Drastische Veränderungen beim Verhalten mit Videos im Internet

In letzter Zeit beobachte ich eine Veränderung meines Verhaltens im Bezug auf Videos.

Vielleicht hast du das auch bereits festgestellt … ?

Was ich meine …

Ich ertappe mich in letzter Zeit häufiger dabei, wie ich gezielt nach Shorts oder Reels suche, wenn ich zu einem Thema etwas wissen will oder eine Frage habe.

Außerdem schaue ich mehr Shorts & Reels, als normale Videos.

Ich gucke zwar immer noch gerne „normale“ 16:9 – Videos von Inhaltserstellern, die mir gefallen … aber meist suche ich doch eher nach den Kurzvideos.

Da ich glaube auch nur ein Mensch zu sein wie jeder andere, gehe ich mal davon aus, dass das bei vielen anderen Menschen auch so sein wird.

Und der Trend hört ja nicht auf. Er wächst weiter.

Zusätzlich zu all dem, merke ich auch noch, dass ich selbst aktuell lieber Shorts & Reels produziere, als normale Videos.

Nicht unbedingt weil sie schneller produziert sind. Manchmal dauert ein 30 Sekunden Short insgesamt mehrere Stunden (wenn es richtig geil werden soll).

Ich finde das knackige Format einfach spannend und man kann sich im Schnitt sehr kreativ austoben.

Das liebe ich.

Ich verstehe aber auch, wenn du gerade sagst »Oh Gott, geh weg mit Videoschnitt! Gar keinen Bock drauf!« 😃 Das ist nicht jedermanns Sache.

Fakt ist aber … wenn du heutzutage deine Shorts & Reels nicht schneidest, sondern einfach nur in die Kamera schaust und redest …

… wird sich das kaum einer anschauen und du wirst bei wenigen Aufrufen rumdümpeln.

Dann kannste dir das Erstellen von Shorts & Reels auch sparen.

Es ist extrem wichtig, dass in den Shorts & Reels eine Menge passiert.

Schnelles Tempo, schicke Untertitel, Animationen, Emojis, B-Roll, Einblendungen, Zooms, Musik, Sounds und so weiter.

All das ist nötig, wenn du mit Shorts & Reels viele Leute erreichen willst.

Und natürlich ein exzellentes Zielgruppenverständnis und eine professionelle Potentialermittlung von guten Ideen.

Für die Menschen, die das alles nutzen, sind aktuell rosige Zeiten angesagt!

Selbst komplett neue YouTube-Kanäle können mit Shorts sofort mit dem ersten Kurzvideo mehr als 1.000 Menschen erreichen.

Das habe ich gerade mal wieder selbst mit einem neuen experimentellen YouTube-Kanal bewiesen:

1.345 Aufrufe … 5 Stunden nach Erstellung dieses Kanals und der Veröffentlichung des ersten Kurzvideos.

Das ist abgefahren!

Das wäre früher nicht möglich gewesen.

Ich liebe die aktuelle Zeit und diese Entwicklung der Algorithmen von YouTube und Co.

Also … nutzt du schon professionelle Shorts & Reels um tausende von potentielle Kunden zu erreichen und passives Einkommen zu generieren?

Falls nicht, solltest du das dringend ändern.

Und falls du keine Zeit und/oder nicht das nötige Wissen hast, um Shorts & Reels ansprechend zu schneiden und die richtige Potentialermittlung zu machen …

… kann ich das in meinem „Done4You Shorts & Reels“ – Paket gerne alles für dich übernehmen.

Dann musst du nur eines machen: Jeden Monat ca. eine Stunde deiner Zeit investieren und ein paar Videos am Stück aufnehmen und mir senden.

Ich mache dir daraus dann mehrere Shorts & Reels für den ganzen Monat.

Ich stelle die Shorts sogar für dich mit den passenden Titeln und Einstellungen direkt in deinen YouTube-Kanal ein.

Dann kannst du von der Magie und Reichweite von Shorts & Reels profitieren … und das bei nur ca. einer Stunde Aufwand pro Monat.

Klingt das gut für dich?

Dann antworte mir einfach mit deiner Handynummer auf diese Mail oder vereinbare direkt hier ein kostenloses Erstgespräch: Klick Mich​

Aber Achtung: Es gibt aktuell nur noch einen freien Platz in dem erwähnten Done4You-Paket.

Danach erst wieder eventuell in 3 Monaten … oder in einem größeren Done4You-Paket mit VIP-Tagen bei dir Vor-Ort (und mehr).

LG Kevin

Mit meinen 12 Büchern, über meine YouTube-Videos und mit meinem Vertrauensmarketing-System durfte ich bereits über 1.000.000 Menschen helfen.

VIDEO NINJAS DOJO

Erhalte wöchentliches Coaching, Schritt für Schritt – Kurse, tägliche Antworten auf deine Fragen und eine Gruppe von Menschen, die sich gegenseitig unterstützen.

SPANNENDE ARTIKEL