Du wolltest schon immer mal jemandem über die Schulter schauen, wenn er eine neue Internetseite bzw. ein ganz neues Projekt „aus dem Boden zieht“ und aufbaut? Mit Marketing und allem was dazugehört, um ein neues Projekt bekannt zu machen?

Dann höre unbedingt mal in die neue Podcast-Episode hinein. Darin erzähle ich dir von meinem neuen Projekt OrganisierterUnternehmer.de, bei dessen Aufbau und Marketing du mir ab sofort über die Schulter schauen kannst.

Alle weitere Infos in dieser Episode:

Was ist „OrganisierterUnternehmer.de“?

Die neue Seite organisierterunternehmer.de soll Selbständigen dabei helfen, alle Projekte und Aufgaben erfolgreich zu organisieren, um ihre Ziele effektiv und schnell zu erreichen.

Es soll vor allem auch dabei helfen, dass keine Aufgaben in Vergessenheit geraten und erfolgreich abgearbeitet werden.

Die Organisation und Planung beschäftigt mich natürlich selbst schon seit Jahren, da ich selbst selbständig bin und zwangsweise gut organisiert sein muss, um Familie, Privates und Geschäftliches unter einen Hut zu bekommen.

Da werde ich auch oft gefragt, wie ich das alles schaffe. Diese und andere Fragen werde ich auf dieser neuen Seite beantworten. Es wird dazu auch bald einen ganz neuen YouTube-Kanal geben, dessen Aufbau ihr dann auch mitverfolgen könnt.

Es gibt auch bereits einen ersten Blog-Artikel, den ihr mit einem Klick auf das folgende Bild lesen könnt:

Wie es weitergeht

Vor allem im Podcast in der „Kevin Fiedler Show“ werde ich über den Aufbau und das Marketing des neuen Projekts sprechen und euch immer wieder berichten, was ich aus Marketingsicht getan habe, was funktioniert hat, was nicht…um dieses neue Projekt bekannt zu machen.

Ich freue mich sehr auf das Projekt und werde immer wenn ich mal etwas Luft habe an diesem Projekt arbeiten und es vorantreiben. Gerne auch mal an einem Feierabend. Ich mache sowas nämlich auch tatsächlich gerne in meiner Freizeit 😉

Natürlich bleibt KevinFiedler.de mein Hauptprojekt, keine Sorge 😉