In dieser kurzen Anleitung zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du Facebook-Seiten und -Unternehmen eine Bewertung geben kannst. Das ist ganz einfach, kostet nur eine Minute deiner Zeit und die Seite wird dir sehr dankbar sein!

#01: Seite auf Facebook suchen

Zuerst musst du die entsprechende Seite oder das Unternehmen auf Facebook finden. Dazu klickst du oben ins Suchfeld und gibst den Namen der Seite/des Unternehmens ein.
Danach klickst du einfach drauf und gelangst so zur Facebook-Seite.

#02: Auf „Bewertungen“ klicken

Dann klickst du links in der Seitenleiste auf “Bewertungen”.
Falls das dort fehlt, hat die Seite Bewertungen deaktiviert und du kannst der Seite keine Bewertungen geben.

#03: Sterne-Anzahl auswählen

Jetzt suchst du einfach die Anzahl der Sterne aus und klickst darauf. 5 Sterne sind top, ein Stern ist schlecht.

#04: Kommentar schreiben

Nun kannst du einen kurzen Kommentar zu deiner Sterne-Bewertung abgeben und beschreiben, was dir an der Seite/dem Unternehmen so gut gefällt.

#05: Fertig

“Fertig” klicken und das war’s schon. Die Seite/das Unternehmen wird dir sehr dankbar sein! Hat gar nicht lange gedauert, oder? 🙂Du willst mir einen Gefallen tun?
Dann bewerte doch meine Facebook-Seite mit einem Klick auf den folgenden Button. Danke im Voraus für deine Zeit 🙂

Brauchst du Unterstützung? Wie wäre es mit einem Coach und deinem persönlichen Erfolgsteam?

Bist du auf der Suche nach bestmöglicher Unterstützung bei deinem ehrlichen und authentischen Marketing?

Oder stehst du noch am Anfang und weißt noch nicht so recht "wohin die Reise gehen soll"? Aber dir ist klar, dass du dir online etwas aufbauen willst?

Die Vertrauensmarketing-MasterMind ist ein Ort, an dem du bestmögliche Unterstützung bei der Umsetzung deiner Träume und beim ehrlichen und authentischen Marketing bekommst.

Ich unterstütze dich dort als Mentor, Coach und Berater bei deinem Weg. So lange, bis du dein Ziel erreicht hast.

Außerdem bekommst du in der MasterMind dein eigenes Erfolgsteam, was nur eines im Sinn hat: Den Erfolg von dir und allen anderen in der MasterMind-Runde.

Aktueller Hinweis: Die Plätze in der MasterMind sind begehrt und auf max. 10 Teilnehmer beschränkt.

Erfahre mehr über die MasterMind, indem du auf das folgende Bild klickst: