In 7 einfachen Schritten zu mehr Kunden

Lerne in diesem kostenlosen E-Mail-Kurs, wie du Facebook nutzt, um mehr Kunden zu gewinnen und mehr Menschen zu helfen.

Die meisten Heilpraktiker und Ärzte nutzen die unglaublichen Möglichkeiten, die Facebook ihnen bietet, noch gar nicht aus. Dabei bietet Facebook dir den Schlüssel zu deinem Erfolg, wenn du ihn in das richtige Schloss steckst.

Ich zeige dir in diesem kostenlosen E-Mail-Kurs wie du selbst eine Facebook-Werbekampagne startest, die dir regelmäßig mehr Kunden einbringt – und dafür ist nichtmal ein großes Werbebudget nötig!

Jede der 7 E-Mails kommt mit passenden „Hausaufgaben“, die du Schritt für Schritt in deinem Tempo umsetzen kannst, um deine Facebook-Werbekampagnen an den Start zu bekommen, die dir schon bald mehr Kunden einbringen werden.

Wenn du einen kleinen Einblick in diesen E-Mail-Kurs bekommen möchtest, bevor du dich anmeldest, kannst du diesen Einblick in folgendem Video auf YouTube bekommen: Video ansehen

Melde dich jetzt kostenlos für diesen E-Mail-Kurs an und lerne in 7 einfachen Schritten Facebook-Werbung zur Kundengewinnung zu nutzen:

Nach deiner Anmeldung erhältst du mehrere E-Mails, die nur mit dem versprochenen Kurs zu tun haben. Du wirst keinerlei andere E-Mails erhalten. Du kannst dich natürlich trotzdem jederzeit abmelden. Alle weiteren Infos gibt’s in der Datenschutzerklärung.

»Kevin schafft es immer wieder alles so präzise, in klaren Worten und Bildern zu erklären, dass ich es verstehe und umsetzen kann (und meine Gaben liegen absolut nicht in diesem Bereich).«

Astrid Hess (Heilpraktikerin für Psychotherapie)