Inhalte zum später ansehen sammeln (Content-Curation für Profis mit Pocket)

In diesem Video zeige ich dir, wie du das kostenlose Tool Pocket benutzt, um Inhalte zum später ansehen zu speichern. Außerdem ist das Tool ideal geeignet, um Content-Curation zu betreiben.

Hier geht’s zum Tool:
https://getpocket.com

Abonnier‘ den YouTube-Channel, um keine neuen Tutorials zu verpassen:

Kevin

Kevin Fiedler

Dank seinem Vertrauensmarketing-System hat Kevin bereits mehr als 600.000 Menschen erreicht. Völlig ehrlich und authentisch.

Kostenloses Training

Tolle Artikel

Kategorien

Archiv

*Diese Seite beinhaltet Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich für einige Produkte, die du über diese Seite kaufst, eine kleine Provision abbekomme. Diese Provisionen finanzieren diese Website. Ich bin dir dankbar für jegliche Unterstützung.