Musik und Kunst zum lachen und spaß haben

Ein bisschen Musik von mir und ein paar spaßige Figuren.

Viele wissen es vielleicht: Meine Reise ins Online-Marketing führte über die Musik bzw. eine Musik-Lernplattform, die ich damals aufgebaut und bekannt gemacht habe.

Während dieser Zeit entstanden einige kreative Dinge wie Musikstücke und Zeichnungen, die ich hier gerne einfach mal zum Lachen und Spaß haben anbieten möchte.

Viel Spaß 🙂

Meine Musik

Hier findest du meine Musik aus meinem damaligen Album namens „Drachenprobleme“. Außerdem findest du hier zwei Songs meiner damaligen Band „NATNP“, in welcher ich Frontsänger und Gitarrist war. Häufig werden diese Songs mit Songs von „Die Ärzte“ verglichen. Das ist nicht so verwunderlich und nehme ich als großes Kompliment an, weil ich diese Band wirklich sehr mag 🙂 

Album: Drachenprobleme

In diesem Album befinden sich folgende Songs.

Hinweis: Das YouTube-Video hier ist eine Playlist. Das heißt, dass ihr mit den Pfeilen (links unten im Video) durch alle 11 Songs des Albums navigieren könnt.

  • Der feuerspeiende Untermieter
  • Hirn-Schwund – Die Ode ans TV Programm
  • Die Fabel der entspannten Reise – Die Ode an die Deutsche Bahn
  • Mein Handy nimmt mich gar nicht wahr
  • Samstags bei IKEA
  • DTADDMMSAN – Der Tag An Dem Der Montagsminister Sein Amt Niederlegte
  • Der Nörgler
  • Der Glückspilz
  • Wenn die Welt aus Lego wär‘
  • Steh‘ endlich auf
  • Der feuerspeiende Untermieter (Akustik Version)

Live-Auftritt und Cover von „The Middle“

In diesem Video seht ihr einen kleinen Live-Auftritt, den wir damals mit der Band hatten.

Im Video covern wir den Song „The Middle“ von Jimmy Eat World.

Ihr seht schon…ich war schon immer ne richtige Rampensau, die voll aus sich rauskommt 😉

Aber hey…das hat wirklich eine Menge Spaß gemacht! Weitere und eigene Songs meiner damaligen Band finden sich weiter unten.

 

Hard Knock Life und Brause, Bonbons, Esspapier von NATNP

Hier finden sich die beiden Songs von NATNP (Nudist At The Necro Party), die wir damals geschrieben und aufgenommen haben.

Viel Spaß mit den Songs 🙂 

Zeichnungen von Floink und dem Fips

Hier befinden sich zwei Zeichnungen, die damals entstanden sind. 

Floink der Drache ist Teil des Covers meines Albums „Drachenprobleme“ und der Hauptprotagonist der Geschichte des Songs „Der feuerspeiende Untermieter“.

Der Fips entstand damals in meiner Ausbildung bei der Telekom und wird wann immer ich Platz finde gezeichnet 🙂