Kundengewinnung mit Facebook-Werbung (Live-Workshop in Essen)

In diesem Workshop lernst du in kleiner Gruppe, wie du deine erste Werbekampagne auf Facebook erstellst. Dazu gibt es Vorträge, Worksheets, die Möglichkeit das Gelernte direkt umzusetzen und Fragen zu stellen.

Was?

Nach einer kleiner Einführung in die Welt der Facebook-Werbung, lernst du in diesem Live-Workshop, wie du deine eigene erste Facebook-Werbekampagne erstellst.

Dabei stehe ich dir und den anderen Teilnehmern die gesamte Workshop-Dauer über für Fragen und Feedback zu deinen Werbekampagnen zur Verfügung.

Wann und Wo?

Dieser Live-Workshop findet Samstag am 02.06.2018 in Essen statt und wird ca. 6 Stunden dauern. Der genaue Ort innerhalb Essens wird noch bekannt gegeben.

Wenn möglich: Unperfekthaus am Limbecker Platz in Essen.

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 10 Teilnehmer beschränkt.

Was brauche ich?

Du brauchst nichts außer einen Laptop oder ein Tablet, sowie einen Facebook-Account.

Du bekommst von mir Worksheets und das Wissen, das du brauchst, um deine erste Facebook-Werbekampagne zu erstellen.

Nutze Facebook-Werbung zur Kundengewinnung

Buche jetzt deine Teilnahme:

Nirgendwo sonst erreichst du deine Zielgruppe so punktgenau, wie auf Facebook

Wenn du online neue Kunden gewinnen willst, kommst du an Facebook-Werbung einfach nicht vorbei.

Facebook ermöglicht es dir als Werbetreibender deine Zielgruppe punktgenau auszuwählen und deine Werbekampagnen somit wirklich nur an die Leute auszuspielen, die tatsächliches Interesse an deinen Dienstleistungen und Produkten haben!

Leider ist der Werbeanzeigenmanager von Facebook für den Laien nicht sofort zu verstehen. Genau dashalb habe ich meine Bücher, Videokurse und diesen Live-Workshop ins Leben gerufen!

In diesem Workshop erkläre ich dir die Möglichkeiten von Facebook-Werbung und gebe dir eine Einführung in den Facebook-Werbeanzeigenmanager, damit du noch während des Workshops deine erste Facebook-Werbekampagne an den Start bringen kannst!

Im ersten Teil des Workshops geht es um die Grundlagen und Möglichkeiten von Facebook-Werbung. Außerdem kannst du direkt deine erste Facebook-Werbekampagne erstellen und Feedback von mir dazu erhalten.

Es gibt einige Strategien, die bei Facebook-Werbung besonders gut funktioneren, auf die ich im zweiten Teil dieses Workshops zu sprechen kommen werde. Natürlich geht es nach einer kleinen Präsentation auch direkt wieder an die Umsetzung inkl. wertvollem Feedback zu deinen Kampagnen.

Du kannst mir jederzeit Fragen stellen, falls du an irgendeinem Punkt nicht weiterkommen solltest oder einfach etwas Feedback zu deiner Werbekampagne an sich haben willst. Ich freue mich darauf, dir helfen zu dürfen!

Astrid Hess

Kundenstimme:

»Kevin schafft es immer wieder alles so präzise, in klaren Worten und Bildern zu erklären, dass ich es verstehe und umsetzen kann (und meine Gaben liegen absolut nicht in diesem Bereich).

Das schafft bisher (außer mein Sohn) niemand, mir diese fremde Welt so zu erklären, dass ich sie verstehe. Das ist genial und öffnet mir Horizonte, von denen ich dachte, ich kapiere das nie 😉«

Wer ich bin

Falls du mich noch nicht kennst, möchte ich mich natürlich kurz vorstellen!

Ich bin der Kevin, 31 Jahre alt, aus Essen. Ich habe einen kleinen Sohn und eine Frau und arbeite Vollzeit als Online-Marketing-Manager und helfe meinen Kunden hauptsächlich beim Thema Facebook-Werbung.

Nebenberuflich bin ich Autor und habe schon mehrere Bücher zum Thema Online-Marketing, sowie Facebook-Werbung veröffentlicht.

Wie du vielleicht an meinem Super-Mario-T-Shirt erkennen kannst, bin ich ein kleiner Nerd, der sich schon seit der Kindheit mit dem Computer, dem Internet und mit den Online-Marketing-Möglichkeiten der digitalen Zeit beschäftigt hat.

So habe ich vor vielen Jahren KevinFiedler.de ins Leben gerufen und meinen Job als Online-Marketing-Manager bekommen, den ich mit Freude ausübe. Ich liebe neue Technik und die digitalen Möglichkeiten der heutigen Zeit und habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese leicht verständlich in Büchern, Kursen, Blog, Podcast, YouTube-Kanal und Workshops weiterzugeben.

Ich würde mich sehr freuen, dich bei diesem Workshop live kennenlernen zu dürfen!

Kevin

Julian Heck

Kundenstimme:

»Kevin hat bei meinem Kein-Startup-Event mit seinem Vortrag auf allen Ebenen begeistert.

Er lieferte uns nicht nur einen großen Mehrwert, sondern überzeugte auch mit einer innovativen, humorvollen Aufbereitung seines Vortrags. So macht Zuhören und Lernen Spaß!«

Ablauf des Live-Workshops

Der Workshop wird wie folgt ablaufen:

1. Einstiegs-Präsentation: Eine kleine Präsentation, in der ich dir und den anderen Teilnehmern zeige, wie der Werbeanzeigenmanager funktioniert und wie darin eine Werbekampagne erstellt wird. Dabei gehe ich auf alle wichtigen und grundlegenden Dinge ein, damit du danach deine eigene Werbekampagne starten kannst.

2. Einrichtung deines Werbekontos: Gemeinsam richten wir dein Werbekonto ein, damit dein Werbekonto für die erste Kampagne bereit ist.

3. Erstellung deiner Werbekampagne: Du und die anderen Teilnehmer erstellen ihre eigenen Werbekampagnen. Währenddessen haben alle Teilnehmer jederzeit die Möglichkeit mich bei Unklarheiten, Fragen oder Problemen mit einzubeziehen. Ich helfe dir mit allem was ich habe!

4. Pause: Es folgt eine kleine Pause, in der es etwas zu Essen geben wird.

5. Fortgeschrittene Präsentation: Es gibt eine weitere kleine Präsentation mit fortgeschrittenem Wissen, welches danach eingesetzt werden kann, um noch bessere Facebook-Werbekampagnen erstellen zu können.

6. Erstellung fortgeschrittener Werbekampagnen: Du kannst das fortgeschrittene Wissen anwenden, um deine Website mit dem Facebook-Pixel zu bestücken und darauf aufbauend noch bessere Werbekampagnen erstellen. Auch hier stehe ich wieder für alle Fragen zur Verfügung.

7. Abschluss des Workshops: Natürlich stehe ich auch nach dem Workshop noch für Fragen bereit, solange der Raum noch verfügbar ist. Gerne können wir auch noch in ein anliegendes Lokal gehen und ein Bierchen trinken, wenn du magst 🙂

Heidi und Tobias

Kundenstimme:

»Wir haben Kevin für den Social Media Stammtisch Ruhrgebiet im März 2018 als Speaker zum Thema „Facebook Ads“ gebucht. Trotz des komplexen Themas gelang es Kevin seine Präsentation fokussiert, schlüssig und verständlich aufzubauen und die Zuschauer durch seine freundliche und angenehme Art in das Thema einzuführen.

Für die anschließende Beantwortung eventueller Fragen stand Kevin zur Verfügung und beantwortete auch spezifische Sachverhalte verständlich. Wir sind begeistert von ihm und würden ihn jederzeit gerne wieder willkommen heißen.«

Dieser Drache und ich - wir stehen dir jederzeit bei Fragen & Problemen zur Seite

Darf ich vorstellen: Das auf der rechten Seite ist »Floink« der Drache. Er macht gerne Musik, kennt sich aber auch extrem gut mit Facebook-Werbung aus! Ich konnte ihn für diesen Workshop fest verpflichten und bin froh, dass er dabei ist!

Er und ich werden dir während des gesamten Workshops und innerhalb der Worksheets mit Rat und Tat zur Seite stehen, falls du mal irgendwo nicht weiterkommen solltest oder eine Frage hast.

Wir freuen uns auf dich und den Workshop.

PS: Er beißt nicht – keine Angst!

PPS: Dieser Drache taucht in einem meiner alten Musikstücke auf. Falls du neugierig bist, kannst du den Song bei Soundcloud finden. Such‘ dort einfach mal nach »Der feuerspeiende Untermieter« und du wirst ihn finden. Alternativ kannst du auch auf das Bild des Drachens klicken ?

Buche jetzt deine Teilnahme zu diesem exklusiven Live-Workshop

Lass‘ dir diesen Live-Workshop am 02.06.2018 in Essen nicht entgehen:

Du hast Fragen?

Wenn du noch Fragen zum Workshop hast, schreib‘ mir bitte einfach eine E-Mail an kevin@kevinfiedler.de

Hinweis: Sollte es aus irgendeinem Grund dazu kommen, dass dieser Workshop nicht stattfinden kann, erhältst du natürlich die volle Gebühr wieder zurückerstattet. Außerdem kannst du dein Ticket auf eine beliebige Person deiner Wahl übertragen, falls dir am Veranstaltungstag doch etwas dazwischenkommt.