Das Fiedler Projekt (Buch)

Wie Online-Marketing zu mehr Terminen führt. Bald erhältlich.

Das Fiedler Projekt – erhältlich ab Mitte 2019

Wie Online-Marketing für Heilberufe und Menschen mit Heilauftrag zu mehr Terminen führt

Das Fiedler Projekt begleitet einen fiktiven Heilpraktiker auf seiner Reise in das Thema Online-Marketing. In diesem Buch begleitest du Joachim Wendehals bei dem Aufbau seiner Internetseite und beim Erarbeiten und Ausführen seiner Online-Marketingstrategien – von A bis Z und Schritt für Schritt.

Deine Schritt für Schritt – Anleitung für die Kundengewinnung über das Internet

Wenn du noch ganz am Anfang stehst – wie Joachim – dann kannst du dieses Buch als deine persönliche Anleitung verwenden. Du kannst die Phasen und Schritte aus diesem Buch nachmachen.

In einfacher und verständlicher Sprache

Du brauchst in diesem Buch keine Angst vor irgendwelchen unverständlichen Fachbegriffen haben. Ich verwende einfache Sprache, die jeder versteht. Jeder wird die in diesem Buch beschriebenen Strategien umsetzen können – egal wie viel oder wenig Technik- und Marketingwissen er oder sie mitbringt. Mir ist es sehr wichtig, dass jeder von den großartigen Möglichkeiten des komplexen Themas Online-Marketing profitieren kann. Deshalb habe ich dieses Buch geschrieben.

Lass‘ die Handbremse los und gewinne mehr Kunden

Wenn du schon bald deutlich mehr Kunden über das Internet gewinnen willst, damit sich dein Terminkalender mit tollen Kundenterminen füllt, dann hast du das richtige Buch in den Händen. Tauche gemeinsam mit Joachim Wendehals in die tolle Welt des Online-Marketings ein und sehe, wie Joachim die Möglichkeiten nutzt, um online mehr Menschen zu erreichen und seine Praxis zu füllen.

Strategien, die erprobt sind und funktionieren

Hinter Joachim Wendehals stecke übrigens ich – Kevin Fiedler. Ich begleite im Fiedler Projekt mich selbst beim Aufbau des Internetauftritts und der passenden Marketingstrategie von Joachim Wendehals. Alle Strategien, die du also in diesem Buch lesen wirst, habe ich in Wirklichkeit durchgeführt und bewiesen, dass sie funktionieren. Ich erzähle dir nichts von Theorien, die ich nie selbst getestet habe.

Alles, was du in diesem Buch lesen wirst, habe ich für den fiktiven Heilpraktiker Joachim Wendehals oder für mich selbst bereits erfolgreich umgesetzt, um Kunden zu gewinnen. Und das klappt garantiert auch bei dir.

Klingt interessant? Dann lass dich informieren, sobald es erscheint und erhalte in Kürze das erste Kapitel kostenlos als PDF-Dokument!

Trage dich kostenlos ein und erhalte in Kürze das erste Kapitel des bald erscheinenden Buches kostenlos: