Facebook-Bewertungen schreiben – so geht’s

In dieser kurzen Anleitung zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du Facebook-Seiten und -Unternehmen eine Bewertung schreiben kannst. Das ist ganz einfach und kostet nur eine Minute deiner Zeit. Die Seite wird dir sehr dankbar dafür sein!

Facebook-Bewertungen schreiben: Schritt für Schritt – Anleitung

Folgende Schritte sind nötig, um eine Facebook-Bewertung zu schreiben…

#01: Facebook-Seite suchen

Zuerst musst du die entsprechende Seite oder das Unternehmen auf Facebook finden. Dazu klickst du oben links bei Facebook ins Suchfeld und gibst den Namen der Seite/des Unternehmens ein.

Facebook Bewertung schreiben

Danach erscheinen darunter die Suchergebnisse und du klickst einfach auf die passende Facebook-Seite. Dann gelangst du zur Seite mit den Suchergebnissen, auf der du links auf „Seiten“ klickst.

Facebook Bewertung schreiben

#02: Seite anklicken und dann zu den Bewertungen navigieren

Klicke auf die richtige Facebook-Seite in den Suchergebnissen und klicke dann auf »Mehr« –> »Bewertungen«.

Facebook Bewertung schreiben

Hinweis: Falls der Punkt »Bewertungen« dort fehlt, hat diese Facebook-Seite die Bewertungen deaktiviert und du kannst der Seite keine Bewertungen geben.

#03: Seite empfehlen und Bewertung schreiben

Klicke nun bei »Würdest du SEITENNAME empfehlen?« (siehe unteres Bild) auf »Ja« und schreibe dann im passenden Popup deine Text-Bewertung.

Dort kannst du einen kurzen Kommentar zu deiner Empfehlung abgeben und beschreiben, was dir an der Seite/dem Unternehmen so gut gefällt.

#05: Fertig

Dann musst du nur noch auf den „Beitrag“-Button klicken und das war’s schon. Die Seite/das Unternehmen wird dir sehr dankbar sein! Hat gar nicht lange gedauert, oder? 🙂

Du willst mir einen Gefallen tun? Dann bewerte doch meine Facebook-Seite mit einem Klick auf den folgenden Button. Danke im Voraus für deine Zeit 🙂

Und wenn du lernen willst, wie du auf ehrliche, authentische und nachhaltig Art mit dem Vertrauensmarketing-System (mehr) Kunden gewinnst, schau dir doch mein kostenloses Training an.

Klicke dazu einfach auf das folgende Bild und melde dich kostenfrei an:

Vertrauensmarketing System Online Training Mai 2021

Mit meinen 12 Büchern, über meine YouTube-Videos und mit meinem Vertrauensmarketing-System durfte ich bereits über 1.000.000 Menschen helfen.

VIDEO NINJAS DOJO

Erhalte wöchentliches Coaching, Schritt für Schritt – Kurse, tägliche Antworten auf deine Fragen und eine Gruppe von Menschen, die sich gegenseitig unterstützen.

SPANNENDE ARTIKEL