In 21 Tagen zum eigenen Sachbuch | Autoren-Challenge | Schreib-Tagebuch (1 von 4)

 

In dieser Videoserie dokumentiere ich, wie ich in 21 Tagen ein Sachbuch schreibe und veröffentliche. Im ersten Video der Serie siehst du, wie ich meine Idee ausarbeite und mein Outlining-Dokument erstelle.Außerdem lade ich dich herzlich ein, bei dieser Challenge mitzumachen, damit auch du in 21 Tagen dein eigenes Sachbuch in den Händen halten kannst!

Hier geht’s zum zweiten Video der Serie: Video 2 ansehen

Kostenlos und jederzeit bei der Challenge mitmachen:

Kevin

Kevin Fiedler

Dank seinem Vertrauensmarketing-System hat Kevin bereits mehr als 500.000 Menschen erreicht. Völlig ehrlich und authentisch.

Kostenloses Training

Tolle Artikel

Kategorien

Archiv

*Diese Seite beinhaltet Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich für einige Produkte, die du über diese Seite kaufst, eine kleine Provision abbekomme. Diese Provisionen finanzieren diese Website. Ich bin dir dankbar für jegliche Unterstützung.