Mehr Kunden gewinnen und den Umsatz steigern

Sichere dir deinen persönlichen Marketingtrainer und erhalte individuelle Unterstützung bei deinem Marketing im Internet, sowie etliche Schritt für Schritt – Anleitungen als Videotrainings, damit du mehr Umsatz generierst.

Darf ich dein persönlicher Marketingtrainer sein?

Online-Marketing muss nicht kompliziert sein und du musst den Weg auch nicht alleine gehen. Ich helfe dir gerne dabei!

Erhalte individuelle Unterstützung bei der Kundengewinnung über das Internet, indem du mich als deinen persönlichen Marketingtrainer und -Berater „ins Boot holst“.

Entscheide dich jetzt für eine Mitgliedschaft und erhalte Zugang zum geschützten Mitgliederbereich, in dem ich täglich deine Fragen beantworte und dir sinnvolle Strategien an die Hand gebe, die dir mehr Kunden bringen.

Profitiere außerdem vom privaten 1-zu-1-Bereich, etlichen Video-Trainings, monatlichen Live-Trainings, Vorlagen und Anleitungen.

Mehr Kunden

Lerne wie du die Möglichkeiten des Internets nutzt, um mehr Kunden zu gewinnen und deine Bestandskunden glücklicher zu machen.

Mehr Umsatz

Lerne wie du deine Prozesse automatisierst, neue Produkte entwickelst und deine Internetseite (Struktur + Texte) optimierst, um mehr Umsatz zu generieren.

Mehr Besucher

Lerne wie du Social Media nutzt, um mehr Besucher auf deine Internetseite aufmerksam zu machen, damit diese Kontakt zu dir aufnehmen.

Dein Weg zu mehr Umsatz und mehr Kunden

Setze dich unverbindlich auf die Warteliste und erfahre sofort wenn die Tore öffnen:

Individuelle Marketingunterstützung für deinen Erfolg

Die Marketingcommunity ist dein direkter Draht zu mir und Gleichgesinnten, die über das Internet mehr Kunden gewinnen möchten.

Du bekommst u.a. Zugriff auf mich als deinen Marketingtrainer, sowie etliche Schritt für Schritt – Videokurse und exklusive Inhalte nur für Mitglieder. 

Außerdem kannst du alle deine akuten Fragen zum Thema Online-Marketing klären und erhältst – auf dein Problem zugeschnittene – Lösungen und Anleitungen.

Das Ziel dieser Community ist der Erfolg der Mitglieder. Dafür bin ich täglich in der Community unterwegs, um mich um deine Fragen zu kümmern, die du zu den Themen Online-Marketing, Social Media Marketing, Internetseiten-Optimierung und Werbetexten hast.

Wer ist Kevin Fiedler?

Hi, ich bin Kevin. Jahrgang 1986, Familienvater, Online-Marketing-Manager und Autor.

Ich möchte dir mit dieser Marketingcommunity eine Plattform anbieten, in der du individuelle Unterstützung bei allen Online-Marketing-Themen bekommen kannst.

Jeden Tag bin ich und die anderen Mitglieder für dich da, um dich bei der Optimierung deiner Internetseite, Werbetexte und deiner Marketingstrategie zu unterstützen.

In den letzten Jahren durfte ich bereits mit einigen tollen Menschen an ihrem Marketing arbeiten und ich habe großen Spaß daran, anderen Menschen zu mehr Erfolg zu verhelfen.

Das ist es, was mich antreibt: Die Leidenschaft für das Online-Marketing und anderen dabei helfen, ihren Traum erfolgreich zu leben.

Kundenstimmen

Astrid Hess (Heilpraktikerin für Psychotherapie):

»Kevin schafft es immer wieder alles so präzise, in klaren Worten und Bildern zu erklären, dass ich es verstehe und umsetzen kann (und meine Gaben liegen absolut nicht in diesem Bereich).

Das schafft bisher (außer mein Sohn) niemand, mir diese fremde Welt so zu erklären, dass ich sie verstehe. Das ist genial und öffnet mir Horizonte, von denen ich dachte, ich kapiere das nie 😉«

Dagmar Schäfer-Petry (Seelenheilerin):

»Kevin hat mein Geschäft und meine Wünsche verstanden, mitgedacht und ideenreich umgesetzt. Besonders gefallen hat mir seine pro-aktive und flexible Art der Zusammenarbeit und seine verständlichen Erklärungen und Anleitungen zum Selbst-Tun. […]

Ich werde auch in Zukunft für uns und unsere Kunden gerne mit Dir, Kevin zusammenarbeiten. Danke für Deine Geduld, um Lösungen zu finden.«

Ursula-Maria Ruf (Mut-Coach und Seelen-Lehrerin):

»Kevin hat mir geholfen meine Website in kürzester Zeit auf Vordermann zu bringen – genau die richtige Person, unkompliziert und sehr hilfsbereit.

Er hat sehr schnell erkannt, was verbesserungsfähig war und konnte sich gut einfühlen.
Ich bin sehr dankbar über diesen wertvollen Kontakt und kann ihn weiterempfehlen.«

Marcel Krippendorf (Experte für Online-Shops mit Shopware):

»Im Rahmen meines neuen YouTube Kanals hatten wir ein interessantes und aufschlussreiches Gespräch. Mir war es wichtig, von Anfang an so viel wie möglich richtig zu machen. Er gab mir viele einleuchtende Tipps, die ich nun dankbar umsetze.

Darüber hinaus erstellte er mir für genau die YouTube-Besucher eine Landingpage welche mir bereits im ersten Entwurf sehr gut gefallen hat. Innerhalb von drei Tagen hatte ich eine komplette Landingpage, die den Zweck von Terminbuchungen erfüllt und gleichzeitig optisch ansprechend im Stil meiner bestehenden Webseite ist.

Ich bin sehr zufrieden mit Kevins Arbeit und werde ihn sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt wieder beauftragen.«

Markus Coenen (TwentySeconds.de):

»Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die unser Team noch stärker machen. Ich hatte das Glück Kevin kennen zu lernen, als ich den Schritt zu vollziehen hatte als Podcaster auch auf YouTube sichtbar zu werden.

Er war genau der richtige Ansprechpartner für meine Fragen und meine Wünsche hinsichtlich der Umsetzung. Er zeigt echtes Interesse für meine Ideen und meinen Weg der Umsetzung und lenkt so alles in die richtigen Bahnen.«

Was du bekommst, wenn du Mitglied der Community wirst

Folgende Inhalte erwarten dich in der Marketingcommunity:

Exklusives Forum

Im übersichtlichen Forum erhältst du individuelle Unterstützung und Antworten auf deine Fragen von mir und Gleichgesinnten.

Private 1-zu-1 Betreuung

Im privaten Bereich erarbeiten wir individuelle Strategien, die zu dir passen und dir neue Kunden bringen. Außerdem stehe ich dir täglich für deine Fragen zur Verfügung.

Monatliche Live-Trainings

Jeden Monat gibt es ein Live-Training, in dem praktische Strategien und Tipps präsentiert werden und Fragen gestellt werden können.

Bücher-Flatrate

Deine Mitgliedschaft kommt u.a. mit zwei eBooks: »Facebook-Werbung für Unternehmer« und »Produktiver Und Kreativer Leben Und Arbeiten«.

Vorlagen und Anleitungen

Erhalte z.B. eine Facebook-Werbung-Konzeptvorlage, mit der du deine Facebook-Werbekampagne professionell und einfach planen kannst.

Videokurs-Flatrate

Mit deiner Mitglieschaft erhältst du sofortigen Zugriff auf diverse Webinare, Tutorials und Videokurse zu Facebook, Internetseiten-Optimierung & mehr.

Mehr Kunden | Mehr Qualität | Mehr Zeit

Wenn du dich für eine Mitgliedschaft entscheidest, sind das unsere ersten 3 Schritte:

Schritt 1: Analyse des IST-Zustands

Gemeinsam analysieren wir deine aktuelle Situation und deine aktuellen Marketingmaßnahmen.

Was machst du aktuell? Wer ist deine Zielgruppe? Was funktioniert? Was nicht?

Mit dieser Grundlage können wir unsere Zusammenarbeit beginnen und öffnen die Tore für mehr Kunden.

Schritt 2: Individuelle Strategie

Wir erarbeiten eine individuelle Marketingstrategie, die zu dir passt und dir regelmäßig neue Kunden einbringt.

Außerdem erarbeiten wir neue Produkte und Dienstleistungen, die deinen Umsatz steigern.

Natürlich spielt auch das Thema Automation eine große Rolle, damit du mehr Zeit für dich und deine Kunden hast.

Schritt 3: Persönlicher Ansprechpartner

Du bekommst einen Fahrplan an die Hand, der dich Schritt für Schritt an deine Ziele heranführt.

Ich stehe dir täglich für deine Fragen & Herausforderungen zur Verfügung.

Die Frage »Was sollte ich als nächstes tun?« musst du dir nicht mehr selbst stellen. Stell' sie einfach mir!

Mein Ziel ist es, dass du mehr Menschen helfen und davon gut leben kannst.

Ich würde mich freuen, mit dir gemeinsam daran arbeiten zu dürfen.

Sei' dabei und fühl' dich schon bald wie Astrid 🙂

Die drei verschiedenen Varianten unserer Zusammenarbeit

Es gibt drei Wege, wie wir zusammenarbeiten können, damit du schon bald mehr Kunden gewinnst: Die normale und die PLUS-Mitgliedschaft, sowie eine Einzelstunde Beratung.

Welche Art der Mitgliedschaft ist die Richtige für mich?

Normale Mitgliedschaft:

Wenn du die Dinge gerne selbst in die Hand nimmst (und ich weiß, dass das viele Heilpraktiker/innen gerne machen) und nach sehr günstiger Marketingunterstützung suchst, ist die normale Mitgliedschaft genau das Richtige für dich.

In der normalen Mitgliedschaft stehe ich dir als Marketing-Trainer zur Seite und sage dir Schritt für Schritt, was du tun solltest, um mehr Kunden zu gewinnen. Außerdem stehe ich für alle deine Herausforderungen und Fragen täglich an deiner Seite.

Natürlich hast du im exklusiven Forum auch Zugriff auf alle Video- und Audio-Trainings, die dir das Online-Marketing leicht verständlich machen, damit du es selbst nutzen kannst, um mehr Kunden zu gewinnen.

PLUS-Mitgliedschaft:

Wenn du dir keinen Kopf über die technischen Aspekte des Marketings (wie z.B. die Internetseite, Landingpages, Newsletter, Werbung auf Facebook, Videoschnitt, SEO, usw.) machen möchtest, dann ist die PLUS-Mitgliedschaft das Richtige für dich.

Bei der PLUS-Mitgliedschaft kannst du den Kopf frei bekommen, indem du technische Aufgaben an mich abgibst. So hast du mehr Zeit für deine Kunden und für die schönen Dinge des Lebens.

Natürlich bekommst du als PLUS-Mitglied auch alle Inhalte der normalen Mitgliedschaft.

Einzelstunde Beratung / Coaching:

Wenn du einfach nur 60 Minuten Beratung per Telefon oder Skype zu Themen wie z.B. Kundengewinnung über das Internet, Werbetexten, Internetseite optimieren, Social Media und Facebook Marketing, Videomarketing oder anderen Themen haben möchtest, dann ist die Einzelstunde das Richtige für dich. Klicke einfach auf den folgenden Link, um eine Stunde Beratung per Paypal zu buchen (199€): Einzelstunde buchen

Ich melde mich danach innerhalb von max. 24 Stunden bei dir, um einen Termin für unser Gespräch zu finden.

Jetzt unverbindlich auf die Warteliste setzen

Setze dich unverbindlich auf die Warteliste und erhalte weitere Infos zur Marketingcommunity und erfahre sofort wenn die Tore öffnen:

Wichtiger Hinweis: Nachdem du auf den »Auf die Warteliste«-Button geklickt hast, musst du wahrscheinlich noch – auf der dann folgenden Seite – das Häkchen bei »Ich bin kein Roboter« machen und auf den blauen »Subscribe«-Button klicken, damit du der Warteliste beitreten kannst.

Du wirst nur E-Mails zur Marketingcommunity bekommen. Mit der Anmeldung ist kein Newsletter verbunden. Nur Informationen zur Community und eine Info, wenn die Anmeldung wieder öffnet. Abmeldung ist dennoch jederzeit möglich. Bitte schau‘ in den Datenschutzerklärungen nach, wenn du mehr dazu erfahren möchtest.