1-zu-1-COACHING – Zwei einfache Schritte

Vielen Dank für dein Interesse am 1-zu-1-Coaching.

Du hast Interesse am intensiven 1-zu-1-Coaching? Vielen Dank! Es gibt einen sehr einfachen Zwei-Schritte-Prozess, damit wir beide sicherstellen können, dass das Coaching dich zu deinem Wunschleben führen wird.

Hinweis: Aktuell sind nur noch 3 Plätze im Coaching verfügbar.

Schritt 1: Fragebogen ausfüllen

Um herauszufinden, ob du vom Coaching profitieren kannst und ob es dich an dein Wunschleben heranführen kann, bitte ich dich ein paar Fragen zu beantworten, bevor du direkt danach deinen Wunschtermin für ein kostenloses 60-minütiges Coaching auswählst.

 

Schritt 2: Termin für dein 60-minütiges Coaching vereinbaren

Nachdem du die Fragen beantwortet hast, kannst du deinen Wunschtermin für das Coaching auswählen, in dem wir über deine Wünsche, Ziele und Träume sprechen.

Jetzt den Fragebogen ausfüllen und deinen Wunschtermin aussuchen.

Klicke dazu einfach auf den folgenden Button:

Ich freue mich schon sehr darauf, dir bald dabei helfen zu dürfen, deine tiefsten Träume zu realisieren.

Das 1-zu-1-Coaching ist das beste und intensivste Angebot, was ich jemals angeboten habe. Die Menschen im Coaching erleben Transformationen in ihren Leben, von denen sie niemals geglaubt hätten, dass sie möglich wären.

Ich habe mich dazu entschlossen einer kleinen und ausgewählten Gruppe von Menschen meine volle Aufmerksamkeit, Energie und Zeit zu widmen, damit sie das Wunschleben erreichen, von dem sie schon so lange träumen.

Ich freue mich schon sehr auf die Möglichkeit mit dir im Rahmen des 1-zu-1-Coachings (und als Mentor) an deiner Seite zu stehen, um deine tiefsten Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Mit ehrlichen und authentischen Strategien werden wir so genau die richtigen Menschen erreichen, denen du am besten helfen kannst.

Bis bald, Kevin