Die beste Erkenntnis meines Lebens (Tagebucheintrag)

Mir ist gestern etwas Geniales klargeworden: Ich habe keinen Stress mehr in meinem Leben – egal ob privat oder geschäftlich. Wie genial ist das bitte?

Ich bin so gelassen, entspannt und frei geworden. Situationen, die mich früher genervt oder gestresst hätten, sind entweder aus meinem Leben ausradiert worden (z.B. nervige Chefs oder Pendeln) oder machen mir nichts mehr aus, weil ich ganz anders mit den Situationen umgehe.

Manchmal ist es nur eine andere Sichtweise, die sofort den Stress rausnimmt oder erst gar nicht entstehen lässt.

Gelassenheit und Ruhe waren schon immer meine Stärken. Aber ich habe das Gefühl, dass ich da auch nochmal ein neues Level erreicht habe. Ich glaube, dass das manchmal bei anderen Menschen als naiv wahrgenommen wird … und vielleicht bin ich das auch an der ein oder anderen Stelle … aber das ist ein so viel entspannteres Leben kann ich euch sagen.

Am Ende wird immer alles gut. Man kann sich tagtäglich über dies und das aufregen oder ärgern … aber was bringt das? Richtig –> Stress und Unzufriedenheit.

Einfach das Beste aus der Situation machen und daran glauben, dass alles – was aktuell vielleicht mal nervig ist – zu etwas Gutem führt.

Aber ich glaube, dass vor allem das, was ich in der Vergangenheit getan habe, den größten Ausschlag dafür gegeben hat.

Ich arbeite z.B. nur noch mit großartigen Menschen, die einfach klasse sind. Da wird nicht gehetzt, gestresst oder sonst irgendwie Druck aufgebaut. Es ist wertschätzend und gelassen und freundschaftlich.

Aber wie gesagt, nicht nur im geschäftlichen bin ich entspannt. In allem. Das ist einfach perfekt und die beste Erkenntnis aller Zeiten. Danke, Vergangenheitskevin.

Was waren für mich die wichtigsten Faktoren zu dieser Gelassenheit?

Ich glaube folgende …

  1. Meine Selbstständigkeit zu starten
  2. Meine Angebote in sofern umstrukturieren, dass es weniger stressig ist. Beispiel: Weniger Angebote und klarer Fokus auf ein zentrales Angebot zu meinen Bedingungen.
  3. Von Anfang an auf Vertrauensmarketing bzw. SEO und Content-Marketing setzen, was automatisch für mich „arbeitet“.
  4. Passives Einkommen in den Fokus stellen.
  5. Und nicht zu vergessen: Eine Zeit lang sehr hart arbeiten und Prioritäten verändern, um in der Zukunft (mein Jetzt) weniger zu arbeiten und extrem erfolgreich zu sein.

Natürlich hat auch Persönlichkeitsentwicklung eine große Rolle dabei gespielt.

So erreichte ich ein Leben, was zu 100% meinen Bedingungen entspricht und in dem Stress keine Rolle mehr spielt.

Ich bin komplett davon überzeugt, dass das jede/r erreichen kann.

Nutze deine Chance …

LG, Kevin

Kevin

Kevin Fiedler

Dank seinem Vertrauensmarketing-System hat Kevin bereits mehr als 750.000 Menschen erreicht. Völlig ehrlich und authentisch.

Kostenloses Training

Tolle Artikel

Kategorien

Archiv

*Diese Seite beinhaltet Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich für einige Produkte, die du über diese Seite kaufst, eine kleine Provision abbekomme. Diese Provisionen finanzieren diese Website. Ich bin dir dankbar für jegliche Unterstützung.