Es wird Zeit, deine Handbremse zu lösen! Gemeinsam zünden wir deinen Turbo, damit du mehr Menschen erreichst und hilfst.

In einem unverbindlichen Startgespräch besprechen wir, wie ich dich am besten unterstützen kann. Klicke auf den Button, um dir deinen Termin zu sichern.

Ich freue mich auf dich!

Wobei ich dich unterstützen kann

Als dein persönlicher Marketingtrainer stehe ich dir unterstützend und beratend zur Seite, damit wir gemeinsam an deiner Sichtbarkeit, der Technik und deinem Marketing arbeiten können – ganz ohne Frust oder nervende Fachbegriffe.

Online-Marketing muss nämlich gar nicht kompliziert sein! Meine Stärken liegen darin, das Thema einfach verständlich rüber zu bringen, damit du es verstehen und (vor allem) anwenden kannst, um mehr Menschen erreichen und helfen zu können.

Sichtbar werden

Ich unterstütze dich dabei, bei deiner Zielgruppe sichtbar und bekannt zu werden, damit du mehr Menschen erreichen und helfen kannst.

Technikfrust besiegen

Ich nehme dir deine Techniksorgen rund um das Thema Internet & Marketing ab! Damit dich die Technik nicht am Sichtbar-Werden hindert!

Marketingberatung

Ich berate dich mit einfacher Sprache und geduldig zum Thema Online-Marketing und wie du damit bei deiner Zielgruppe Aufmerksamkeit erzeugst.

Kundenstimmen

Hier kannst du lesen oder hören, was meine Kunden über die Zusammenarbeit sagen:

»Kevin schafft es immer wieder alles so präzise, in klaren Worten und Bildern zu erklären, dass ich es verstehe und umsetzen kann (und meine Gaben liegen absolut nicht in diesem Bereich).

Das schafft bisher (außer mein Sohn) niemand, mir diese fremde Welt so zu erklären, dass ich sie verstehe. Das ist genial und öffnet mir Horizonte, von denen ich dachte, ich kapiere das nie 😉«

Astrid Hess (Heilpraktikerin für Psychotherapie)

»Kevin hat mein Geschäft und meine Wünsche verstanden, mitgedacht und ideenreich umgesetzt. Besonders gefallen hat mir Kevins pro-aktive und flexible Art der Zusammenarbeit und seine verständlichen Erklärungen und Anleitungen zum Selbst-Tun.

Ich werde auch in Zukunft für uns und unsere Kunden gerne mit Dir, Kevin zusammenarbeiten. Danke für Deine Geduld, um Lösungen zu finden.«

Dagmar Schäfer-Petry (Seelenheilerin)

»Ich hab‘ immer gedacht, ich könnte Facebook-Anzeigen selber schalten. Habe ich auch probiert…und meiner Meinung nach auch mit gutem Erfolg, aber seitdem Kevin meine Anzeigen übernommen hat, war ich sehr überrascht.

Er erzielt mit dem gleichen Werbebudget bei Facebook eine viel größere Reichweite, als ich es jemals geschafft habe. Ich habe eine Reichweite von 200 bis 300 Personen erzielt und Kevin erzielt für das gleiche Geld eine Reichweite von über 10.000 Personen.

Und es geht super leicht mit ihm zusammenzuarbeiten und es macht sehr viel Freude, denn er weiß wovon ich rede, denn er arbeitet hauptsächlich mit Menschen mit heilendem Auftrag.

Kevin, ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe, denn zum einen spart es mir ganz viel Zeit und zum anderen ganz viel Energie.«

Martina Straub (Persönlichkeitscoach)

»Kevin hat mir geholfen meine Website in kürzester Zeit auf Vordermann zu bringen – genau die richtige Person, unkompliziert und sehr hilfsbereit. Er hat sehr schnell erkannt, was verbesserungsfähig war und konnte sich gut einfühlen.

Ich bin sehr dankbar über diesen wertvollen Kontakt und kann ihn weiterempfehlen.«

Ursula-Maria Ruf (Mut-Coach und Seelenlehrerin)

»Lieber Kevin, ein tolles Konzept hast Du Dir hier einfallen lassen! Deine Beiträge, Videos, Schulungsunterlagen, Ideen und das Wissen, was Du hier alles zur Verfügung stellst, ist sehr gut aufbereitet, verständlich und ansprechend dargebracht.

Deine ruhige, freundliche Art macht es leicht Deinen Ausführungen zu folgen. Du hast Dir konkrete Gedanken gemacht, wie Du im Mitgliederbereich wichtige Themen des Online-Marketings ausführst, vertiefst, und zum selbst umsetzen anbietest. Daneben hast Du tolle Tipps, Tool-Vorstellungen, Bücherempfehlungen und Ideen parat, die auch nur mal Lust auf stöbern und Verbreiterung des eigenen Wissens machen.

Deine Ansprechbarkeit für Fragen runden das Bild ab. Hier ist es bestimmt möglich eine gute, eigene Marketingstrategie zu finden.«

Stephanie Mertens (Businessentwicklungsmentorin)

Wer ist Kevin Fiedler?

Hi, ich bin Kevin. Jahrgang 1986, Familienvater, Online-Marketing-Manager und Autor.

In den letzten Jahren durfte ich bereits mit einigen tollen Menschen an ihrem Marketing arbeiten und ich habe großen Spaß daran, anderen Menschen zu mehr Erfolg zu verhelfen. Ich habe mich auf Menschen mit Heilauftrag spezialisiert, weil ich es toll finde, dass es Menschen gibt, die Ihre Energie dazu nutzen möchten, anderen Menschen zu helfen.

Meine Mission ist es, dass du mehr Menschen erreichen und helfen und davon gut leben kannst. Dafür investiere ich alle meine Energie während unserer Zusammenarbeit! Versprochen!

Das ist es, was mich antreibt: Die Leidenschaft für das Online-Marketing und anderen dabei helfen, ihren Traum erfolgreich zu leben.

Vorbei mit Marketing- und Technikfrust

Online-Marketing und die damit verbundenen technischen Tools können schnell überfordernd sein. Ich helfe dir dabei, deine Möglichkeiten zu sortieren und in einen sinnvollen Fahrplan zu packen, der dich an deine Ziele heranführt.
Ich helfe dir Technik-Hürden und alle aufkommenden Fragen aus dem Weg zu räumen, damit dich die Technik nicht daran hindert, sichtbarer zu werden und deinen Traum erfolgreich zu leben.

Während unserer Zusammenarbeit liegt der Fokus ganz klar darauf, dich dabei zu unterstützen, mehr Menschen zu erreichen und zu helfen, sowie dir den Technikfrust abzunehmen. Gemeinsam erhöhen wir deine Sichtbarkeit bei deiner Wunsch-Zielgruppe und nutzen das Internet mit all seinen Möglichkeiten, um mehr Menschen von dir und deinen Angeboten zu überzeugen.

Folgende Dinge kann ich u.a. konkret für dich übernehmen:

Erhöhe deine Auffindbarkeit und erreiche mehr Menschen

Wir platzieren dich und deine Internetseite genau dort, wo deine Zielgruppe nach Lösungen für ihre Probleme sucht: Bei den großen Suchmaschinen wie z.B. Google.

Erreiche deine Zielgruppe punktgenau

Wir erreichen deine Zielgruppe anhand ihrer Probleme und Interessen genau dort, wo sie sich regelmäßig aufhalten: In Social Media Kanälen wie z.B. Facebook.

Verabschiede dich vom Technikfrust

Alles, was dich viel Energie kostet, nehme ich dir einfach ab. Somit ersparst du dir den Technik- und Marketingfrust und hast mehr Energie für deine Kunden.

Sei auch du dabei und fühle dich schon bald wie Astrid!

Die Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit

Es gibt drei mögliche Varianten unserer Zusammenarbeit. Hier siehst du, wie diese Möglichkeiten aussehen und was sie beinhalten.

Achtung: Aktuell sind nur noch 3 Plätze in der Business-Mitgliedschaft und nur noch 2 Plätze in der Premium-Mitgliedschaft verfügbar!

Lass‘ uns gemeinsam herausfinden, wie ich dir helfen kann!

Sichere dir jetzt völlig unverbindlich dein kostenloses Startgespräch, in welchem wir gemeinsam herausfinden, wie eine mögliche Zusammenarbeit genau aussehen könnte und welche Variante die richtige für dich ist, damit du schon bald mehr Menschen erreichen und helfen kannst. Ich freue mich sehr auf dich!

Bitte klicke dazu einfach auf den Button und du wirst zu meinem Terminfindungs-Tool weitergeleitet. Dort kannst du dir einen Tag und eine Uhrzeit aussuchen und direkt dein Startgespräch kostenlos sichern: