Gemeinsam lösen wir deine Handbremse. Mit Leichtigkeit, Authentizität und Ehrlichkeit.

Verabschiede dich vom Marketing- und Technikfrust, denn im Rahmen des Vertrauensmarketings übernehme ich die Technik für dich. Gemeinsam tun wir alles, was nötig ist, um das Internet für deine Berufung zu nutzen. Ganz einfach.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Startgespräch, in dem wir deine individuelle Situation besprechen können.

Wobei ich dich unterstützen kann

Als dein persönlicher Marketingpartner übernehme ich alle technischen Aufgaben für dich, die nötig sind, um deine Wunschzielgruppe über das Internet zu erreichen. Lass den Technikfrust hinter dir. Ich mache das für dich.

Sichtbarkeit erhöhen

Gemeinsam erarbeiten wir eine zu dir passende Strategie – beruhend auf dem Vertrauensmarketing-System – welches auf ehrliche und authentische Strategien setzt. So kannst du schon bald mehr Menschen erreichen und helfen.

Technikfrust bekämpfen

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit musst du lediglich ein paar Fragen beantworten und den Rest mache ich. Alle anfallenden technischen Aufgaben erledige ich für dich. Damit dich die Technik nicht am Sichtbar-Werden hindert.

Geduldige Beratung

Ich stehe dir für alle deine Fragen zur Verfügung und berate dich geduldig und in einfacher Sprache. Das Thema Online-Marketing muss nämlich gar nicht kompliziert sein. Ich erkläre dir alles ganz in Ruhe, damit du es verstehen und anwenden kannst.

Schluss mit Marketing- und Technikfrust. Ich übernehme das für dich.

Vertrauensmarketing – Ehrlich. Authentisch. Schritt für Schritt.

Kennst du diese „30.000,- € in 14 Tagen verdienen als Hochpreis-Coach“ – Werbeanzeigen? Ja? Ich leider auch…

Keine Sorge: Solche (meist) leeren Versprechungen gibt es hier nicht. Alleine schon der Begriff „Hochpreis-Coach“ stört mich gewaltig. Als ginge es nur um den Preis.

Es geht immer um den Nutzen und Mehrwert für den Kunden.

Dieser ist mit einem angemessenen Preis versehen, das ist klar. Aber nicht auf Biegen und Brechen. Es braucht immer ein Angebot, was den größten Kundennutzen im Blick hat – und das erzielt dann auch tolle Ergebnisse.

Genau mit diesem Gedanken im Hinterkopf ist auch das Intensivbegleitprogramm „Vertrauensmarketing“ erarbeitet worden.

Vertrauensmarketing ist ehrlich, authentisch und arbeitet mit Strategien, die Vertrauen zu deinen Interessenten aufbauen, um auf ehrliche Art mehr Menschen zu erreichen und zu helfen.

Diese Art des Marketings habe ich über die letzten Jahre immer weiter verfeinert und setze ich für mich und für meine Kunden ein, um nachhaltig perfekt passende Kunden zu gewinnen.

Ich darf mit tollen Menschen zusammenarbeiten. Und das jetzt schon einige Jahre. Dafür bin ich sehr dankbar. Vor allem mit Heilpraktikern und Coaches habe ich gemeinsam Strategien ausgearbeitet, die perfekt zur ehrlichen Kundengewinnung geeignet sind.

Diese Strategien möchte ich gerne mit dir gemeinsam umsetzen. Auf dieser Seite erfährst du, wie die Zusammenarbeit im Rahmen des Vertrauensmarketing-Systems aussieht und wie wir gemeinsam deine Handbremse lösen können.

Kundenstimmen

»Kevin schafft es immer wieder alles so präzise, in klaren Worten und Bildern zu erklären, dass ich es verstehe und umsetzen kann (und meine Gaben liegen absolut nicht in diesem Bereich).

Das schafft bisher (außer mein Sohn) niemand, mir diese fremde Welt so zu erklären, dass ich sie verstehe. Das ist genial und öffnet mir Horizonte, von denen ich dachte, ich kapiere das nie ;-)«

Astrid Hess

Heilpraktikerin für Psychotherapie

»Kevin hat mein Geschäft und meine Wünsche verstanden, mitgedacht und ideenreich umgesetzt.

Besonders gefallen hat mir Kevins pro-aktive und flexible Art der Zusammenarbeit und seine verständlichen Erklärungen und Anleitungen zum Selbst-Tun.

Ich werde auch in Zukunft für uns und unsere Kunden gerne mit Dir, Kevin zusammenarbeiten. Danke für Deine Geduld, um Lösungen zu finden.«

Dagmar Schäfer-Petry

Seelenheilerin

»Ich fand es unglaublich unkompliziert. Für mich ist das immer alles so ein „Techniksalat“ und du hast mir da so oft rausgeholfen, wo ich fast weinend vor dem Laptop gesessen habe und gedacht habe „Neeeein, das darf nicht wahr sein!“.

Eine Nachricht an dich, zack – erledigt.

Du hast es auch so mega gut geschafft dich – obwohl du erstmal von der Materie beim Thema „Tierkommunikation“ dich vielleicht nicht ganz so gut auskanntest – aber trotzdem dich auf so eine andere Ebene einzufühlen, dass ich einer Freundin dann gesagt habe „Schau doch mal über meine Internetseite“ und die sagte „Ja, das bist genau du!“.

Also du repräsentierst mich auf meiner Internetseite genau so wie ich bin. Und ich hab auch immer gedacht „Oh mein Gott, jetzt hab ich schon wieder eine Änderung und will es doch anders haben“, aber du bist extrem offen dafür und berätst mich auch gerne in allen Techniklebenslagen.

Ich finde das Verhältnis freundschaftlich und ich hab mich schon ganz oft durch deine Arbeit motiviert gefühlt. Du schaffst es einen da echt zu motivieren.

Was ich auch so cool finde ist, du kommst zum Punkt. Du machst das klar verständlich. Es gibt ja viele im IT- und Marketingbereich, die schweifen so aus. Aber du kommst auf den Punkt und erklärst es so, dass ich es auch umsetzen kann. Und das ist mir sehr wichtig.«

Tina Frank

Coach für Mensch mit Tier

»Ich hab‘ immer gedacht, ich könnte Facebook-Anzeigen selber schalten. Habe ich auch probiert…und meiner Meinung nach auch mit gutem Erfolg, aber seitdem Kevin meine Anzeigen übernommen hat, war ich sehr überrascht.

Er erzielt mit dem gleichen Werbebudget bei Facebook eine viel größere Reichweite, als ich es jemals geschafft habe. Ich habe eine Reichweite von 200 bis 300 Personen erzielt und Kevin erzielt für das gleiche Geld eine Reichweite von über 10.000 Personen.

Und es geht super leicht mit ihm zusammenzuarbeiten und es macht sehr viel Freude, denn er weiß wovon ich rede, denn er arbeitet hauptsächlich mit Menschen mit heilendem Auftrag.

Kevin, ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe, denn zum einen spart es mir ganz viel Zeit und zum anderen ganz viel Energie.«

Martina Straub

Persönlichkeitscoach

»Leicht – schnell – unkompliziert – flexibel – einfach – wertschätzend – geduldig. Das sind die Worte die mir spontan zu unserer gemeinsamen Arbeit einfallen.

Lieber Kevin Du hast mich bei meinen Prozess bis zur fertigen Webseite sehr gut unterstützt.

Was mir besonders gefallen hat war Deine Freude an meiner Arbeit und Deine Ideen dazu. Du hast Dich gut eingefühlt und meine Wünsche und Gedanken mühelos umgesetzt. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.«

Andrea Fleischmann

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Vorbei mit Marketing- und Technikfrust

Online-Marketing und die damit verbundenen technischen Tools können schnell überfordernd sein. Ich helfe dir dabei, deine Möglichkeiten zu sortieren und in einen sinnvollen Fahrplan zu packen, der dich an deine Ziele heranführt.

Ich helfe dir Technik-Hürden und alle aufkommenden Fragen aus dem Weg zu räumen, damit dich die Technik nicht daran hindert, sichtbarer zu werden und deinen Traum erfolgreich zu leben.

Während unserer Zusammenarbeit liegt der Fokus ganz klar darauf, dich dabei zu unterstützen, mehr Menschen zu erreichen und zu helfen, sowie dir den Technikfrust abzunehmen.

Gemeinsam erhöhen wir deine Sichtbarkeit bei deiner Wunsch-Zielgruppe und nutzen das Internet mit all seinen Möglichkeiten, um mehr Menschen von dir und deinen Angeboten zu überzeugen.

Schritt für Schritt, in deinem Tempo, einfach und verständlich.

Schritt für Schritt an dein Ziel. Mit ehrlicher Strategie.

Über die letzten Jahre habe ich für mich und meine Kunden einen Prozess erarbeitet, der mit ehrlichen Strategien genau die Menschen zu dir führt, denen du am besten helfen kannst.

Das Ganze nenne ich „Vertrauensmarketing“. Ich nenne es so, weil es auf Strategien beruht, die nachhaltig das Vertrauen zu deinen Interessenten Schritt für Schritt steigert, bis sie sich schließlich für eine Zusammenarbeit mit dir entscheiden.

Alle Strategien des Vertrauensmarketings sind miteinander verzahnt und spielen zusammen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Das Vertrauensmarketing-System biete ich in einem Intensivbegleitprogramm an, bei dem du lediglich ein paar Fragen beantworten musst, aufgrund dessen wir deine Strategie erarbeiten.

Danach setze ich alle technischen Maßnahmen für dich um, damit du mit dem „Techniksalat“ nicht zu tun haben musst. Natürlich erkläre ich dir alles was du wissen möchtest, damit du nach unserer Zusammenarbeit auch selbst an deiner Internetseite und mit den Tools arbeiten kannst (wenn du das willst).

Klicke auf das Abspiel-Icon, um das Video anzusehen
Darin erkläre ich dir das »Vertrauensmarketing«-System und für wen es am besten geeignet ist

Sei‘ auch du dabei und fühle dich schon bald wie Astrid

Diese Nachricht habe ich vor einiger Zeit von einer Kundin erhalten:

Genau diese Art von Feedback treibt mich an. Wenn ich in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden den Frust abnehmen und Klarheit schaffen kann, macht mich das sehr glücklich. Und meine Kunden natürlich auch.

Beende deinen Marketing- und Technikfrust und setze gemeinsam mit mir Strategien um, die nachhaltig funktionieren, ehrlich sind und zu dir und deiner Zielgruppe passen.

Was du nach unserer Zusammenarbeit haben wirst

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit erarbeiten wir Schritt für Schritt eine ehrliche Marketingstrategie, die immer wieder perfekt passende Menschen zu dir führen wird, denen du am besten helfen kannst. Und zwar Monat für Monat mit automatisierten Strategien, die nach der Einrichtung kaum Zeit von dir in Anspruch nehmen.

Folgende „Dinge“ wirst du nach unserer 6- oder 12-monatigen Zusammenarbeit haben:

Ehrliche Marketingstrategie

Nach unserer Zusammenarbeit nutzt du ehrliches Vertrauensmarketing, das genau die richtigen Menschen zu dir führen wird.

Interessenten- und Besucher-Magneten

Mit deinem Interessenten-Magneten wirst du immer wieder dutzende von Interessenten anziehen, die perfekt zu dir und deinen Angeboten passen.

Eine Internetseite, die Kunden gewinnt

Nach unserer Zusammenarbeit hast du eine individuelle Internetseite, die viele Besucher zu aktiven Interessenten und Kunden machen wird.

Viele Besucher über die Google-Suche

Erhalte Monat für Monat viele Besucher über die Google-Suche, da wir deine organische Auffindbarkeit (SEO) bei deiner Zielgruppe steigern werden.

Ein Angebot, das deine Zielgruppe liebt

Gemeinsam verfeinern und visualisieren wir dein Angebot, damit es für deine Interessenten höchst attraktiv wirkt und somit häufiger gebucht wird.

Dein Ansprechpartner für alle Fragen

Während unserer Zusammenarbeit beantworte ich dir alle Fragen rund um das Marketing und die Technik, die dich aktuell beschäftigen.

Ich mach‘ das für dich.

Während unserer Zusammenarbeit lasse ich dich niemals alleine. Ich nehme dich an die Hand und stehe regelmäßig an deiner Seite. Du musst lediglich ein paar Fragen beantworten, aufgrund dessen ich die Arbeit für dich machen kann.

Ich richte dir alle nötigen Tools und deine Internetseite ein, damit du dir darüber keine Gedanken machen musst.

Zusätzlich zu unserer 1-zu-1-Zusammenarbeit bekommst du Zugang zu unterstützenden Videokursen, Worksheets und Vorlagen, die dir dein Online-Leben deutlich einfacher machen.

Gemeinsam lösen wir deine Handbremse, damit du mehr Menschen erreichst und hilfst. Ganz einfach.

Ich freue mich auf dich und unsere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Aktueller Hinweis: Begrenzte Kapazität

Aufgrund hoher Nachfrage habe ich aktuell nur noch folgende Anzahl an Plätzen im Intensivbegleitprogramm frei:

...Platz im Premium-Paket (6 Monate)

...Plätze im Plus-Paket (12 Monate)

Hinweis: Wenn die oben angegebenen Plätze vergeben sind, kann ich leider keine weiteren Kunden mehr annehmen, bis wieder Platz frei wird. Ich bitte hier um Geduld und Verständnis, weil ich die Limits einhalten muss, um meinen Kunden die bestmöglichen Ergebnisse bieten zu können. Und das ist meine oberste Priorität.

Sprich mit mir

In einem kostenlosen Startgespräch sprechen wir über deine individuelle Situation und wie ich dich dabei unterstützen kann, auf ehrliche Art mehr Menschen zu erreichen und zu helfen.

Gemeinsam lösen wir deine Handbremse und stellen die Weichen auf Erfolg und Leichtigkeit.

Jetzt mehr erfahren und kostenfrei einen Termin vereinbaren: