Mehr Umsatz und Spaß mit deiner Praxis

Ich helfe Psychotherapeutinnen und Heilpraktikerinnen mehr Kunden zu gewinnen, damit sie mit Freude ihrer Berufung nachgehen können, ohne sich Sorgen um Technik und die nächste Miete machen müssen.

Mehr Umsatz

Ich helfe dir bei der Erstellung einer professionellen Internetpräsenz und Marketing-Strategie, die deine Wunschkunden anzieht und zu mehr Verkäufen, Buchungen und Anfragen führen wird.

Ich zeige dir außerdem, wie du deutlich höhere Preise verlangst und dir deine Kunden dafür auch noch dankbar sind.

Mehr Zeit

Du wirst mehr Zeit für deine Kunden haben und diese intensiver betreuen können. Das führt zu einem einzigartigen und erfüllenden Ergebnis für beide Parteien.

Deine Kunden werden größere Erfolge feiern können und du brauchst dir keine Sorgen mehr um deine Miete zu machen.

Mehr Spaß

Du wirst endlich wieder so richtig Spaß an deiner Praxis haben, weil du das tun kannst, was du liebst: Anderen Menschen helfen. Und zwar intensiv, effizient und mit deiner vollen Aufmerksamkeit.

Dein Stresslevel wird sinken und du wirst deinen Kunden viel mehr Zeit und Energie widmen können.

Damit deine Praxis zum Kundenmagneten wird

Buche jetzt dein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch:

Wie wäre es, wenn du einfach mit Freude deiner echten Berufung nachgehen könntest - ganz ohne Technik- und Geldsorgen?

 

Du liebst deine Praxis und die Menschen, mit denen du gemeinsam arbeitest. Du veränderst Leben ins Positive. Du hilfst anderen Menschen auf eine ganz besondere Art und Weise. Das ist großartig!

Doch viele Psychotherapheutinnen und Heilpraktikerinnen kämpfen Monat für Monat damit, die Miete für die eigene Praxis zu bezahlen, weil sie einfach nicht genug Kunden generieren und keinerlei Automatisierung in Ihr Unternehmen integriert haben!

Oft gibt es zusätzliche Probleme bei der Preis- und Produktgestaltung. Digitale Produkte fehlen komplett und die Seminare, sowie Praxis-Termine werden nicht gefüllt. Das liegt unter anderem daran, dass das Wissen und die Zeit fehlt, sich mit den digitalen Möglichkeiten zu beschäftigen, die die heutige Zeit bietet!

Ich helfe dir dabei, dieses riesige ungenutzte Potenzial auszuschöpfen!

Manchmal ist auch das Gegenteil der Fall: Du hast zu viele Kunden, denen du einfach nicht die Aufmerksamkeit schenken kannst, die du ihnen gerne schenken würdest. Das liegt häufig an falscher Preisgestaltung und/oder fehlender Automatisierung.

Mit der richtigen Preisstrategie erreichst du für beide Seiten ein erfüllendes und effizientes Ergebnis, für das deine Kunden gerne viel mehr bezahlen – und am Ende dafür auch noch dankbar sind.

Ich möchte dir zeigen, wie du deine Praxis in einen Kundenmagneten umwandelst, die dir Spaß macht und es dir ermöglicht, das Leben zu leben, das du dir bei der Eröffnung deiner Praxis ausgemalt hast!

Und das alles ohne dir Sorgen um Technik oder fehlendes Geld für deine Miete machen zu müssen.

Astrid Hess
Kundenstimme zur Zusammenarbeit mit mir:

»Kevin schafft es immer wieder alles so präzise, in klaren Worten und Bildern zu erklären, dass ich es verstehe und umsetzen kann (und meine Gaben liegen absolut nicht in diesem Bereich).

Das schafft bisher (außer mein Sohn) niemand, mir diese fremde Welt so zu erklären, dass ich sie verstehe. Das ist genial und öffnet mir Horizonte, von denen ich dachte, ich kapiere das nie ?«

Wie wir deine Praxis zum Kundenmagneten machen

 

In meiner Zusammenarbeit mit verschiedenen Psychotherapeutinnen und Heilpraktikerinnen habe ich die Hürden, Probleme und Optimierungsmöglichkeiten kennen und verstehen gelernt.

Mit diesem Wissen, der richtigen Technik und einer ausgefeilten Online-Marketing-Strategie verhelfe ich dir zu mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Spaß mit deiner Praxis.

Dazu habe ich ein effizientes Programm erarbeitet, was genau auf die Bedürfnisse von Psychotherapeutinnen und Heilpraktikerinnen zugeschnitten ist.

Die Mischung aus Beratung, strategischer und technischer Umsetzung, sowie gemeinsamer Zusammenarbeit für deinen Erfolg, machen dieses Intensiv-Programm zu deinem ganz persönlichen Problemlöser.

Du verdienst den Erfolg. Lass' uns den Weg gemeinsam gehen.

Buche jetzt dein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch:

Dieses Programm ist genau das Richtige für dich, wenn du...

… glaubst, es verdient zu haben mehr Erfolg, mehr Umsatz und mehr glückliche Kunden zu haben.

… bereit bist, die dir vorgegebenen Aufgaben gemeinsam mit meiner Unterstützung anzugehen.

… endlich wieder Spaß an deiner geliebten Praxis haben willst.

… bereit bist den nächsten Schritt mit deiner Praxis und in deinem Leben zu gehen.

… mehr Zeit für deine Klienten und auch für deine persönlichen Ich-Zeiten haben willst.

Dieses Programm ist nicht das Richtige für dich, wenn du...

… nicht glaubst, dass du mehr Erfolg und mehr Umsatz verdient hast.

… nicht bereit bist, die dir vorgegebenen Aufgaben gemeinsam mit meiner Unterstützung anzugehen.

… deine Praxis bereits aufgegeben hast (aber du bist hier, daher glaube ich das nicht!).

… nicht bereit bist den nächsten Schritt mit deiner Praxis und in deinem Leben zu gehen.

… bereits genug Zeit und Geld hast.

Dagmar Schäfer-Petry
Kundenstimme zur Zusammenarbeit mit mir:

»Kevin hat mein Geschäft und meine Wünsche verstanden, mitgedacht und ideenreich umgesetzt. Besonders gefallen hat mir seine pro-aktive und flexible Art der Zusammenarbeit und seine verständlichen Erklärungen und Anleitungen zum Selbst-Tun. […]

Ich werde auch in Zukunft für uns und unsere Kunden gerne mit Dir, Kevin zusammenarbeiten. Danke für Deine Geduld, um Lösungen zu finden.«

Und so könnte unsere Zusammenarbeit aussehen

Unsere Zusammenarbeit ist vor allem eines: Auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten.

In einem ersten unverbindlichen Gespräch lernen wir uns erstmal kennen. In diesem Gespräch sprechen wir über deine aktuelle Sitation, deine Wünsche und was du dir von einer Zusammenarbeit versprichst. Danach kannst du dir überlegen, ob eine Zusammenarbeit für dich in Frage kommt.

Falls du dich für eine Zusammenarbeit entschließt vereinbaren wir ein erstes Intensiv-Gespräch, in welchem wir Schritt für Schritt eine auf dich angepasste Strategie entwickeln, die dir nachhaltig neue Kunden einbringen wird und mit der du dich wohlfühlst.

Danach folgt ein sehr individuelles Programm was von deinem aktuellen Internetauftritt und Bedürfnissen abhängig ist. Es kann zum Beispiel sein, dass du eine ganz neue Internetseite benötigst. Deine Internetseite ist der Grundstein, den wir zuerst gemeinsam angehen und optimieren.

Danach folgt eine professionelle Facebook-Strategie, mit der wir deine Wunschkunden punktgenau erreichen und akquirieren können.

Weitere Themen unserer Zusammenarbeit sind die digitale Produktentwicklung, die Automatisierung deines Unternehmens, sowie die Entwicklung einer optimalen Preisstrategie.

Am Ende erreichen wir ein Gesamtkonstrukt, das perfekt zusammenspielt und dich und deine Praxis zu einem Kundenmagneten macht.

Im Laufe unserer Zusammenarbeit werden wir gemeinsam an Aufgaben arbeiten, die für die nächsten Schritte nötig sind. Dabei nehme ich dich komplett an die Hand. Du hast jederzeit die Möglichkeit mir unkompliziert per Audio- oder Videonachricht mit dem Smartphone oder per E-Mail Fragen zu stellen, wenn du mit einer Aufgabe oder bei irgendeiner anderen Sache nicht weiterkommst.

Du erhältst zeitnah eine ausführliche Antwort per Audio oder Video-Tutorial, damit es keinerlei Hindernisse gibt, die wir nicht gemeinsam überwinden können. Ich nehme mir all die Zeit, die nötig ist, um dich wirklich Voran zu bringen.

Außerdem treffen wir uns regelmäßig per Skype oder Telefon, um deine letzten und nächsten Schritte zu besprechen, damit du stets einen Fahrplan vor Augen hast, der dich an dein Ziel führt: Mehr Klienten, mehr Umsatz, mehr Freude und mehr Zeit.

Unsere Zusammenarbeit wird immer eine enge und vertrauensvolle Kommunikation beinhalten, sodass ich dein Sparringspartner auf deinem Weg zu Erfolg sein werde. Und ich wäre unglaublich dankbar, diesen Weg gemeinsam mit dir gehen zu dürfen.

Die Mischung aus Beratung, technischer Umsetzung und Kontaktmöglichkeit macht dieses Intensiv-Programm zum richtigen Weg für dich und deine Praxis. Weil du den Erfolg verdienst.

Dein persönlicher Sparringspartner

Du kommst irgendwo nicht weiter oder hast ein Problem, was dich am Weiterkommen hindert? Kein Problem!

Sende mir unkompliziert eine Nachricht per Audio, Text oder Video und ich melde mich schnellstmöglich mit der Lösung – falls notwendig mit Schritt für Schritt – Anleitung per Video.

Technische Unterstützung und Umsetzung

Ich weiß, dass technische Dinge dir Kopfschmerzen bereiten und deine Energie von wichtigen Dingen abzieht. Das wollen wir unbedingt verhindern!

Ich übernehme für dich nicht nur deine Internetseite, sondern auch deinen Shop und alle weitere digitalen Aufgaben, die für deinen Erfolg notwendig sind.

Schritt für Schritt - Anleitungen

In jeder Stufe des Programms bekommst du eine neue Aufgabe, die dich deinem Erfolg näherbringt. Schritt für Schritt – Anleitungen helfen dir dabei, deinen nächsten Schritt problemlos zu gehen.

In deinem Tempo erarbeiten wir die für dich passende Lösung und schaffen die Steine aus dem Weg, die zwischen dir und deinem Erfolg stehen.

Mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Freude.

Buche jetzt dein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch:

Ok, Kevin - das klingt wirklich super, aber was konkret bekomme ich von dir in diesem Programm?

Gut, dass du fragst!

Dieses 3-monatige Intensiv-Programm für Psychotherapeutinnen und Heilpraktikerinnen beinhaltet alles was du brauchst, um mit deiner Praxis erfolgreich zu sein.

Folgende Dienstleistungen sind in diesem Intensiv-Programm enthalten:

Komplett neue Internetseite

Erstellung oder Optimierung einer professionellen Internetseite, die deine Kunden zur Kontaktaufnahme, Buchung deiner Seminare und Kauf deiner Produkte anregt.

Komplettes Werbekonzept

Erstellung eines ausführlichen und erfolgversprechenden Online-Marketing-Konzepts, dass dir nachhaltig mehr Anfragen und Buchungen einbringen wird. Das Werbekonzept wird individuell auf dich und deine Praxis zugeschnitten und in leicht verständlicher Sprache verfasst.

Automatisierung deines Unternehmens

Einrichtung eines Systems, das deine Seminare, Produkte und Buchungen automatisiert, damit du mehr Zeit für deine Kunden hast. Rechnungen selbst schreiben gehört damit der Vergangenheit an.

Einrichtung oder Optimierung deiner Facebook-Seite

Einrichtung oder Optimierung deiner Facebook-Seite, um deine Seite für die Kundengewinnung zu optimieren.

Einrichtung eines Google-MyBusiness-Accounts

Einrichtung eines Google-MyBusiness-Accounts, um bei Google mit deiner Praxis besser gefunden zu werden.

Intensives Coaching und Beratung zu Technik und Marketing

Dieses Intensiv-Programm beinhaltet außerdem 3 intensive Coaching-Stunden, in der wir deinen konkreten Marketingplan besprechen und alle deine Fragen und Wünsche im 1 zu 1 Gespräch klären können (per Skype mit Video oder per Telefon).

Außerdem stehe ich dir per E-Mail in der kompletten Laufzeit des Programms als Sparringspartner zur Seite und du kannst mir jederzeit Fragen per Mail, Audio oder Video zusenden und bekommst zeitnah eine personalisierte Antwort mit der Lösung.

Einrichtung eines automatisierten Marketing-Systems

Wir richten dir in diesem Programm ein Marketing-System ein, das dir automatisch neue Anfragen und Buchungen einbringen wird, ohne dass du dafür aktiv auf Kundensuche gehen musst. Dazu nutzen wir Webinare, Videos, deine Internet-, sowie Facebook-Seite und weitere Strategien, die uns die moderne digitale Welt bietet.

Einrichtung und Betreuung von Facebook-Werbung zur Kundengewinnung

Mit der richtigen Facebook-Werbestrategie gewinnen wir neue Anfragen und Kunden für deine Seminare, Coachings und Produkte.

Beratung bei Preisstrategie, digitaler Produktentwicklung und mehr

Außerdem helfe ich dir dabei, mehr Geld für deine bestehenden Dienstleistungen, Seminare und Produkte zu bekommen. Dazu arbeiten wir gemeinsam für dich sinnvolle neue digitale Produkte aus, die du zusätzlich zu deinen bestehenden Dienstleistungen anbieten kannst, um zusätzlichen Umsatz zu generieren.

Triff' jetzt deine Entscheidung für mehr Erfolg und Freude

Buche jetzt dein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch:

8 + 12 =

Ich freue mich auf unser Gespräch!

Ich melde mich schnellstmöglich bei dir per Telefon, Skype oder E-Mail, um einen Termin für unser Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Deine Daten werden nur für die erste Kontaktaufnahme genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Deine Daten werden sofort wieder gelöscht, wenn du nicht an einer Zusammenarbeit interessiert bist. Erfahre alles Weitere in der Datenschutzerklärung.