Ich habe einen Fehler gemacht (und korrigiere diesen hiermit)

Vor einiger Zeit schrieb ich einen Newsletter, in dem ich den Abonnenten ein Angebot namens »YouTube von A bis Z« ankündigte. Dies sollte ein Vier-Wochen-Intensivprogramm werden.

Kurz nachdem ich diese Mail schrieb, wehrte sich tief in mir drinnen irgendwas gegen dieses Angebot. Anfangs wusste ich nicht, was es war … jetzt ist es mir klar geworden.
Der Fehler an diesem Angebot war, dass es nur eine Vier-Wochen-Begleitung sein sollte.

Vier Wochen sind einfach zu wenig, um die Komplexität von YouTube in Gänze zu vermitteln und gleichzeitig den Kunden genug Raum zu lassen, das Gelernte umzusetzen.

Genau deshalb wehrte sich vieles in mir gegen dieses Angebot. Und deshalb hab ich es auch werbetechnisch nicht weiter vorangetrieben. Tief in mir drinnen wollte ich gar nicht, dass es einer bucht …

Ich bin mit meinen Angeboten immer bestrebt, Win-Win-Sitationen zu schaffen…

✅ Ein Win für dich als Kunde, weil du das Ergebnis und die (sinnvolle) Unterstützung bekommst, die du dir wünschst.

✅ Ein Win für mich als Anbieter des Angebotes dank angemessener Entlohnung.

Wenn ein Angebot KEINE Win-Win-Situation schafft, ist es ein schlechtes Angebot.
YouTube von A bis Z wäre ein Win für mich gewesen, aber wahrscheinlich für einige Kunden nicht … daher strebte sich in mir alles dagegen … ich mache das Ganze seit Jahren für euch, so dass die Menschen, die das Gelernte umsetzen, echte Ergebnisse sehen …

… da die Gefahr bei YouTube von A bis Z einfach zu groß war, dass Kunden eventuell wegen der viel zu kurzen Zeit gar nicht ins Handeln kommen können und somit auch keine Ergebnisse sehen können, war es kein gutes Angebot.

Ganz einfach.

Den Fokus zu 100% auf YouTube zu legen war allerdings der absolut richtige Gedanke und hat von Anfang an ein Feuer in mir entfacht, wie ich es lange nicht mehr bei einem neuen Angebot hatte!

Das wurde auch gestern nochmal von einer Bestandskundin bestätigt, was absolut zeigt, dass es der 100% richtige Weg ist.

YouTube hat mein Leben und Business so transformierend und nachhaltig positiv verändert, dass ich mir diese geniale Transformation für jeden meiner Kunden wünsche.

Außerdem ist und bleibt YouTube meine absolute Kernkompetenz, mit der ich selbst großartige Erfolge feiere und mit der ich anderen Menschen, die es ebenfalls lernen wollen, einen extremen Mehrwert bieten kann.

Es ist so wichtig, bei den eigenen Angeboten immer auf die absolute Kernkompetenz zu schauen … und diese in den Angeboten zum Fokus zu machen.

Genau deshalb habe ich mir YouTube von A bis Z vorgenommen und daraus ein VIEL besseres Angebot macht!

Das Ergebnis ist die YouTube-Creator-Community!

Wenn du jeden Monat automatisiert von Zehntausenden potentiellen Kunden online gefunden werden möchtest …

… und wenn du lernen möchtest, wie du mit YouTube deinen Umsatz steigerst und passives Einkommen generierst …

… und wenn du dir Unterstützung und motivierte Gleichgesinnte wünschst …

… dann ist die YouTube-Creator-Community genau das Richtige für dich!


​🔴 Klicke hier und informiere dich über die YouTube-Creator-Community​: https://kevinfiedler.de


Was mir auch in YouTube von A bis Z fehlte, war eine Mitgliedschaft für den kleinen Geldbeutel. Die gibt es jetzt in der YouTube-Creator-Community!

Bis zum 20.12. um 23:59 Uhr gibt es die BASIS-Mitgliedschaft in der Community für nur 37 Euro netto pro Monat (bei 6-monatiger Zahlung) oder 49€ netto monatlich bei monatlicher Zahlung.

Dieser Preis steigt ab dem 21.12. an und wird auch in einigen Monaten nochmal weiter erhöht. Es ist ein absoluter Einführungspreis.

Außerdem bin ich zu 100% davon überzeugt, dass du deine Mitgliedschaft lieben wirst, wenn du sie wirklich aktiv nutzt und die Kurse durcharbeitest … so dass ich eine 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie anbiete, falls du mit deiner Mitgliedschaft doch nicht happy sein solltest.

Die YouTube-Creator-Community beruht auf der alten Version 5.0 der früheren Vertrauensmarketing-Akademie, die bereits seit über 4 Jahren bestand.

Mit der YouTube-Creator-Community startet das Ganze mit neuem Namen, neuer Software und neuer Version 6.0 komplett neu!

Wenn du die Magie von YouTube ab sofort und in 2023 endlich ernsthaft angehen willst, ist also jetzt der beste Zeitpunkt dafür!

Auch weil YouTube aktuell Möglichkeiten zum Wachstum bietet, die es nicht gab, als ich damals angefangen habe.

Es ist wirklich die beste Zeit, um mit YouTube anzufangen oder YouTube endlich ernst zu nehmen!

Ich freue mich schon darauf, dich und die anderen in der Community begleiten zu dürfen:

🔴 Klicke hier und informiere dich über die YouTube-Creator-Community​: https://kevinfiedler.de

Mir ist übrigens klar, dass ich mit dem Fokus YouTube auch einige Menschen „verschrecke“, weil der Respekt vorm Thema Video bei vielen extrem hoch ist, dass sie sich nicht an das Thema ran trauen … oder weil sie denken, dass alles perfekt sein muss, bevor man YouTube-Videos machen kann … (vor allem Letzteres ist absoluter Quatsch).

Das Wichtigste ist einfach anzufangen … und dann am Ball zu bleiben … und genau dabei möchte ich diejenigen unterstützen, die es ernsthaft angehen wollen. Wer das Thema nicht ernsthaft angehen will, ist bei mir einfach falsch aufgehoben.

Ich habe keine „Schnell Reich Werde“-Versprechen zu bieten … ich kann dir zeigen, wie du mit ehrlichen und authentischen Strategien absolute Freiheit, mehr Umsatz und passives Einkommen generierst und somit dein Wunschleben realisierst (genau das habe ich mir selbst aufgebaut; hauptsächlich dank YouTube) … das dauert aber etwas und braucht Zeit und Energie von deiner Seite.

Geschenkt gibts das leider nicht.

Du bist bereit, die Zeit zu investieren? Dann lass uns den Weg gemeinsam gehen:


​🔴 Klicke hier und informiere dich über die YouTube-Creator-Community​: https://kevinfiedler.de

Bis dahin!
LG Kevin

Kevin

Kevin Fiedler

Als Autor von 12 Büchern hat Kevin mit dem YouTube-System bereits über 920.000 Menschen geholfen.

WERDE TEIL DER COMMUNITY

Das Traumkunden-Magnet-System Buch

Tolle Artikel

Kategorien

Archiv

*Diese Seite beinhaltet Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich für einige Produkte, die du über diese Seite kaufst, eine kleine Provision abbekomme. Diese Provisionen finanzieren diese Website. Ich bin dir dankbar für jegliche Unterstützung.