Echte Menschen. Echte Ergebnisse.

Kundenstimmen und Ergebnisse der Zusammenarbeit mit Kevin Fiedler

Weiter unten auf dieser Seite findest du noch viele weitere Video- und Text-Kundenstimmen von meinen großartigen Kunden und Workshop-Teilnehmern.

Du willst mehr Kundenstimmen? Sehr gerne…

Flavio Wirz

Marketingleiter aus der Schweiz

»Kevin hat uns dabei geholfen, in einem Monat 22.500€ Umsatz zu generieren. Das wäre ohne ihn und seine strukturierte Vorgehensweise nicht möglich gewesen. Vielen Dank, Kevin!«

Dr. Mark Hosak

Bestseller-Autor & Reiki-Meister

»Heute ist mein Glückstag. Und dieses Glück möchte ich gerne mit dir teilen: Ich habe dank dir bereits nach wenigen Wochen drei absolute Traumkundinnen im Gesamtwert von 21.000€ gewonnen. Yeah!«

»Ich habe vor zwei Monaten gemeinsam mit Kevin meinen YouTube-Kanal aufgebaut und bekomme jetzt schon Vortragsanfragen und Workshopbuchungen. Das Ganze hat Kevin mit einer Menge Kreativität, Professionalität und Engelsgeduld begleitet. Ohne Kevin hätte ich das nie geschafft.«

Andrea Kunwald (Unternehmens-Coach)

»An der Community von Kevin schätze ich besonders, dass er nicht nur Online-Kurse bereitstellt, sondern uns auch bei der Umsetzung unterstützt. Vor allem die Umsetzungs-Elemente wie die Zoom-Calls und die UMSETZER-Workshops sind dabei absolut Gold wert für mich!

Außerdem finden sich in der Community großartige Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und damit eine motivierende Atmosphäre erschaffen.«

Harald Polzin (Schauspieler & Improvisations-Künstler)

»Ich war bei Kevin in der YouTube-Creator-Community. Boah, musste ich vor der Mitgliedschaft in Kevins Community innerlich mit meinen kümmerlichen Videoaufrufen kämpfen, aber Kevin machte mir Mut und gab mir super Tipps.

Und heute? Ich sage nur: 27.000! Das sind die Aufrufe meines letzten Videos!

Mein vorletztes Video: 4.000 Aufrufe. Ich bin drangeblieben, was auf jeden Fall an Kevin liegt. Man braucht kompetente Mutmacher wie Kevin!«

Michael Weiser (Kulturvermittler)

»Dank dir habe ich endlich Klarheit über meine Angebote und nächsten Schritte im Marketing bekommen. Deine Unterstützung ist auch für Menschen verständlich, die sich noch nicht so gut mit Online-Marketing auskennen und gehen dennoch in die Tiefe.

Es werden nicht nur Business- und Marketingthemen behandelt, sondern auch Mindset- und Selbstmanagment-Themen, die mir sehr weitergeholfen haben! Danke, Kevin.«

Mert Tayanc (Unternehmer)

»Ich bin wirklich begeistert von Kevin und seiner authentischen Art die Beratungen durchzuführen.

Er hat mir sehr dabei geholfen meiner wahren Leidenschaft bewusst zu werden und mich zu motivieren diesen Weg auch zu gehen.

Ich bin sehr dankbar, dass er zu einem wesentlichen Teil dazu beigetragen hat meinen Traum auch zu verwirklichen und ich hoffe auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm an meiner Seite.«

Dustin Ewerd (Business Coach für die Pflegebranche)

»Was für ein Freitagvormittag! Die Beratung war so ergiebig, dass ich jetzt in’s neue Jahr voll durchstarten kann! Mit brandneuer SEO-optimierter selbstgestalteter Webseite, vorbereiteter ConvertKit-Seite und einem Überblick für meinen YouTube-Kanal. Und das alles in zwei Stunden!

Von mir ein Dickes WOW und Danke, Kevin! Das hätte mich alleine zwei Wochen beschäftigt. Danke Gott, dass es Dich gibt.«

Alexandra Radauer-Klein (Unternehmerin)

»Es ist mega wertvoll mit Kevin zusammenzuarbeiten.

Kevin schafft es immer wieder alles so präzise, in klaren Worten und Bildern zu erklären, dass ich es verstehe und umsetzen kann (und meine Gaben liegen absolut nicht in diesem Bereich).

Das schafft bisher (außer mein Sohn) niemand, mir diese fremde Welt so zu erklären, dass ich sie verstehe. Das ist genial und öffnet mir Horizonte, von denen ich dachte, ich kapiere das nie ;-)«

Astrid Hess (Heilpraktikerin für Psychotherapie)

Das Traumkunden-Magnet-System
Kevin Fiedler Vortrag
Bettina Kundenstimme Akademie
Bettina Kundenstimme Akademie
Kevin Fiedler Vortrag
Kevin Fiedler Vortrag
Monika Stolina FB Comment zum STARTER Workshop vom 10.09.2022
Monika Stolina FB Comment zum STARTER Workshop vom 10.09.2022
900.000 Views YouTube Kanal

Du willst ähnliche Ergebnisse?

Dannn lass uns gemeinsan an deinen Zielen arbeiten!

Gemeinsam richtigen wir dir das YouTube-System ein, damit du schon bald automatisiert Kunden gewinnst, passives Einkommen generierst und generell deutlich mehr Freiheit genießt.