Danke für deine Buchung der Traumkunden-Magnet-Akademie

Bitte beachte folgende Hinweise, um direkt mit deiner Mitgliedschaft zu starten.

Schritt 0: Speichere dir folgenden Link als Lesezeichen in deinem Browser, um immer wieder darauf zugreifen zu können. Darüber erreichst du die Akademie jederzeit: https://mitglieder.kevinfiedler.de

Schritt 1: Füge kevin@kevinfiedler.de deiner Kontaktliste und/oder Whitelist hinzu

Um sicherzustellen, dass die Mails der Akademie bei dir ankommen solltest du kevin@kevinfiedler.de zu deiner Kontaktliste und/oder zu deiner Whitelist hinzufügen.

Je nach Hosting-Anbieter und E-Mail-Tool kann das etwas anders funktionieren. Ich empfehle folgendes bei Google zu suchen: »Email Adresse zu Kontaktliste hinzufügen EMAILTOOLNAME« und »Email Adresse zu Whitelist hinzufügen HOSTINGANBIETER«.

Die Mails kommen allerdings in den meisten Fällen auch so bei dir an. Es gab aber immer mal Fälle, in denen das nicht so war.

Schritt 2: Prüfe deine Mails und richte deinen Account ein

Innerhalb von wenigen Minuten bekommst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten für den geschützten Bereich der Akademie. Der Betreff der Mail ist »[Akademie von Kevin Fiedler] Anmeldedaten«. In der Mail ist ein Link, mit dem du das Passwort für deinen Mitgliederbereich-Account festlegen kannst.

Falls du bereits das Buch-Bundle gekauft hast, wirst du diese E-Mail u.U. nicht erhalten, da du dann bereits einen Mitgliederbereichs-Account hast (wenn du die gleiche E-Mail-Adresse für den Buch-Bundle-Kauf und den Akademie-Kauf verwendet hast). Dann kannst du dich einfach über mitglieder.kevinfiedler.de mit deinem bestehenden Mitgliederbereichs-Account einloggen und hast dann Zugriff auf deine Inhalte der jeweiligen Mitgliedschafts-Art, die du gebucht hast).

Hinweis: Solltest du diese Mail nicht in max. 15 Minuten erhalten, prüfe bitte zuerst deinen Spam-Ordner. Wenn sie dort auch nicht ist, schreib mir bitte eine E-Mail an kevin@kevinfiedler.de. Ich kümmere mich schnellstmöglich darum.

Du wirst im Laufe dessen ins Dashboard der Akademie-Website geleitet. Klicke einfach links oben auf „Akademie von Kevin Fiedler“, um zur Login-Seite der Akademie zu gelangen. Von dort aus kannst du dich einloggen oder über den entsprechenden Button auf die Startseite der Akademie gelangen.

Du kannst jederzeit auf mitglieder.kevinfiedler.de gehen, falls du mal nicht weiterkommen solltest oder den Zugang zur Akademie nicht findest. Darüber kommst du immer hinein!

Schritt 3: Schau dir das Willkommensvideo im Starter-Kurs an

Wenn du deinen Account fertig eingerichtet hast, kannst du dir sofort das Willkommensvideo der Akademie anschauen, welches als erste Schulung im Starter-Kurs zu finden ist. Nach deinem erfolgreichen Login in die Akademie kannst du diesem Link folgen, um das Willkommensvideo anzuschauen: Klick Mich

Schritt 4: Lies die "Erste Schritte in der Akademie"-Mail sorgfältig

Du bekommst in wenigen Minuten eine Mail mit weiteren Schritten und Infos die für den Start in deine Mitgliedschaft wichtig sind. Bitte lies diese Mail sorgfältig durch.

Schritt 5: Termine und Facebook-Gruppe

Um Teil der Facebook-Gruppe für Kunden zu werden bitte ich dich mir eine Freundschaftsanfrage in Facebook zu senden. Klicke hier und stelle deine Freundschaftsanfrage. Danach sende ich dir eine Beitrittsanfrage für die Facebook-Gruppe.

Die kommenden Termine findest du immer auf der Startseite der Traumkunden-Magnet-System-Akademie.