#060: Jahresplanung 2018 – Neue Website, neue Projekte und jede Menge Spaß

<iframe src="https://www.podbean.com/media/player/sqa2w-835fc9?from=yiiadmin&skin=1&btn-skin=103&share=1&fonts=Helvetica&auto=0&download=0&rtl=0" height="100" width="100%" frameborder="0" scrolling="no" data-name="pb-iframe-player"></iframe>
<a href="https://webtimierungscast.podbean.com/mf/play/z5n93e/060_OnlineMarketingArena_Podcast.mp3">Download this episode (right click and save)</a>

In dieser Episode spreche ich über meine Planung für das Jahr 2018 und was dich auf meinen Websites und in diesem Podcast in Zukunft erwarten wird. Viel Spaß!

Hier kannst du dich kostenlos für die Online-Marketing-Arena anmelden und sofortigen Zugang zu vielen Worksheets und Checklisten für Unternehmer bekommen:

Hier findest du die erwähnten Videosnacks / Videokurse und den 25%-Rabatt-Gutschein:

Abonniere den Podcast, um keine neuen Folgen zu verpassen:

Mit meinen 12 Büchern, über meine YouTube-Videos und mit meinem Vertrauensmarketing-System durfte ich bereits über 1.000.000 Menschen helfen.

VIDEO NINJAS DOJO

Erhalte wöchentliches Coaching, Schritt für Schritt – Kurse, tägliche Antworten auf deine Fragen und eine Gruppe von Menschen, die sich gegenseitig unterstützen.

SPANNENDE ARTIKEL