit haben, als jemals zuvor
  • Verkaufsgespräche, die sich anfühlen, als würde ich mit einem guten Freund sprechen, obwohl es darin manchmal um Angebote zwischen 2.000 und 20.000 Euro geht
  • Zehntausende potentielle Kunden, die mich Monat für Monat finden
  • Mehrere Tausende Euro echtes passives Einkommen
  • uvm.

Ich liebe YouTube. 😍

YouTube hat mein Leben verändert. Und kann es auch für dich und dein Business tun …

Wenn du deine Prioritäten ebenfalls so anpassen möchtest, wie ich vor einigen Jahren … dann informiere dich doch gerne über YouTube von A bis Z.

Dann lernst du mit meiner individuellen Unterstützung Schritt für Schritt in nur vier Wochen alles, was du über YouTube wissen musst, um mit YouTube deine Reichweite zu steigern, Kunden zu gewinnen und passives Einkommen zu generieren.

Klicke hier und informiere dich über YouTube von A bis Z

Kevin

Kevin Fiedler

Als Autor von 12 Büchern hat Kevin mit dem YouTube-System bereits über 920.000 Menschen geholfen.

WERDE TEIL DER COMMUNITY

Das Traumkunden-Magnet-System Buch

Tolle Artikel

Kategorien

Archiv

*Diese Seite beinhaltet Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich für einige Produkte, die du über diese Seite kaufst, eine kleine Provision abbekomme. Diese Provisionen finanzieren diese Website. Ich bin dir dankbar für jegliche Unterstützung.