ÜBER MICH

Willst du deine Sichtbarkeit steigern, um mehr Menschen erreichen und helfen zu können? Dann bist du hier richtig!

Ich helfe Heilpraktikern und Coaches dabei 3 bis 5 mal mehr Kunden in 6 Monaten zu gewinnen, damit sie ganz ohne Marketing- und Technikfrust mehr Menschen erreichen und helfen können.

Finde heraus, was du WIRKLICH willst.

Hast du schonmal auf ein Ziel hinausgearbeitet, es erreicht und warst am Ende doch nicht glücklich?

Fällt es dir schwer herauszufinden, was du WIRKLICH willst?

Lade dir die kostenlose Audio-Datei herunter, die dir dabei hilft, herauszufinden was du WIRKLICH willst.

Die besten Inhalte für den Einstieg

Hier findest du eine kleine Auswahl von nützlichen Inhalten, die dich beim Marketing im Internet unterstützen können. Klicke einfach auf eines der folgenden Bilder, um den Inhalt anzusehen:

Mehr Kunden gewinnen dank unwiderstehlicher Botschaft

In diesem Artikel (inkl. Video) zeige ich dir, wie du mit der Hilfe einer ganz einfachen Vorlage Interessenten in 10 Sekunden von dir und deinen Angeboten überzeugen kannst.

Fülle einfach die Vorlage aus und entwickle deine eigene unwiderstehliche Botschaft, welche mehr Menschen von deinen Angeboten überzeugen wird.

Klicke hier, um den Artikel zu lesen

Warum Authentizität und Vertrauen so wichtig sind – vor allem beim Marketing

In diesem persönlichen Artikel erkläre ich dir, warum ich Authentizität und Vertrauen für so ungemein wichtige Werte halte – gerade beim Thema Marketing.

Außerdem erfährst du etwas zu meinem (Um)Weg in meine Selbständigkeit und ein paar Dinge, die nicht jeder über mich weiß.

Klicke hier, um den Artikel zu lesen

Die perfekte Internetseite für Heilpraktiker | Seiten, Aufbau, Inhalte

In diesem Artikel erkläre ich dir, wie du eine Internetseite erstellst, die regelmäßig neue Interessenten und Kunden für Heilpraktiker und anderen Menschen mit Heilauftrag generiert.

Dieser Artikel ist sehr anschaulich und mit vielen Tipps und Tricks bestückt. Unbedingt lesen!

Klicke hier, um den Artikel zu lesen

Kundeninterview mit Astrid (Heilpraktikerin) [Podcast]

In diesem ganz besonderen Interview spreche ich mit einer langjährigen Kundin, die sich im Laufe unserer Zusammenarbeit extrem weiterentwickelt hat.

In der Episode erfährst du, was sie gelernt hat und wie wir zusammen an Ihrem professionellen Online-Auftritt arbeiten.

Klicke hier, um die Podcast-Episode anzuhören

»Kevin schafft es immer wieder alles so präzise, in klaren Worten und Bildern zu erklären, dass ich es verstehe und umsetzen kann (und meine Gaben liegen absolut nicht in diesem Bereich).«

Astrid Hess (Heilpraktikerin für Psychotherapie)

Wer Kevin ist und warum er das macht

Hier findest du die kurze Variante meiner ganz persönlichen Reise zum Online-Marketing.

Wenn du lieber die ganze Geschichte erfahren möchtest, klicke etwas weiter unten einfach auf den gelben Button. Dann erzähle ich dir gerne alle wichtigen Details und auch ein paar persönlichere Dinge über mich (z.B. Musik von mir und meinen kompletten Weg zum Online-Marketing inkl. aller Stolpersteine).

Meine wichtigsten Werte

Bevor ich dir meine Kurzgeschichte erzähle, findest du hier meine 8 wichtigsten Werte nach denen ich lebe und arbeite:

  1. Authentizität
  2. Spaß
  3. Freiheit
  4. Kreativität
  5. Abenteuer
  6. Einfachheit
  7. Ordnung
  8. Klarheit

Nicht ohne Grund ist Authentizität an erster Stelle.

Ich setze für mich und meine Kunden auf einfaches und ehrliches Marketing bei dem du mit deiner Persönlichkeit und Einzigartigkeit genau die richtigen Menschen zu dir führst. Ganz ohne dich verstellen zu müssen und auch komplett ohne nervige Marketingstrategien, die niemand braucht.

 

Kevin Fiedler – die Kurzgeschichte

Hallo, ich bin Kevin. Ich bin Vater eines jungen Sohnes, arbeite Selbständig als Handbremsenlöser für Menschen, die anderen Menschen helfen wollen.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diesen tollen Menschen das Thema „Online-Marketing“ leicht verständlich zu machen, damit sie es nutzen können, um über das Internet mehr Menschen zu erreichen und zu helfen.

Mein Ziel ist es, diesen Menschen den Marketing- und Technikfrust abzunehmen, damit sie nichts mehr an der Sichtbarkeit hindert. So können sie mit Freude ihrer Berufung nachgehen, ohne sich Sorgen um die nächste Miete machen zu müssen.

Meine Stärke liegt dabei vor allem darin, komplizierte Dinge so einfach zu erklären, dass sie jeder verstehen und vor allem auch umsetzen kann.

Das ist, was meine Kunden mir immer wieder sagen – egal ob in Coaching-Gesprächen, Masterminds, Workshops oder Seminaren. Und genau das ist es, was mir unglaubliche Freude bereitet. Wenn ich sie wie die Fragezeichen zu Ausrufezeichen werden. Wenn ich sehe wie Menschen das Gelernte direkt umsetzten und damit tolle Ergebnisse erzielen. Dann bin ich glücklich. Und meine Kunden auch. 

Ich liebe Themen wie Internetseiten-Optimierung, Facebook-Werbung, Conversion-Rate-Optimierung und viele viele mehr, die mit dem großen Thema Online-Kundengewinnung zu tun haben.

Die perfekte Kombination dieser Strategien ist der Schlüssel zur nachhaltigen Kundengewinnung über das Internet. Das Schöne dabei ist, dass du mit dieser Strategie genau die richtigen Kunden gewinnst, mit denen du gerne zusammenarbeiten willst (und die auch gerne mit dir arbeiten werden).

 

Jede Menge kostenlose Inhalte zum Thema »Online-Kundengewinnung«

Auf dieser Internetseite bekommst du etliche kostenlose Tutorials, Anleitungen, Podcast-Episoden und Videos, die dir das Thema »Online-Marketing« näher bringen und dir Möglichkeiten aufzeigen, mit denen du online Kunden gewinnen kannst.

 

Du suchst Unterstützung bei der Kundengewinnung?

Abseits der etlichen kostenlosen Inhalte biete ich die Vertrauensmarketing-MasterMind an, bei der du aktive Unterstützung bei der Online-Kundengewinnung bekommst. Woche für Woche führen wir dich schnell(er) an deine Ziele.

Klicke hier, um mehr zu erfahren

 

Es macht mir großen Spaß

Ich durfte schon vielen tollen Menschen dabei helfen, mehr von den richtigen Kunden zu gewinnen. Für diese Erfahrungen und Zusammenarbeit bin ich sehr dankbar. Meine Kunden und ich haben dabei viel gelernt und nachhaltige Strategien entwickelt, die wirklich funktionieren.

 

Willst du noch mehr zu mir und meiner Reise zum Online-Marketing erfahren? Dann klick‘ einfach unten auf den gelben Button. Dann erzähle ich dir gerne noch mehr und gebe dir ein paar anschauliche Einblicke in meine ganz persönliche Reise.

»Besonders gefallen hat mir Kevins flexible Art der Zusammenarbeit und seine verständlichen Erklärungen und Anleitungen zum Selbst-Tun.«

Dagmar Schäfer-Petry
(Seelenheilerin)

»Leicht – schnell – unkompliziert – flexibel – einfach – wertschätzend – geduldig. Das sind die Worte die mir spontan zu unserer gemeinsamen Arbeit einfallen.«

Andrea Fleischmann 
(Heilpraktikerin für Psychotherapie)

»Mit Kevin zusammen zu arbeiten macht sehr viel Spaß und liefert echte Ergebnisse.«

Anette Pettau
(Heilpraktikerin und Yogalehrerin)

Vertrauensmarketing-MasterMind

Eine Gruppe mit nur einem Ziel: Dem Erfolg eines jeden Mitglieds der Gruppe.

Die Vertrauensmarketing MasterMind ist ein Ort, an dem du bestmögliche Unterstützung bei den Themen ehrliche und authentische Online-Kundengewinnung sowie allen nötigen Technik-Themen bekommst.

Woche für Woche. 90 Minuten Zeit für dich und deine Berufung.

Gemeinsam an’s Ziel.

Durchstarter-Workshops

Workshops für Online-Marketing-Einsteiger.

Online-Marketing ist für dich noch ein unbekanntes Feld, aber du willst endlich einsteigen, um die großartigen Möglichkeiten nutzen zu können?

Dann sind die Vertrauensmarketing Durchstarter-Workshops genau das Richtige für dich!

Lerne in sehr kleiner Gruppe und anhand praktischer Beispiele die Welt des Online-Marketings kennen. Setze das Gelernte direkt um und erreiche schon bald deutlich mehr Menschen über das Internet.

Klicke auf den folgenden Button, um mehr zu den Durchstarter-Workshops zu erfahren:

»Kevin hat bei meinem Kein-Startup-Event mit seinem Vortrag auf allen Ebenen begeistert. Er lieferte uns nicht nur einen großen Mehrwert, sondern überzeugte auch mit einer innovativen, humorvollen Aufbereitung seines Vortrags. So macht Zuhören und Lernen Spaß!«

Julian Heck (Personal Branding Coach)

Wie du herausfindest, was du WIRKLICH willst.

Erfahre in dieser Audio-Datei...

  • …wie du herausfindest, was du WIRKLICH willst.
  • ...wie du anhand drei einfacher Fragen deinem wahren Ich und deiner Erfüllung und Berufung näher kommst.
  • ...was viele Menschen falsch machen und somit etliche Monate und sogar Jahre ihres Lebens verschwenden.