Das neue Design der Website ist LIVE!

Gestern hatte ich noch davon berichtet, dass ich an einem neuen Design für die Startseite meiner Website arbeite … heute ist es schon Realität!

Man, hat das Spaß gemacht.

Ich liebe es, meine Website zu optimieren und zu gestalten.

Meine Website hat schon so viele neue Versionen durchlaufen. Ich habe keine Ahnung bei welcher Version wir angelangt sind.

Ich weiß nur eins: Ich bin sehr happy mit dem Ergebnis!

Das Ergebnis könnt ihr einfach anschauen, indem ihr auf die KevinFiedler.de – Startseite geht.

Hier ist der neue obere Bereich der Startseite zu sehen:

Dort hat mein Blog jetzt einen starken Fokus erhalten und einige neue Abschnitte, die im gestrigen Entwurf noch nicht dabei waren, wurden heute noch hinzugefügt.

Zum Beispiel ein Angebote- und einen Tool-Abschnitt. Beides war mir noch extrem wichtig, da ich nach beiden Dingen regelmäßig gefragt werde.

Die YouTube-Creator-Community ist nun auf einer eigenen Verkaufsseite. Früher waren alle Infos dazu auf meiner Startseite. Eigentlich war meine Startseite eine riesige Verkaufsseite für die Community. Das ist jetzt ganz anders.

Logbuch (Heute und gestern gemischt)

✅ „Manifest“ auf Netflix weiter geschaut (Die Serie hatte ich wochenlang pausiert, weil sie mich seit der neusten Staffel nicht mehr wirklich fesselt. Aktuell hab ich aber noch nichts Besseres 😉 )

✅ Erkrankten Sohn gepflegt (Ich bin extrem dankbar für die Flexibilität, die mir meine Selbstständigkeit bietet.)

✅ Letzte Änderungen am gestrigen Startseiten-Entwurf und dann LIVE geschaltet

🕞 13:00 Uhr – Letzte Abstimmungen für die neue Website einer lieben Kundin

✅ Kurz diesen Artikel geschrieben

Das Beste des heutigen Tages

Ich bin einfach sehr froh, dass ich meinen erkrankten Sohn ohne Abstimmungen mit irgendwelchen Chefs oder Personalern problemlos nehmen kann.

Außerdem freue ich mich auf heute Abend, wenn der BVB gegen Leipzig spielt. Das werd ich mir anschauen und natürlich dem BVB die Daumen drücken. Heja BVB 😉

PS: Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nein?! Na, dann mal los: Klick mich

Mit meinen 12 Büchern, über meine YouTube-Videos und mit meinem Vertrauensmarketing-System durfte ich bereits über 1.000.000 Menschen helfen.

VIDEO NINJAS DOJO

Erhalte wöchentliches Coaching, Schritt für Schritt – Kurse, tägliche Antworten auf deine Fragen und eine Gruppe von Menschen, die sich gegenseitig unterstützen.

SPANNENDE ARTIKEL