Ich war ein A*loch. Thema: Opferrolle. [Tagebuch 003/230]

Der heutige Tagebucheintrag kommt mal per Video und mit etwas ergänzendem Text darunter:

Das zum Thema „Opferrolle“…

Ansonsten ist heute so eine Art „Zwischen-Tag“. Morgen fahr ich zu einem Wochenend-Seminar, an dem ich wieder stark an meinem Mindset und Business arbeiten werde. Ich spüre, dass da wieder spannende Veränderungen anstehen und wieder mehr Klarheit reinkommen wird.

Ich freue mich sehr darauf. Das wird großartig! Ab Montag werde ich dann viele TODOs haben, die am Wochenende ihren Ursprung haben werden.

Deshalb lohnt es sich heute nicht besonders, größere Projekte zu starten, obwohl ich jede Menge tolle Ideen paratliegen habe und heute nur einen Termin und viel Zeit habe. Könnte gut sein, dass manche der Ideen am Wochenende hinfällig oder unwichtig gemacht werden, da mein Fokus vielleicht in eine andere Richtung gelenkt wird.

So fließt der Tag heute entspannt dahin mit einem Erstgespräch um 18 Uhr und etwas Sonne genießen in einer verlängerten Mittagspause.

Morgen gibt es vielleicht einen Tagebucheintrag ausm Zug auf der Hinreise.

Bis dahin: Alles Gute für euch! LG, Kevin

💌 Möchtest du diese Geschichten kostenlos in dein Postfach?
In meinem Vertrauensmarketing-Newsletter teile ich Geschichten wie diese hier mehrmals pro Monat. Damit du keine neue Geschichte mehr verpasst, kannst du sie hier einfach kostenlos abonnieren und als Geschenk mein Facebook-Ads-Training bekommen:

Klicke hier, um dich anzumelden

✅ Der Vertrauensmarketing-Funnel
Der erste Euro, der automatisiert reinkommt, verändert alles. In 10 Tagen zum System, das Vertrauen aufbaut, deine Angebote regelmäßig verkauft und Werbekosten sofort refinanziert. Ohne Social-Media-Stress. Ohne Technik-Chaos. Ohne Geld zu verbrennen.

Klicke hier für alle Infos

🚀 Das Facebook-Ads-Lab
Lerne, wie du in 7 Tagen mit relativ kleinem Budget ein Test- und Skalierungssystem für deine Werbeanzeigen auf Facebook einrichtest. Damit du endlich mit Facebook-Werbung regelmäßig Kunden gewinnst.

Klicke hier für alle Infos

⭐️ Du willst mit mir arbeiten? Schreib mir.
Du möchtest deinen Umsatz steigern oder dich nicht mehr von der Technik davon abhalten lassen, zu verkaufen? Melde dich gerne per WhatsApp und wir finden ganz entspannt heraus, was du brauchst und wie wir gemeinsam deine Ziele erreichen können.

Klicke hier und kontaktiere mich

Wer ist Kevin Fiedler?

Er hilft Selbstständigen dabei, mit digitalen Produkten ein freies, erfülltes Online-Business aufzubauen – ohne Kaltakquise, ohne 1:1-Stress und ohne kompliziertes Marketing. Er ist Autor von 12 Büchern, seit über 12 Jahren auf YouTube aktiv und Erfinder des Vertrauensmarketing-Systems.

In 7 Tagen zu profitablen Facebook-Werbeanzeigen

Verkaufe digitale Produkte OHNE Gebühren

Authentische Geschichten & Learnings in dein Postfach

Du möchtest Einblicke in mein Leben, Geschichten und Learnings sowie neue Marketing-Erkenntnisse in dein Postfach?

🎁 Als Geschenk bekommst du mein Facebook-Werbung-Training gratis dazu.

Einfach hier kostenlos anmelden: