KUNDENSTIMMEN

»Ich fand es unglaublich unkompliziert. Für mich ist das immer alles so ein „Techniksalat“ und du hast mir da so oft rausgeholfen, wo ich fast weinend vor dem Laptop gesessen habe und gedacht habe „Neeeein, das darf nicht wahr sein!“.

Eine Nachricht an dich, zack – erledigt.

Du hast es auch so mega gut geschafft dich – obwohl du erstmal von der Materie beim Thema „Tierkommunikation“ dich vielleicht nicht ganz so gut auskanntest – aber trotzdem dich auf so eine andere Ebene einzufühlen, dass ich einer Freundin dann gesagt habe „Schau doch mal über meine Internetseite“ und die sagte „Ja, das bist genau du!“. […]

Ich finde das Verhältnis freundschaftlich und ich hab mich schon ganz oft durch deine Arbeit motiviert gefühlt. Du schaffst es einen da echt zu motivieren.

Was ich auch so cool finde ist, du kommst zum Punkt. Du machst das klar verständlich. Es gibt ja viele im IT- und Marketingbereich, die schweifen so aus. Aber du kommst auf den Punkt und erklärst es so, dass ich es auch umsetzen kann. Und das ist mir sehr wichtig.«

www.tina-frank.de

Tina Frank

Coach für Mensch mit Tier

»Hallo zusammen, ich bin Ric und möchte etwas über die geniale Coaching-Arbeit von Kevin erzählen.

Ich kenne ihn hauptsächlich als Mindset-Coach, da Kevin mir geholfen hat Dinge komplett unterschiedlich zu sehen und schädliche Dinge in meinem Business auszuradieren.

Außerdem hat er mir Taktiken und Strategien gezeigt, die funktionieren.

Und ich möchte Kevin auch als Technik-Coach empfehlen, weil Kevin Online (Marketing) versteht, wie kaum jemand, den ich kenne. Und ich bin selbst ein "Technik Mensch" mit einem 5 Jahren alten Podcast und Experimenten auf YouTube.

Aber Kevin erklärt die Dinge so einfach, dass ich sie verstehen und umsetzen kann. Kevin spricht in einer Sprache, die ich verstehe, mich sicher fühlen lässt und mir dabei hilft, meine Aufgaben zu machen, die für mich wichtig sind.

Danke für alles, wobei du mir persönlich über die Jahre geholfen hast.

Ich möchte Kevin jedem empfehlen. Er kann euch dabei helfen, eure Arbeit auf eine ganz neue Dimension zu bekommen.

Vielen Dank, Kevin.«

Ric Lindberg

Coach aus Schweden

»Es ist mega wertvoll sich mit Kevin auszutauschen. Auch der Austausch per Audio-Nachricht in Voxer „zwischen“ den MasterMind-Runden ist unglaublich wertvoll.

Ich habe Zeit und Raum entspannt seine Nachrichten zu hören und auch zu antworten. Es ist so wunderbar unkompliziert, direkt und macht auch noch Spass.

Auch ich biete das immer häufiger meinen Kunden an. Am Anfang vielleicht noch ein wenig fremd, aber ein Versuch zahlt sich definitiv aus.

Kevin schafft es immer wieder alles so präzise, in klaren Worten und Bildern zu erklären, dass ich es verstehe und umsetzen kann (und meine Gaben liegen absolut nicht in diesem Bereich).

Das schafft bisher (außer mein Sohn) niemand, mir diese fremde Welt so zu erklären, dass ich sie verstehe. Das ist genial und öffnet mir Horizonte, von denen ich dachte, ich kapiere das nie ;-)«

Astrid Hess

Heilpraktikerin für Psychotherapie

»Kevin hat mein Geschäft und meine Wünsche verstanden, mitgedacht und ideenreich umgesetzt.

Besonders gefallen hat mir Kevins pro-aktive und flexible Art der Zusammenarbeit und seine verständlichen Erklärungen und Anleitungen zum Selbst-Tun.

Ich werde auch in Zukunft für uns und unsere Kunden gerne mit Dir, Kevin zusammenarbeiten. Danke für Deine Geduld, um Lösungen zu finden.«

Dagmar Schäfer-Petry

Seelenheilerin

»Kevin erzielt mit dem gleichen Werbebudget bei Facebook eine viel größere Reichweite, als ich es jemals geschafft habe. Ich habe eine Reichweite von 200 bis 300 Personen erzielt und er erzielt für das gleiche Geld eine Reichweite von über 10.000 Personen.

Und es geht super leicht mit ihm zusammenzuarbeiten und es macht sehr viel Freude.

Kevin, ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe.«

Martina Straub

Persönlichkeitscoach

»Leicht – schnell – unkompliziert – flexibel – einfach – wertschätzend – geduldig. Das sind die Worte die mir spontan zu unserer gemeinsamen Arbeit einfallen.

Lieber Kevin Du hast mich bei meinen Prozess bis zur fertigen Webseite sehr gut unterstützt.

Was mir besonders gefallen hat war Deine Freude an meiner Arbeit und Deine Ideen dazu. Du hast Dich gut eingefühlt und meine Wünsche und Gedanken mühelos umgesetzt. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.«

Andrea Fleischmann

Heilpraktikerin für Psychotherapie

»Mit Kevin zusammen zu arbeiten macht sehr viel Spaß und liefert echte Ergebnisse.«

Anette Pettau

Heilpraktikerin und Yogalehrerin

»Lieber Kevin, ein tolles Konzept hast Du Dir hier einfallen lassen! Deine Beiträge, Videos, Schulungsunterlagen, Ideen und das Wissen, was Du hier alles zur Verfügung stellst, ist sehr gut aufbereitet, verständlich und ansprechend dargebracht.

Deine ruhige, freundliche Art macht es leicht Deinen Ausführungen zu folgen. Du hast Dir konkrete Gedanken gemacht, wie Du im Mitgliederbereich wichtige Themen des Online-Marketings ausführst, vertiefst, und zum selbst umsetzen anbietest. Daneben hast Du tolle Tipps, Tool-Vorstellungen, Bücherempfehlungen und Ideen parat, die auch nur mal Lust auf stöbern und Verbreiterung des eigenen Wissens machen.

Deine Ansprechbarkeit für Fragen runden das Bild ab. Hier ist es bestimmt möglich eine gute, eigene Marketingstrategie zu finden.« Stephanie Mertens

Bewusstseinsentwicklungsmentorin

»Wir haben Kevin für den Social Media Stammtisch Ruhrgebiet im März 2018 als Speaker zum Thema „Facebook Ads“ gebucht. Trotz des komplexen Themas gelang es Kevin seine Präsentation fokussiert, schlüssig und verständlich aufzubauen und die Zuschauer durch seine freundliche und angenehme Art in das Thema einzuführen.

Für die anschließende Beantwortung eventueller Fragen stand Kevin zur Verfügung und beantwortete auch spezifische Sachverhalte verständlich. Wir sind begeistert von ihm und würden ihn jederzeit gerne wieder willkommen heißen.« Heidi & Tobi

Social Media Manager

»Kevin hat bei meinem Kein-Startup-Event mit seinem Vortrag auf allen Ebenen begeistert.

Er lieferte uns nicht nur einen großen Mehrwert, sondern überzeugte auch mit einer innovativen, humorvollen Aufbereitung seines Vortrags. So macht Zuhören und Lernen Spaß!« Julian Heck

Personal Branding Coach

»Kevin hat mir geholfen meine Website in kürzester Zeit auf Vordermann zu bringen – genau die richtige Person, unkompliziert und sehr hilfsbereit.

Er hat sehr schnell erkannt, was verbesserungsfähig war und konnte sich gut einfühlen.

Ich bin sehr dankbar über diesen wertvollen Kontakt und kann ihn weiterempfehlen.« Ursula-Maria Ruf

Mut-Coach und Seelenlehrerin

Du möchtest gemeinsam mit mir ehrliche und authentische Strategien umsetzen, um mehr Menschen zu erreichen und zu helfen?

Dann gibt es zwei Möglichkeiten dazu: Die Vertrauensmarketing-MasterMind oder ein intensives 1-zu-1-Coaching.

In beiden Varianten stehe ich dir als Coach, Mentor und Berater zur Seite und begleite dich bei der Umsetzung von ehrlichen und authentischen Marketingstrategien, um mehr Menschen zu erreichen und zu helfen.

Vorher werfen wir aber erstmal einen Blick darauf, was du wirklich mit deinem Leben und deinem Business erreichen möchtest, um sicherzustellen, dass wir gemeinsam auf das für dich richtige Ziel hinarbeiten.

Gemeinsam erschaffen wir dein Wunschleben und erreichen mehr Menschen, denen du am besten helfen kannst.