Ehrliches und authentisches online-marketing live erleben

Kostenloser Workshop im Unperfekthaus in Essen am DO 26.09. um 10:00 Uhr

In den kostenlosen Workshops im Unperfekthaus erfährst du, wie du auf ehrliche Art über das Internet mehr Menschen erreichen und helfen kannst.

Die Workshops sind offen und kostenlos. Bitte sag mir einfach kurz per E-Mail bescheid, wenn du beim nächsten Workshop dabei sein willst. Einfach eine E-Mail an kevin@kevinfiedler.de mit dem Betreff „Workshop UPH“ senden. Danke.

Das wirst du beim Workshop erfahren

Zielsetzung: Was willst du erreichen?

Bevor du mit Marketing beginnst, musst du genau wissen, auf welches Ziel du hinausarbeiten willst. Genau deshalb ist das immer der erste Schritt und somit auch das erste Thema des Workshops.

Wir beschäftigen uns mit den Themen Zielsetzung, Visionen und Energie-Gebern und -Fressern. So stellen wir sicher, dass du auf ein Ziel hinausarbeitest, was du auch wirklich erreichen willst.

Ehrliche & authentische Marketingstrategien

Sobald dir klar ist, worauf du hinausarbeiten willst, können wir uns mit ehrlichen Marketingstrategien beschäftigen, die ich seit Jahren erfolgreich für mich und meine Kunden nutze, um mehr Menschen über das Internet zu erreichen.

Hier sprechen wir u.a. über die Themen Internetseitenoptimierung, Content-Marketing, Facebook, SEO und mehr.

Q & A: Frage und Antwort – Runden

Das Thema Online-Marketing ist komplex. Genau deshalb gibt es in jedem Workshop immer sehr viel Platz für deine Fragen.

Die Fragen können sich auch gerne abseits des Online-Marketing bewegen. Die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset und Organisation sind mindestens genau so wichtig, wie das Marketing und ebenfalls eine Leidenschaft von mir.

Du möchtest dabei sein?

Kostenloser Workshop im Unperfekthaus in Essen am DO 26.09. um 10:00 Uhr

Wenn du dabei sein willst, schreib mir einfach eine kurze E-Mai, an kevin@kevinfiedler.de mit dem Betreff „Workshop UPH“, damit ich grob planen kann, wie viele Menschen teilnehmen möchten. 

Natürlich kannst du auch einfach spontan dazustoßen. Das ist kein Problem. Die Workshops sind offen und kostenlos.

Hinweis: Der Eintritt und eine Getränke-Flatrate im Unperfekthaus kostet 7,90€. Dafür kannst du dann so viele Softdrinks und Kaffe trinken wie du willst. Und das WLAN ist auch inklusive.

Der Seminarraum ist leicht zu finden: Einfach im Unperfekthaus die erste Treppe hoch gehen und auf der rechten Seite siehst du dann bereits die Glasscheibe wohinter sich der Seminarraum befindet, in dem der Workshop stattfinden wird.

Ich freue mich auf dich!