Danke für deine Buchung der Vertrauensmarketing-Akademie

Wichtig: Die nächsten Schritte

Dein zukünftiges Ich wird dir für diese Entscheidung sehr dankbar sein! Hier ein paar Infos, wie es nun weitergeht, damit du schnellstmöglich Zugriff zur Akademie erhalten kannst.

Schritt 1: Prüfe deine Mails

Innerhalb von wenigen Minuten bekommst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten für den geschützten Bereich der Akademie. Der Betreff der Mail ist »[Akademie von Kevin Fiedler] Anmeldedaten«. In der Mail ist ein Link, mit dem du das Passwort für deinen Mitgliederbereich-Account festlegen kannst.

Hinweis: Solltest du diese Mail nicht in max. 15 Minuten erhalten, prüfe bitte zuerst deinen Spam-Ordner. Wenn sie dort auch nicht ist, schreib mir bitte eine E-Mail an kevin@kevinfiedler.de. Ich kümmere mich schnellstmöglich darum.

Schritt 2: Passe dein Profil an und gehe zu https://mitglieder.kevinfiedler.de

Wenn du das Passwort festgelegt hast, wirst du zu deinem Profil weitergeleitet. Dort kannst du Anpassungen vornehmen wie z.B. deinen öffentlichen Anzeigenamen, der im Community-Forum zu sehen sein wird. Vergiss nicht unten den blauen „Profil aktualisieren“-Button zu klicken, wenn du etwas an deinem Profil veränderst.

Danach kannst du auf https://mitglieder.kevinfiedler.de gehen und dich einloggen, um zur Startseite der Akademie zu gelangen. 

Schritt 3: Schau dir das Willkommensvideo an...

…um einen Überblick über die Akademie zu erhalten: Klicke hier (nachdem du eingeloggt bist). Das Video findet sich auch unten in der Akademie im Footer-Menü unter dem Menüpunkt „Einführungsvideo“.

Schritt 4: Füge dein Profilbild hinzu...

Schritt 5: Stelle dich im Community-Forum vor...

…falls du das möchtest. Das Forum findest du oben im Menü des geschützten Bereiches unter dem Menüpunkt „Community“.

Schritt 6: Hab Spaß...

…und starte mit den ersten Inhalten des Vertrauensmarketing-Systems.