Danke, bitte lies das hier durch.

WICHTIGE INFOS FÜR DEINEN KURSZUGANG…

Du solltest innerhalb weniger Minuten eine Mail mit dem Betreff »[Akademie von Kevin Fiedler] Anmeldedaten« bekommen.

Bitte prüfe deinen Spam-Ordner, falls du deine Zugangsdaten nicht innerhalb von max. 15 Minuten bekommen solltest. Manchmal landet die Mail leider dort.

Solltest du nach 15 Minuten keine Zugangsdaten erhalten haben, schreib mir bitte eine Mail an kevin@kevinfiedler.de und ich kümmere mich darum.

WICHTIG: Bitte klicke hier nachdem du deine Zugangsdaten erhalten und dich eingeloggt hast, um auf den DIVI-Kurs zuzugreifen. Diesen Link solltest du dir als Lesezeichen speichern. Ohne vorheriges einloggen hast du keinen Zugriff auf die Kursvideos.

 

Für die Sales-Page-Vorlagen-Käufer ist hier ein zusätzlicher Link zur Vorlage und dem passenden Kursvideo: Klick mich (nur Vorlagen-Käufer)

LG und viel Freude mit dem Kurs, Kevin

Deine Website ist ein wichtiger Grundstein des Vertrauensmarketing-Systems

Eine professionelle und für die Kundengewinnung optimierte Website ist extrem wichtig.

Aber eine Top-Website alleine reicht nicht, um online nachhaltig erfolgreich zu werden.

Du brauchst eine Gesamtstrategie, die dir jeden Monat automatisiert (aber stets ehrlich) Kunden und Verkäufe generiert.

Und hier kommt das Vertrauensmarketing-System ins Spiel.

Das Vertrauensmarketing-System ist ein Schritt für Schritt – System bestehend aus einer Kombination von ehrlichen, authentischen und nachhaltig wirkenden Strategien, die Monat für Monat zehntausende potentielle Kunden zu dir führen.

In der Vertrauensmarketing-Akademie lernst du alle Schritte mit meiner individuellen Begleitung umzusetzen.

Dort lernst du auf Grundlage des Vertrauensmarketing-Systems mit meiner Begleitung und großartiger Community, wie du online nachhaltig erfolgreich wirst.

Natürlich lernst du in der Vertrauensmarketing-Akademie u.a. auch in den hochwertigen Schulungen, wie du eine Website aufbaust, die für die Kundengewinnung optimiert ist.

Klicke auf den folgenden Button, um mehr zur Akademie zu erfahren: