Kundenstimmen

Das sagen meine großartigen Kunden über die Zusammenarbeit.

Video-Stimme von Bettina K. Belitz

Bestseller-Autorin

Bettina ist Mitglied in der Vertrauensmarketing-Akademie. Sie beschreibt in diesem Video, was sie an der Akademie so schätzt, und wie die Akademie ihr dabei hilft, online nachhaltig erfolgreich zu sein.

Sie konnte schon so einiges in der Akademie erreichen, ihren Technikfrust besiegen und gute Fortschritte machen. 

Video-Stimme von Astrid Hess

»Zauberfrau«

Astrid und ich arbeiten schon jahrelang zusammen und sie hat riesige Fortschritte in so vielen Bereichen gemacht. Gerade haben wir ihren neuen Online-Kurs und ihren Mitgliederbereich gemeinsam aufgebaut.

Die ersten Kunden für ihren Kurs sind schon da, und viele weitere glückliche Kunden werden folgen. So kann Astrid jetzt auch online ihre Kunden begeistern.

Im Video siehst du einen kleinen Ausschnitt aus der Vertrauensmarketing-MasterMind vom 23. Dezember 2020, in der Astrid etwas zu unserer tollen Zusammenarbeit sagt.

Video-Stimme von Monika Stolina

Buch Coach

Monika gelang es aufgrund unserer Zusammenarbeit mit ihrem einzigartigen Online-Kurs „Schreib dein Buch in 33 Tagen“ direkt beim ersten und zweiten Launch mehrere tausend Euro Umsatz zu erzielen. Alle ihre Kunden haben ihre Bücher geschrieben und sind total glücklich.

Ich durfte sie dabei unterstützen ihre Landingpage für den Kurs aufzubauen und ihr eine Schulung zu geben, damit sie auch selbst Änderungen an ihrer Landingpage vornehmen kann. Außerdem richtete ich für sie das E-Mail-Marketing ein.

Du willst auch ein Buch schreiben und brauchst Hilfe? Monika ist da garantiert die richtige Person um dir dabei zu helfen. Besuche sie doch auf ihrer Internetseite highvoltagewriting.de.

Video-Stimme von Flavio Wirz

Marketingleiter aus der Schweiz

»Wir haben in einem Monat 500€ investiert und dank Kevins Beratung im selben Monat 22.500€ Umsatz erzielt.«

Das sagt Flavio nach unserer sehr erfolgreichen Zusammenarbeit in einem regelmäßigen Beratungsangebot, in welchem wir zuerst die Website des Unternehmens optimiert haben.

Danach haben wir verschiedene Strategien des Vertrauensmarketing-Systems aufgesetzt und mit Facebook-Werbung unterstützt.

Bei diesem Prozess war ich beratend an der Seite von Flavio. Das Ergebnis ist überragend und die Zusammenarbeit war eine Freude. Das Gelernte aus diesen erfolgreichen Maßnahmen bekommen die Vertrauensmarketing-Akademie-Mitglieder natürlich in den Kursen zur Verfügung gestellt.

Video-Stimme von Ric Lindberg

Business Coach aus Schweden

Ric ist Business-Coach aus Schweden, den ich vor allem im Bereich Mindset und Technik coachen darf. Wir haben verschiedene Strategien besprochen und Änderungen an seinem Business vorgenommen, damit er seinen Umsatz deutlich steigern konnte und gleichzeitig mehr Freizeit genießt, als jemals zuvor.

Ich coache ihn auf Englisch und es macht eine Menge Freude seine Entwicklungen mitverfolgen zu dürfen.

»Ich fand es unglaublich unkompliziert. Für mich ist das immer alles so ein „Techniksalat“ und du hast mir da so oft rausgeholfen, wo ich fast weinend vor dem Laptop gesessen habe und gedacht habe „Neeeein, das darf nicht wahr sein!“.

Eine Nachricht an dich, zack – erledigt.

Du hast es auch so mega gut geschafft dich – obwohl du erstmal von der Materie beim Thema „Tierkommunikation“ dich vielleicht nicht ganz so gut auskanntest – aber trotzdem dich auf so eine andere Ebene einzufühlen, dass ich einer Freundin dann gesagt habe „Schau doch mal über meine Internetseite“ und die sagte „Ja, das bist genau du!“. […]

Ich finde das Verhältnis freundschaftlich und ich hab mich schon ganz oft durch deine Arbeit motiviert gefühlt. Du schaffst es einen da echt zu motivieren.

Was ich auch so cool finde ist, du kommst zum Punkt. Du machst das klar verständlich. Es gibt ja viele im IT- und Marketingbereich, die schweifen so aus. Aber du kommst auf den Punkt und erklärst es so, dass ich es auch umsetzen kann. Und das ist mir sehr wichtig.«

Tina Frank

Coach für Mensch mit Tier

»Es ist mega wertvoll sich mit Kevin auszutauschen. Auch der Austausch per Audio-Nachricht in Voxer „zwischen“ den MasterMind-Runden ist unglaublich wertvoll.

Ich habe Zeit und Raum entspannt seine Nachrichten zu hören und auch zu antworten. Es ist so wunderbar unkompliziert, direkt und macht auch noch Spass.

Auch ich biete das immer häufiger meinen Kunden an. Am Anfang vielleicht noch ein wenig fremd, aber ein Versuch zahlt sich definitiv aus.

Kevin schafft es immer wieder alles so präzise, in klaren Worten und Bildern zu erklären, dass ich es verstehe und umsetzen kann (und meine Gaben liegen absolut nicht in diesem Bereich).

Das schafft bisher (außer mein Sohn) niemand, mir diese fremde Welt so zu erklären, dass ich sie verstehe. Das ist genial und öffnet mir Horizonte, von denen ich dachte, ich kapiere das nie ;-)«

Astrid Hess

Heilpraktikerin für Psychotherapie

»Kevin hat mein Geschäft und meine Wünsche verstanden, mitgedacht und ideenreich umgesetzt.

Besonders gefallen hat mir Kevins pro-aktive und flexible Art der Zusammenarbeit und seine verständlichen Erklärungen und Anleitungen zum Selbst-Tun.

Ich werde auch in Zukunft für uns und unsere Kunden gerne mit Dir, Kevin zusammenarbeiten. Danke für Deine Geduld, um Lösungen zu finden.«

»Ich fand die Schulung (in der Akademie) heute richtig großartig! Ganz herzlichen Dank dafür!«

Dipl. Ing. Dagmar Schäfer-Petry

Seelenheilerin

»Kevin erzielt mit dem gleichen Werbebudget bei Facebook eine viel größere Reichweite, als ich es jemals geschafft habe. Ich habe eine Reichweite von 200 bis 300 Personen erzielt und er erzielt für das gleiche Geld eine Reichweite von über 10.000 Personen.

Und es geht super leicht mit ihm zusammenzuarbeiten und es macht sehr viel Freude.

Kevin, ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe.«

Martina Straub

Persönlichkeitscoach

»Kevin bietet in seiner Akademie einen roten Faden an und ich finde mich als Neuling super-gut zurecht. Die Umsetzung meiner Website fiel mir daher sehr leicht.

Jegliche Frage wird mir verständlich und zeitnah beantwortet.

Die wöchentlichen Live-Termine sind optimal, da dort meine aktuellen Probleme veranschaulicht und gemeinsam geklärt werden.

Auch die Analyse-Rückmeldungen sind gold wert!

Sprich: Ich komme sehr schnell vorwärts und es tut sehr gut hier dabei zu sein – auch wegen der Menschlichkeit. Ich schätze die Akademie sehr!«

Das sagt Tina zu ihrer Mitgliedschaft in der Vertrauensmarketing-Akademie.

Tina Califano

Mitglied in der Vertrauensmarketing-Akademie

Was für ein Freitagvormittag! Das 1:1-Coaching war so ergiebig, dass ich jetzt in’s neue Jahr voll durchstarten kann!

Mit brandneuer SEO-optimierter selbstgestalteter Webseite, vorbereiteter ConvertKit-Seite und einem Überblick für meinen YouTube-Kanal. Und das alles in zwei Stunden!!

Von mir ein dickes „WOW“ und Danke, Kevin! Das hätte mich alleine zwei Wochen beschäftigt.

Danke Gott, dass es Dich gibt.

Alexandra Radauer-Klein

Mitglied in der Vertrauensmarketing-Akademie und im 1-zu-1-Coaching

Wenn jemand zu meinem Glück maßgeblich beigetragen hat, dann bist es genau Du!

Durch Dein wunderbares Wirken ist ein maßgeschneideter Mitgliederbereich entstanden, der alle Herzenswünsche erfüllt und sogar darüber hinausgeht: Weil Du so unglaubliche Vorschläge einbringst, die ich nicht einmal in meiner schönsten Vorstellung in Betracht zog.

Aus diesem Zusammenspiel ist ein außergewöhnliches Werk entstanden. Einfach einzigartig!

Ein großartiges Dankeschön, dass es Dich in all Deinen Farben gibt!

Kay Wedell

DasGrosseWerk

»Ich bin wirklich begeistert von Kevin und seiner authentischen Art die Coachings durchzuführen.

Er hat mir sehr dabei geholfen meiner wahren Leidenschaft bewusst zu werden und mich zu motivieren diesen Weg auch zu gehen.

Ich bin sehr dankbar, dass er zu einem wesentlichen Teil dazu beigetragen hat meinen Traum auch zu verwirklichen und ich hoffe auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm an meiner Seite.«

Dustin Ewerd

Business Coach für die Pflegebranche

»Leicht – schnell – unkompliziert – flexibel – einfach – wertschätzend – geduldig. Das sind die Worte die mir spontan zu unserer gemeinsamen Arbeit einfallen.

Lieber Kevin Du hast mich bei meinen Prozess bis zur fertigen Webseite sehr gut unterstützt.

Die neue Internetseite funktioniert wunderbar. Ich bekomme viele Kunden darüber und ich bekomme tolles Feedback zu meiner neuen Seite.

Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt! Danke, Kevin.

Was mir besonders gefallen hat war Deine Freude an meiner Arbeit und Deine Ideen dazu. Du hast Dich gut eingefühlt und meine Wünsche und Gedanken mühelos umgesetzt. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.«

Andrea Fleischmann

Heilpraktikerin für Psychotherapie

»Hallo zusammen, ich bin Ric und möchte etwas über die geniale Coaching-Arbeit von Kevin erzählen.

Ich kenne ihn hauptsächlich als Mindset-Coach, da Kevin mir geholfen hat Dinge komplett unterschiedlich zu sehen und schädliche Dinge in meinem Business auszuradieren.

Außerdem hat er mir Taktiken und Strategien gezeigt, die funktionieren.

Und ich möchte Kevin auch als Technik-Coach empfehlen, weil Kevin Online (Marketing) versteht, wie kaum jemand, den ich kenne. Und ich bin selbst ein "Technik Mensch" mit einem 5 Jahren alten Podcast und Experimenten auf YouTube.

Aber Kevin erklärt die Dinge so einfach, dass ich sie verstehen und umsetzen kann. Kevin spricht in einer Sprache, die ich verstehe, mich sicher fühlen lässt und mir dabei hilft, meine Aufgaben zu machen, die für mich wichtig sind.

Danke für alles, wobei du mir persönlich über die Jahre geholfen hast.

Ich möchte Kevin jedem empfehlen. Er kann euch dabei helfen, eure Arbeit auf eine ganz neue Dimension zu bekommen.

Vielen Dank, Kevin.«

Ric Lindberg

Coach aus Schweden

»Mit Kevin zusammen zu arbeiten macht sehr viel Spaß und liefert echte Ergebnisse.«

Anette Pettau

Heilpraktikerin und Yogalehrerin

»Lieber Kevin, ein tolles Konzept hast Du Dir hier einfallen lassen! Deine Beiträge, Videos, Schulungsunterlagen, Ideen und das Wissen, was Du hier alles zur Verfügung stellst, ist sehr gut aufbereitet, verständlich und ansprechend dargebracht.

Deine ruhige, freundliche Art macht es leicht Deinen Ausführungen zu folgen. Du hast Dir konkrete Gedanken gemacht, wie Du im Mitgliederbereich wichtige Themen des Online-Marketings ausführst, vertiefst, und zum selbst umsetzen anbietest. Daneben hast Du tolle Tipps, Tool-Vorstellungen, Bücherempfehlungen und Ideen parat, die auch nur mal Lust auf stöbern und Verbreiterung des eigenen Wissens machen.

Deine Ansprechbarkeit für Fragen runden das Bild ab. Hier ist es bestimmt möglich eine gute, eigene Marketingstrategie zu finden.«

Stephanie Mertens

Bewusstseinsentwicklungsmentorin

»Wir haben Kevin für den Social Media Stammtisch Ruhrgebiet im März 2018 als Speaker zum Thema „Facebook Ads“ gebucht. Trotz des komplexen Themas gelang es Kevin seine Präsentation fokussiert, schlüssig und verständlich aufzubauen und die Zuschauer durch seine freundliche und angenehme Art in das Thema einzuführen.

Für die anschließende Beantwortung eventueller Fragen stand Kevin zur Verfügung und beantwortete auch spezifische Sachverhalte verständlich. Wir sind begeistert von ihm und würden ihn jederzeit gerne wieder willkommen heißen.«

Heidi & Tobi

Social Media Manager

»Kevin hat bei meinem Kein-Startup-Event mit seinem Vortrag auf allen Ebenen begeistert.

Er lieferte uns nicht nur einen großen Mehrwert, sondern überzeugte auch mit einer innovativen, humorvollen Aufbereitung seines Vortrags. So macht Zuhören und Lernen Spaß!«

Julian Heck

Personal Branding Coach

»Kevin hat mir geholfen meine Website in kürzester Zeit auf Vordermann zu bringen – genau die richtige Person, unkompliziert und sehr hilfsbereit.

Er hat sehr schnell erkannt, was verbesserungsfähig war und konnte sich gut einfühlen.

Ich bin sehr dankbar über diesen wertvollen Kontakt und kann ihn weiterempfehlen.«

Ursula-Maria Ruf

Mut-Coach und Seelenlehrerin

»Ich bin restlos begeistert, weil diese Mitgliedschaft mir so viel mehr Mehrwert bringt, als ichs mir je hätte erträumen können.

Die Mitgliedschaft in der Akademie verleiht meinem Marketing – das bisher immer nur aus dem Bauch heraus geschehen ist – Struktur, ohne mir Freiraum zu nehmen.

Es ist ein ‚System‘, ja, aber es ist so aufgebaut, dass es immer nur um mein eigenes Licht, meinen eigenen Klang geht, so dass ich Schritt für Schritt lerne, wie ich einen Kanal für mein Zielpublikum und umgekehrt aufbauen kann.

Ich kann mich aber immer frei bewegen und es werden realistische Resultate versprochen.

Und was ich besonders dabei genieße, ist, dass wir auch zur Eigeninitiative angeregt und aufgefordert werden, und die Schulungen so gut gemacht sind, dass ich mich alleine hinsetzen kann um z.B. ein englischsprachiges Tool in meine Website zu integrieren.

Ich habe letzte Woche zwei neue Tools alleine in meine Website integriert und da war ich richtig stolz am Abend und das gibt mir das Gefühl, nicht abhängig zu sein. Es ist Hilfe zur Selbsthilfe in der Akademie.

Ich kann mir jederzeit individuelle Antworten von Kevin geben lassen und gleichzeitig herrscht ein lebendiger Austausch mit den anderen Mitgliedern.

Die Live-Schulungen sind jedes Mal für mich wertvoll, weil ich die Möglichkeit habe, eigene Hürden zu erkennen, zu sehen ‚Wo habe ich mich noch blockiert?‘ und auch die Angst vor den technischen Herausforderungen abzubauen.«

Bettina K. Belitz

Bestseller-Autorin

Kundenstimme Akademie Tina
Kundenstimme Akademie Dagmar

Vertrauensmarketing-Akademie-Held*innen

Hier findest du die Held*innen aus der Vertrauensmarketing-Akademie mit ihren großartigen Angeboten und Projekten. Möchtest du die nächste Erfolgsgeschichte werden und auch hier auftauchen? Informiere dich hier über die Akademie (klick mich).

Astrid Hess

www.astridhess.de

Astrid begleitet dich, den heiligen Raum deiner Seele zu erforschen, deine lebendige Wahrheit – wer du wirklich bist – zu erkennen und zu leben!

Dagmar Schäfer-Petry

www.dagmarpetry.de

Dagmar zeigt dir, wie du Lebenslust statt Lebensfrust erlebst, damit du wieder tust, was dir gut tut – und zwar jeden Tag. Glücklicher leben lernen, JA, ich will!

Tina Califano

Tina Califano

www.tinacalifano.de

Tina zeigt Kindern mit ihrer einzigartigen Cuci-Cuci-Nähmethode, wie sie schnell und einfach mit Stolz und Freude ein tolles Nähergebnis erzielen können.

Alex Radauer-Klein

www.dailyfit-mp.at

Alex hilft dir dabei, schädliche Gewohnheiten loszuwerden sowie Bewegung und gute Ernährung in deinen Alltag zu integrieren, damit du dich jeden Tag gut fühlst.

Bettina

Bettina K. Belitz

www.bettinabelitz.de

Bettina (Bestseller-Autorin) begleitet dich dabei, das bewusste Schreiben und Erzählen zu erlernen und damit mehr Erfolg und Harmonie in dein Leben zu ziehen.

Harald

Harald Polzin

www.harald-polzin.de

Harald ist Schauspieler und Meister der Improvisation. Sein Slogan: »Ich weiß nicht was passiert. Ich weiß, dass etwas passiert. Ich weiß, das, was passiert, wird gut.«

Bist du bereit endlich durchzustarten?

Dann schau dir das kostenlose Online-Training an oder vereinbare ein kostenloses Startgespräch mit mir.

Im ausführlichen Online-Training lernst du...

  • ...wie du ohne Werbebudget mit dem Vertrauensmarketing-System ehrlich und authentisch dutzende Kundenanfragen pro Monat erhältst.
  • ...wie du du dir ein passives Einkommen von 1.000€ mtl. (oder mehr) aufbaust.
  • ...wie du deine Internetseite für die Kundengewinnung optimierst, damit mehr Besucher Kontakt zu dir aufnehmen und Kunden werden.

Sofort kostenlos ohne Angabe einer E-Mail-Adresse ansehen:

Du willst mir mir arbeiten?

In der Vertrauensmarketing-Akademie gehen wir gemeinsam deinen Weg und verwirklichen deine Ziele. Mit ehrlichen und authentischen Strategien auf Grundlage des Vertrauensmarketing-Systems wirst du nachhaltig erfolgreich.

Klicke auf den folgenden Button und informiere dich über die Akademie. Wir freuen uns darauf, dich schon bald bei uns begrüßen zu dürfen.

…oder besuche die Arbeite-Mit-Mir-Seite