ÜBER MICH

Mit ehrlichen und authentischen Strategien zu deinem Wunschleben.

Ich begleite dich bei der Umsetzung deiner Ziele und Träume. Ehrlich & authentisch.

Ich helfe Menschen herauszufinden, was sie WIRKLICH wollen und begleite sie bei der Umsetzung ihres Wunschlebens. Mit authentischen und ehrlichen Strategien, die genau die richtigen Menschen zu dir führen werden.

Lass‘ uns gemeinsam dein Wunschleben realisieren.

Du möchtest gemeinsam mit mir deine Vision erarbeiten oder verfeinern und dann Schritt für Schritt mit ehrlichen und authentischen Strategien genau die richtigen Menschen erreichen?

Dann klicke auf den folgenden Button und finde heraus, wie du bestmögliche Unterstützung von mir erhalten kannst:

Die besten Inhalte für den Einstieg

Hier findest du eine Auswahl der besten Inhalte aus dem Blog, Podcast und YouTube-Kanal.

Das Gesetz der Anziehung: Definiere was du willst und du wirst es auch bekommen

Das Ganze klingt zu einfach, oder? Einfach nur definieren, was du willst…und zack wirst du es bekommen. 

Ganz so simpel ist das natürlich nicht. Aber in dieser Podcast-Episode und dem dazugehörigen Artikel erfährst du, was es mit dem Gesetz der Anziehung auf sich hat, und warum es doch einfacher ist, als du jetzt vielleicht denkst.

Klicke hier, um den Artikel zu lesen

Warum andere Menschen versuchen dich „klein zu halten“, wenn du deine Träume verfolgst. Und wie du es trotzdem schaffst!

In dieser Episode bekommst du eine Menge Motivation und Inspiration, die dir dabei helfen wird deinen Traum zu verfolgen – ganz egal was die Menschen aus deinem engsten Kreis dazu sagen.

So bist du darauf vorbereitet und kannst deinen Weg gehen!

Klicke hier, um den Artikel zu lesen

Wie eine MasterMind mein Leben ins Positive veränderte und wie auch du enorm davon profitieren kannst!

In dieser Episode erfährst du, was eine MasterMind überhaupt ist und wie eine MasterMind mein Leben ins unglaublich Geniale verbessert hat.

Ich gebe dir Einblicke aus zwei Sichtweisen: Einmal als Leiter einer MasterMind und als Teilnehmer in einer englischsprachigen MasterMind, die mein Leben verändert hat.

Klicke hier, um den Artikel zu lesen

Mehr Kunden gewinnen dank unwiderstehlicher Botschaft

In diesem Artikel (inkl. Video) zeige ich dir, wie du mit der Hilfe einer ganz einfachen Vorlage Interessenten in 10 Sekunden von dir und deinen Angeboten überzeugen kannst.

Fülle einfach die Vorlage aus und entwickle deine eigene unwiderstehliche Botschaft, welche mehr Menschen von deinen Angeboten überzeugen wird.

Klicke hier, um den Artikel zu lesen

Du bist 1.000X mehr wert als dein Stundensatz

In diesem Artikel (inkl. Podcast-Episode) erfährst du, warum du tatsächlich 1.000 Mal mehr wert bist als dein Stundensatz.

Außerdem erfährst du, warum einfach alle profitieren, wenn du angemessene Preise für deine einzigartigen Angebote aufrufst.

Klicke hier, um den Artikel zu lesen

Kundeninterview mit Astrid (Heilpraktikerin) [Podcast]

In diesem ganz besonderen Interview spreche ich mit einer langjährigen Kundin, die sich im Laufe unserer Zusammenarbeit extrem weiterentwickelt hat.

In der Episode erfährst du, was sie gelernt hat und wie wir zusammen an Ihrem professionellen Online-Auftritt arbeiten.

Klicke hier, um die Podcast-Episode anzuhören

»Kevin schafft es immer wieder alles so präzise, in klaren Worten und Bildern zu erklären, dass ich es verstehe und umsetzen kann (und meine Gaben liegen absolut nicht in diesem Bereich).«

Astrid Hess (Heilpraktikerin für Psychotherapie)

Wer Kevin ist und warum er das macht

Hier findest du die kurze Variante meiner ganz persönlichen Reise zum ehrlichen Online-Business und Coaching.

Meine wichtigsten Werte

Bevor ich dir meine Kurzgeschichte erzähle, findest du hier meine 8 wichtigsten Werte nach denen ich lebe und arbeite:

  1. Authentizität
  2. Spaß
  3. Freiheit
  4. Kreativität
  5. Abenteuer
  6. Einfachheit
  7. Ordnung
  8. Klarheit

Nicht ohne Grund ist Authentizität an erster Stelle.

Ich setze für mich und meine Kunden auf einfaches, authentisches und ehrliches Marketing bei dem du mit deiner Persönlichkeit und Einzigartigkeit genau die richtigen Menschen zu dir führst.

Ganz ohne dich verstellen zu müssen und auch komplett ohne nervige Marketingstrategien, die niemand braucht.

 

Kevin Fiedler – die Kurzgeschichte

Hallo, ich bin Kevin. Ich bin Vater eines jungen Sohnes und arbeite selbständig als Handbremsenlöser und Coach für Menschen, die anderen Menschen helfen wollen.

Ich habe den Weg vom deprimierten Angestellten hin zur erfolgreichen Selbständigkeit als Technik- und Marketing-Coach geschafft. Damals…als ich heulend montags im Büro saß…da wusste ich nicht was ich machen will und wie mein Leben arbeitstechnisch weitergehen soll. Das war eine harte Zeit.

Aber ich habe meine Leidenschaft entdeckt und so lange verfolgt, bis ich es endlich geschafft hatte die volle Selbstständigkeit zu erreichen. Und du kannst das auch! Mit ehrlichen und authentischen Strategien.

Wenn du mit deiner Leidenschaft noch nicht den Erfolg hast, den du dir wünschst, dann bist du hier genau richtig.

Du bist hier richtig, wenn du…

  • …weniger als 2.500,- Umsatz monatlich machst und das nächste Level erreichen willst.
  • …mit deiner Leidenschaft noch nebenberuflich selbständig bist und voll selbständig werden willst.
  • …Heilpraktiker oder Coach bist, der mit seinen einzigartigen Fähigkeiten mehr Menschen helfen möchte.
  • …limitierende Glaubenssätze loswerden willst, um endlich dein Wunschleben so zu leben, wie du es dir immer erträumt hast.
  • …wenn du mit ehrlichen und authentischen Strategien mehr Menschen erreichen willst.
  • …wenn du ein Mensch bist, der seinen Erfolg gerne selbst in die Hand nimmt und dabei Unterstützung und eine Abkürzung suchst.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diesen tollen Menschen das Thema „ehrliches Online-Business“ leicht verständlich zu machen, damit sie es nutzen können, um über das Internet mehr Menschen zu erreichen und zu helfen.

Dabei fokussieren wir uns zuerst immer darauf herauszufinden, was der Mensch wirklich im Leben erreichen will.

Wir erarbeiten die tiefsten Träume und ein ideales Wunschleben für diesen Menschen. Danach entwickeln wir auf dieser Erkenntnis eine individuelle und ehrliche Strategie, die diesen Menschen Schritt für Schritt an sein Wunschleben heranführt.

Bei der Umsetzung dieses Wunschlebens begleite ich diese Menschen so lange, bis sie das Leben erreicht haben, von dem sie sich bisher nicht gewagt haben zu träumen.

Ich selbst bin den Weg vor langer Zeit gegangen. Ich habe viele Fehler gemacht, bin einige Umwege gegangen…aber ich habe es geschafft. Von dieser Erfahrung kannst du nun profitieren und dir diese Fehler ersparen. So bekommst du deine Abkürzung zu deinen Wünschen und Träumen.

Meine Stärke liegt dabei vor allem darin, komplizierte Dinge so einfach zu erklären, dass sie jeder verstehen und vor allem auch umsetzen kann.

Das ist, was meine Kunden mir immer wieder sagen – egal ob in Coaching-Gesprächen, Masterminds, Workshops oder Seminaren. Und genau das ist es, was mir unglaubliche Freude bereitet. Wenn ich sehe wie die Fragezeichen zu Ausrufezeichen werden. Wenn ich sehe wie Menschen das Gelernte direkt umsetzten und damit tolle Ergebnisse erzielen. Dann bin ich glücklich. Und meine Kunden auch. 

Ich selbst habe vor einigen Jahren den Sprung von „deprimierter Angestellter“ hin zu Vollzeit-Selbständigkeit als Handbremsenlöser und Coach geschafft. Und du kannst das auch schaffen. Dein Wunschleben wartet nur auf dich. Du brauchst lediglich jemanden, der gemeinsam mit dir herausfindest, was du wirklich willst und dich bei der Umsetzung deines Wunschlebens begleitet.

Hier findest du übrigens das Ergebnis einer meiner „Umwege“ – eine kleine Auswahl an Musik, die ich damals für mein Projekt „Migido Music“ (Lernplattform für Musiker, die ich hatte) geschrieben habe. Viel Spaß beim Anhören. Apropos…die Songs passen übrigens auch wunderbar zu meinem zweitwichtigsten Wert „Spaß“ 🙂

Musik-Trailer

by Kevin "Migido" Fiedler | Aus dem Album: Drachenprobleme

Willst du noch mehr zu mir und meiner Reise zum ehrlichen Online-Business und Coaching erfahren? Dann klick‘ einfach unten auf den gelben Button. Dann erzähle ich dir gerne noch mehr und gebe dir ein paar anschauliche Einblicke in meine ganz persönliche Reise.

»Besonders gefallen hat mir Kevins flexible Art der Zusammenarbeit und seine verständlichen Erklärungen und Anleitungen zum Selbst-Tun.«

Dagmar Schäfer-Petry
(Seelenheilerin)

»Leicht – schnell – unkompliziert – flexibel – einfach – wertschätzend – geduldig. Das sind die Worte die mir spontan zu unserer gemeinsamen Arbeit einfallen.«

Andrea Fleischmann 
(Heilpraktikerin für Psychotherapie)

»Mit Kevin zusammen zu arbeiten macht sehr viel Spaß und liefert echte Ergebnisse.«

Anette Pettau
(Heilpraktikerin und Yogalehrerin)

Vertrauensmarketing-MasterMind

Eine Gruppe mit nur einem Ziel: Dem Erfolg eines jeden Mitglieds der Gruppe.

Die Vertrauensmarketing MasterMind ist ein Ort, an dem du bestmögliche Unterstützung bei der ehrlichen und authentischen Kundengewinnung über das Internet bekommst.

Woche für Woche. 90 Minuten Zeit für dich und deine Berufung.

Gemeinsam an’s Ziel. Und zwar schneller, als du es je für möglich halten würdest.

Durchstarter-Workshops

Workshops für Online-Marketing-Einsteiger.

Online-Marketing ist für dich noch ein unbekanntes Feld, aber du willst endlich einsteigen, um die großartigen Möglichkeiten nutzen zu können?

Dann sind die Vertrauensmarketing Durchstarter-Workshops genau das Richtige für dich!

Lerne in sehr kleiner Gruppe und anhand praktischer Beispiele die Welt des Online-Marketings kennen. Setze das Gelernte direkt um und erreiche schon bald deutlich mehr Menschen über das Internet.

Klicke auf den folgenden Button, um mehr zu den Durchstarter-Workshops zu erfahren:

»Kevin hat bei meinem Kein-Startup-Event mit seinem Vortrag auf allen Ebenen begeistert. Er lieferte uns nicht nur einen großen Mehrwert, sondern überzeugte auch mit einer innovativen, humorvollen Aufbereitung seines Vortrags. So macht Zuhören und Lernen Spaß!«

Julian Heck (Personal Branding Coach)

Finde heraus, was du wirklich(!) willst & geh die ersten Schritte zu deinem Wunschleben.

Kostenloses 3-teiliges Audio-Programm inkl. Worksheet

(ohne Angabe einer E-Mail-Adresse)

  • …erkenne anhand tiefgründiger Fragen, was du Tag für Tag tun willst und was deine Energie freisetzt.
  • ...erkenne, was du nicht mehr tun willst und erfahre wie du diese Dinge aus deinem Leben streichen oder reduzieren kannst.
  • ...erhalte viele Inspiration, die dir dabei helfen, deine ersten Schritte auf dein Wunschleben zuzugehen.

So wird dein Wunschleben schon bald Realität.

Kostenlos und ohne Angabe einer E-Mail-Adresse das Audio-Programm und Worksheet herunterladen:

Du möchtest gemeinsam mit mir ehrliche und authentische Strategien umsetzen, um mehr Menschen zu erreichen und zu helfen?

Dann gibt es zwei Möglichkeiten dazu: Die Vertrauensmarketing-MasterMind oder ein intensives 1-zu-1-Coaching.

In beiden Varianten stehe ich dir als Coach, Mentor und Berater zur Seite und begleite dich bei der Umsetzung von ehrlichen und authentischen Marketingstrategien, um mehr Menschen zu erreichen und zu helfen.

Vorher werfen wir aber erstmal einen Blick darauf, was du wirklich mit deinem Leben und deinem Business erreichen möchtest, um sicherzustellen, dass wir gemeinsam auf das für dich richtige Ziel hinarbeiten.

Gemeinsam erschaffen wir dein Wunschleben und erreichen mehr Menschen, denen du am besten helfen kannst.