Gemeinsam lösen wir deine Handbremse, damit du mehr Menschen erreichen und helfen kannst.

In einem kostenlosen Startgespräch sprechen wir über deine individuelle Situation und wie du das Internet nutzt um mit meiner Unterstützung schon bald regelmäßig mehr Anfragen und Kunden zu erhalten. Mit ehrlicher Strategie und ganz ohne Technikfrust.

Wobei ich dich unterstützen kann

Als dein persönlicher Marketingtrainer stehe ich dir unterstützend und beratend zur Seite, damit wir gemeinsam an deiner Sichtbarkeit, der Technik und deinem Marketing arbeiten können – ganz ohne Frust oder nervende Fachbegriffe.

Online-Marketing muss nämlich gar nicht kompliziert sein! Meine Stärken liegen darin, das Thema einfach verständlich rüber zu bringen. So kannst du es verstehen und (vor allem) anwenden. Du wirst mehr Menschen erreichen und helfen.

Sichtbarkeit erhöhen

Ich unterstütze dich dabei, bei deiner Zielgruppe sichtbar und bekannt zu werden, damit du mehr Menschen erreichen und helfen kannst.

Technikfrust besiegen

Ich nehme dir deine Techniksorgen rund um das Thema Internet & Marketing ab! Damit dich die Technik nicht am Sichtbar-Werden hindert!

Geduldige Beratung

Ich berate dich mit einfacher Sprache und geduldig zum Thema Online-Marketing und wie du damit bei deiner Zielgruppe Aufmerksamkeit erzeugst.

Kundenstimmen

»Kevin schafft es immer wieder alles so präzise, in klaren Worten und Bildern zu erklären, dass ich es verstehe und umsetzen kann (und meine Gaben liegen absolut nicht in diesem Bereich).

Das schafft bisher (außer mein Sohn) niemand, mir diese fremde Welt so zu erklären, dass ich sie verstehe. Das ist genial und öffnet mir Horizonte, von denen ich dachte, ich kapiere das nie ;-)«

Astrid Hess

Heilpraktikerin für Psychotherapie

»Kevin hat mein Geschäft und meine Wünsche verstanden, mitgedacht und ideenreich umgesetzt.

Besonders gefallen hat mir Kevins pro-aktive und flexible Art der Zusammenarbeit und seine verständlichen Erklärungen und Anleitungen zum Selbst-Tun.

Ich werde auch in Zukunft für uns und unsere Kunden gerne mit Dir, Kevin zusammenarbeiten. Danke für Deine Geduld, um Lösungen zu finden.«

Dagmar Schäfer-Petry

Seelenheilerin

»Ich fand es unglaublich unkompliziert. Für mich ist das immer alles so ein „Techniksalat“ und du hast mir da so oft rausgeholfen, wo ich fast weinend vor dem Laptop gesessen habe und gedacht habe „Neeeein, das darf nicht wahr sein!“.

Eine Nachricht an dich, zack – erledigt.

Du hast es auch so mega gut geschafft dich – obwohl du erstmal von der Materie beim Thema „Tierkommunikation“ dich vielleicht nicht ganz so gut auskanntest – aber trotzdem dich auf so eine andere Ebene einzufühlen, dass ich einer Freundin dann gesagt habe „Schau doch mal über meine Internetseite“ und die sagte „Ja, das bist genau du!“.

Also du repräsentierst mich auf meiner Internetseite genau so wie ich bin. Und ich hab auch immer gedacht „Oh mein Gott, jetzt hab ich schon wieder eine Änderung und will es doch anders haben“, aber du bist extrem offen dafür und berätst mich auch gerne in allen Techniklebenslagen.

Ich finde das Verhältnis freundschaftlich und ich hab mich schon ganz oft durch deine Arbeit motiviert gefühlt. Du schaffst es einen da echt zu motivieren.

Was ich auch so cool finde ist, du kommst zum Punkt. Du machst das klar verständlich. Es gibt ja viele im IT- und Marketingbereich, die schweifen so aus. Aber du kommst auf den Punkt und erklärst es so, dass ich es auch umsetzen kann. Und das ist mir sehr wichtig.«

Tina Frank

Coach für Mensch mit Tier

»Ich hab‘ immer gedacht, ich könnte Facebook-Anzeigen selber schalten. Habe ich auch probiert…und meiner Meinung nach auch mit gutem Erfolg, aber seitdem Kevin meine Anzeigen übernommen hat, war ich sehr überrascht.

Er erzielt mit dem gleichen Werbebudget bei Facebook eine viel größere Reichweite, als ich es jemals geschafft habe. Ich habe eine Reichweite von 200 bis 300 Personen erzielt und Kevin erzielt für das gleiche Geld eine Reichweite von über 10.000 Personen.

Und es geht super leicht mit ihm zusammenzuarbeiten und es macht sehr viel Freude, denn er weiß wovon ich rede, denn er arbeitet hauptsächlich mit Menschen mit heilendem Auftrag.

Kevin, ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe, denn zum einen spart es mir ganz viel Zeit und zum anderen ganz viel Energie.«

Martina Straub

Persönlichkeitscoach

»Leicht – schnell – unkompliziert – flexibel – einfach – wertschätzend – geduldig. Das sind die Worte die mir spontan zu unserer gemeinsamen Arbeit einfallen.

Lieber Kevin Du hast mich bei meinen Prozess bis zur fertigen Webseite sehr gut unterstützt.

Was mir besonders gefallen hat war Deine Freude an meiner Arbeit und Deine Ideen dazu. Du hast Dich gut eingefühlt und meine Wünsche und Gedanken mühelos umgesetzt. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.«

Andrea Fleischmann

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Wer ist Kevin Fiedler?

Hi, ich bin Kevin. Jahrgang 1986, Familienvater, Online-Marketing-Manager und Autor.

In den letzten Jahren durfte ich bereits mit einigen tollen Menschen an ihrem Marketing arbeiten und ich habe großen Spaß daran, anderen Menschen zu mehr Erfolg zu verhelfen. Ich habe mich auf Menschen mit Heilauftrag spezialisiert, weil ich es toll finde, dass es Menschen gibt, die Ihre Energie dazu nutzen möchten, anderen Menschen zu helfen.

Meine Mission ist es, dass du mehr Menschen erreichen und helfen und davon gut leben kannst. Dafür investiere ich alle meine Energie während unserer Zusammenarbeit! Versprochen!

Das ist es, was mich antreibt: Die Leidenschaft für das Online-Marketing und anderen dabei helfen, ihren Traum erfolgreich zu leben.

Vorbei mit Marketing- und Technikfrust!

Online-Marketing und die damit verbundenen technischen Tools können schnell überfordernd sein. Ich helfe dir dabei, deine Möglichkeiten zu sortieren und in einen sinnvollen Fahrplan zu packen, der dich an deine Ziele heranführt.
Ich helfe dir Technik-Hürden und alle aufkommenden Fragen aus dem Weg zu räumen, damit dich die Technik nicht daran hindert, sichtbarer zu werden und deinen Traum erfolgreich zu leben.

Während unserer Zusammenarbeit liegt der Fokus ganz klar darauf, dich dabei zu unterstützen, mehr Menschen zu erreichen und zu helfen, sowie dir den Technikfrust abzunehmen.

Gemeinsam erhöhen wir deine Sichtbarkeit bei deiner Wunsch-Zielgruppe und nutzen das Internet mit all seinen Möglichkeiten, um mehr Menschen von dir und deinen Angeboten zu überzeugen.

Schritt für Schritt, in deinem Tempo, einfach und verständlich.

Folgende Dinge machen wir gemeinsam

Wenn wir zusammenarbeiten erkläre ich dir die Möglichkeiten des Internets, so dass du sie verstehen und nutzen kannst, um mehr Menschen zu erreichen und mehr Menschen zu helfen. Sag endlich „Tschüß“ zum Marketing- und Technikfrust.

Im Schritt für Schritt – Intensivbegleitprogramm erarbeiten wir gemeinsam deinen Fahrplan und setzen ihn dann gemeinsam in deiner Geschwindigkeit um. Unser gemeinsames Ziel ist, dass du nach unserer Zusammenarbeit einen rundum professionellen Internetauftritt mit einer zu dir passenden und ehrlichen Online-Marketing-Strategie hast, die deine Wunschkunden anzieht.

So kannst du mehr Menschen erreichen und mehr Menschen helfen.

Auf ehrliche Art und Weise. Nachhaltig und verständlich.

Ich habe dazu ein Schritt für Schritt – System erarbeitet, welches ich »Vertrauensmarketing« nenne. Es beruht auf ehrlichen Marketingstrategien, die genau die Menschen zu dir führt, denen du am besten helfen kannst.

Wie ehrliches »Vertrauensmarketing« dazu führt, dass du mehr Menschen erreichen und helfen kannst

Klicke auf das Vorschaubild, um das Video anzusehen
Darin erkläre ich dir das »Vertrauensmarketing«-System und für wen es am besten geeignet ist

Sei auch du dabei und fühle dich schon bald wie Astrid…

Diese Nachricht habe ich vor einiger Zeit von einer langjährigen Kundin erhalten.

Genau diese Art von Feedback treibt mich an. Wenn ich in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden den Frust abnehmen und Klarheit schaffen kann, macht mich das sehr glücklich. Und meine Kunden natürlich auch.

Die Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit

Unsere Zusammenarbeit findet im Rahmen eines Schritt für Schritt – Intensivbegleitprogramms statt, in welchem ich dich an die Hand nehme und dir in regelmäßigen Vor-Ort- oder Online-Treffen aktiv unter die Arme greife und dir den Technikfrust abnehme.

Nach unserer Zusammenarbeit wirst du mehr Menschen erreichen und helfen.

Beende deinen Marketing- und Technikfrust und setze gemeinsam mit mir Strategien um, die nachhaltig funktionieren, ehrlich sind und zu dir und deiner Zielgruppe passen.

Weitere Informationen

Sind es immer genau 6 Monate?

Ich kann dir mein Schritt für Schritt – Intensivbegleitprogramm »Vertrauensmarketing« in zwei verschiedenen Varianten anbieten: 6 Monate und 12 Monate.

Der grundsätzliche Unterschied liegt dann in der Geschwindigkeit des Vorankommens und der Intensität der Betreuung und Umsetzung. Im 6 Monats-Programm setzen wir die oben beschriebenen Schritte schneller um. Heißt: Deine Internetseite ist schneller fertig, deine Facebook-Strategie ist schneller umgesetzt und so weiter. Du kannst also früher mehr Menschen erreichen und helfen.

Das 6-Monats-Programm ist für Menschen, die möglichst schnell alles oben Genannte umsetzen möchten. Deshalb ist dabei auch immer ein Vor-Ort-Workshop zum Start empfehlenswert, der in zwei Tagen den perfekten Grundstein für eine schnelle und erfolgreiche Zusammenarbeit legt. Dieser Workshop ist kein absolutes Muss, sollte aber in der 6-Monats-Variante genutzt werden. Wenn du ihn nicht möchtest oder die finanzielle Hürde aktuell zu groß wäre, finden wir schon eine alternative Lösung im Startgespräch.

Im 12-Monats-Programm arbeiten wir Schritt für Schritt an deiner Internetseite und deinen Online-Marketing-Strategien. Natürlich ist bei allen Varianten genug Zeit für deine Fragen und wir setzen alles gemeinsam in deiner Geschwindigkeit um.

Im Startgespräch können wir in Ruhe darüber sprechen welche Variante die beste für dich ist.

Geht das nicht alles ein bisschen langsam voran, Kevin?

Ich setze auf ehrliches und nachhaltiges Marketing, das ich »Vertrauensmarketing« nenne. Beim Vertrauensmarketing schaffen wir eine nachhaltig vertrauensvolle Verbindung zu deiner Zielgruppe, die immer wieder zu dir kommt und dich weiterempfiehlt. Dazu setze ich auf Strategien die tatsächlich funktionieren und langfristigen Erfolg versprechen. 

Die „Schnell-Reich-Werden“-Versprechen, die heutzutage viele versprechen, gibt es bei mir nicht. Weil es meist eh nur heiße Luft ist. Ich setze nicht auf heiße Luft. Ich setze auf Strategien, die ich tatsächlich selbst erfolgreich einsetze und auch für meine Kunden umsetze, die damit nachhaltig Erfolg haben und (vor allem) genau die richtigen Menschen anziehen, denen du am besten helfen kannst.

Ein rundum professioneller Internetauftritt und die passenden Strategien, die genau die richtigen Menschen anziehen, brauchen eine gewisse Zeit – in der Planung und in der gemeinsamen Umsetzung. Das weiß ich aus eigener Erfahrung und der langjährigen Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Deshalb ist die schnellste Variante 6 Monate. 

Bei mir gibt es übrigens keine langen Knebelverträge.

Heißt: Du kannst – egal welche der oberen Varianten du wählst – monatlich unsere Zusammenarbeit beenden, wenn du das wünschst.

Eine individuelle Zusammenarbeit abseits des Intensivprogramms ist eventuell auch möglich. Das besprechen wir in unserem Startgespräch, falls es sinnvoll erscheint.

Was du nach unserer Zusammenarbeit haben wirst

Nach unserer intensiven Zusammenarbeit wirst du einen rundum professionellen Internetauftritt haben inkl. aller nötigen Strategien und Tools, die deine Wunsch-Zielgruppe immer wieder zu dir führt.

Du wirst Menschen anziehen, die perfekt zu dir passen und denen du am besten helfen kannst.

Erreiche und hilf mehr Menschen

Nach unserer Zusammenarbeit nutzt du ehrliches Verbindungsmarketing um genau die richtigen Menschen zu erreichen, denen du am besten helfen kannst.

Verstehe und nutze die tollen Möglichkeiten

Das Internet bietet geniale Möglichkeiten, um dich mit deiner Wunsch-Zielgruppe zu verbinden und Menschen zu erreichen, die dich und deine Arbeit zu schätzen wissen.

Vorbei mit Marketing- und Technikfrust

Während unserer Zusammenarbeit richte ich dir deine Internetseite und alle nötigen Tools ein. Danach zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du die Tools einfach selbst verwendest.

Während unserer Zusammenarbeit lasse ich dich niemals alleine. Ich nehme dich an die Hand und stehe regelmäßig an deiner Seite. Entweder Vor-Ort oder per Bildschirmübertragung schauen wir jeden Monat gemeinsam, wo du gerade hängst oder Hilfe brachst und dann machen wir es zusammen.

Außerdem richte ich dir alle nötigen Tools und deine Internetseite initial ein, damit du dir darüber keine Gedanken machen musst. Die initiale Einrichtung ist nämlich meist das Schwerste – danach ist die Bedienung der Tools, nach einer kleinen Einführung die wir gemeinsam machen, wirklich einfach.

Zusätzlich bekommst du Zugang zu unterstützenden Videokursen, Worksheets und Vorlagen, die dir dein Online-Leben deutlich einfacher machen.

Gemeinsam lösen wir deine Handbremse, damit du mehr Menschen erreichst und hilfst. Ganz einfach.

Ich freue mich auf dich und unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. 

Aktueller Hinweis: Begrenzte Verfügbarkeit

Aufgrund hoher Nachfrage habe ich aktuell nur noch folgende Plätze im Intensivprogramm verfügbar:

...Platz in der 6-Monats-Variante ist noch frei

...Platz in der 12-Monats-Variante ist noch frei

Hinweis: Wenn die oben angegebenen Plätze vergeben sind, kann ich leider keine weiteren Kunden mehr annehmen, bis wieder Platz frei wird. Ich bitte hier um Geduld und Verständnis, weil ich die Limits einhalten muss, um meinen Kunden die bestmöglichen Ergebnisse bieten zu können. Und das ist meine oberste Priorität.

Sprich mit mir

In einem kostenlosen Startgespräch sprechen wir über deine individuelle Situation und wie ich dich dabei unterstützen kann, Online-Marketing zu verstehen und anzuwenden, um es für deine Berufung zu nutzen.

Gemeinsam lösen wir deine Handbremse und stellen die Weichen auf Erfolg und Leichtigkeit.

Jetzt kostenfrei einen Termin vereinbaren: