Erschaffe dir ein Leben und Business, das dich nachhaltig glücklich und erfolgreich macht.

Vertrauensmarketing | Selbstständigkeit | Mindset | Motivation

Neue Termine und Orte folgen in Kürze | max. 10 Teilnehmer/innen

Trifft eines dieser Dinge auf dich zu?

  • Du bist mit deinem Leben und/oder Job irgendwie unzufrieden?
  • Du fühlst, dass es mehr im Leben geben muss, als 40 Stunden pro Woche für andere zu arbeiten?
  • Du möchtest mit deiner Leidenschaft erfolgreich werden?
  • Du kommst allein nicht so richtig ins Handeln?
  • Du weißt nicht, was du als erstes oder nächstes tun solltest?
  • Du möchtest dich Selbstständig machen, aber irgendwas hält dich noch davon ab?
  • Du weißt nicht, wie du online an Kunden gelangst?
  • Dir fehlt Klarheit oder Fokus, um endlich loslegen zu können?

…dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich!

Das machen wir im Vertrauensmarketing-Starter-Workshop

Gemeinsam erarbeiten wir, was du WIRKLICH willst und wie du mit FREUDE ein Leben und Business aufbaust, dass dich nachhaltig glücklich und erfolgreich macht.

Diese Inhalte klären wir gemeinsam im Workshop:

  • Finde heraus, was du WIRKLICH willst
  • Erarbeite dein Wunschleben und -business
  • Entwickle und validiere deine Ideen und Fähigkeiten
  • Finde heraus, was deine wichtigsten Werte sind
  • …und wie du auf diesen Werten eine nebenberufliche Selbstständigkeit startest, die zur vollen selbstständigkeit werden kann (wenn du das willst)
  • Erhalte einen Einblick in das Vertrauensmarketing-System, mit dem du ehrlich, authentisch und nachhaltig mehr Kunden gewinnst
  • Finde deine perfekte Zielgruppe
  • Arbeite an deinem Mindset und eliminiere limitierende Glaubenssätze
  • Plane deinen nachhaltigen Erfolg
  • Finde heraus, was deine ersten Schritte sind und wie du an deine ersten Kunden gelangst
  • Erfahre, wie du echtes passives Einkommen aufbauen kannst
  • Erhalte die Motivation, die du brauchst, um endlich zu starten und ins Handeln zu kommen
  • Verbinde dich mit Menschen, die WIRKLICH etwas verändern wollen
Vortrag KeinStartup Event
Vortrag Startup Week Ruhr

Das sagen Kunden über Kevin und seine Arbeit

»Ich bin wirklich begeistert von Kevin und seiner authentischen Art die Coachings durchzuführen.

Er hat mir sehr dabei geholfen meiner wahren Leidenschaft bewusst zu werden und mich zu motivieren diesen Weg auch zu gehen.

Ich bin sehr dankbar, dass er zu einem wesentlichen Teil dazu beigetragen hat meinen Traum auch zu verwirklichen und ich hoffe auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm an meiner Seite.«

Dustin Ewerd (Business-Coach für die Pflegebranche)

»Wir haben dank deiner Beratung in einem Monat 500€ investiert und im gleichen Monat 22.500€ Umsatz erzielt. Das wäre ohne dich und deine strukturierte Vorgehensweise nicht möglich gewesen. Vielen Dank, Kevin.«

Flavio Wirz (Marketingleiter aus der Schweiz)

»Kevin schafft es immer wieder alles so präzise, in klaren Worten & Bildern zu erklären, dass ich es verstehe und umsetzen kann (und meine Gaben liegen absolut nicht in diesem Bereich).«

Astrid Hess (Zauberfrau)

»Ich bin restlos begeistert von der Vertrauensmarketing-Akademie, weil die Mitgliedschaft mir so viel mehr Mehrwert bringt, als ichs mir hätte erträumen können. Sie verleiht meinem Marketing – das bisher immer nur aus dem Bauch heraus geschehen ist – Struktur, ohne mir Freiraum zu nehmen.«

Bettina K. Belitz (Bestseller-Autorin & Klangheilerin)

»Seitdem wir zusammenarbeiten habe ich immer ein ruhiges Gefühl und großes Selbstvertrauen, dass alles jetzt klappen wird. Ich kann dich immer fragen und erhalte in kurzer Zeit individuelle Antworten, die mich sofort weiterbringen.«

Tina Califano (Erfinderin der Cuci-Cuci-Nähmethode)

Jetzt unverbindlich auf die Warteliste setzen

Die Tickets für den Workshop sind meist recht schnell vergriffen, weil du zwei Tage volles Programm zum Selbstkostenpreis bekommst. Du zahlst nur deine Übernachtung inkl. Frühstück und anteilige Raumnutzungskosten.

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein und profitiere vom Frühbucher-Preis sobald der Ticketverkauf öffnet: