Wie du das Internet für deine Berufung nutzt, um mehr Menschen zu helfen.

Wenn wir zusammenarbeiten, gehört Marketing- & Technikfrust der Vergangenheit an. Du wirst mehr Menschen erreichen. Du wirst mehr Menschen helfen.

Du wirst verstehen, welche Möglichkeiten es gibt und wie du sie Schritt für Schritt mit meiner Unterstützung anwendest. Ganz einfach.

Einfach. Verständlich. Umsetzbar.

Gemeinsam tun wir all die Dinge, die es braucht, um das Internet für deine Berufung nutzen zu können.

Kundengewinnung

Ich zeige dir, wie du die großartigen Möglichkeiten des Internets verstehst und anwendest, um mehr von deinen Wunschkunden zu erreichen, damit du mehr Menschen mit deinen einzigartigen Fähigkeiten und tollen Angeboten helfen kannst.

Technik leichtgemacht

Sag „Tschüß“ zum Technik- & Marketingfrust. Ich übernehme die technisch anspruchsvolle Initial-Einrichtung für dich und erkläre dir in einfacher und verständlicher Sprache wie du das Internet für deine Berufung nutzt. Ganz einfach.

Kostenersparnis

Nach unserer Zusammenarbeit brauchst du keine teuren Experten mehr zu bezahlen, da du Online-Marketing verstehst und mit meiner Unterstützung ganz einfach erfolgreich umsetzt. Dabei stehe ich dir natürlich Vor-Ort oder Online mit Rat und Tat zur Seite.

Kundenstimmen

»Kevin schafft es immer wieder alles so präzise, in klaren Worten und Bildern zu erklären, dass ich es verstehe und umsetzen kann (und meine Gaben liegen absolut nicht in diesem Bereich).

Das schafft bisher (außer mein Sohn) niemand, mir diese fremde Welt so zu erklären, dass ich sie verstehe. Das ist genial und öffnet mir Horizonte, von denen ich dachte, ich kapiere das nie 😉«

Astrid Hess (Heilpraktikerin für Psychotherapie)

»Leicht – schnell – unkompliziert – flexibel – einfach – wertschätzend – geduldig. Das sind die Worte die mir spontan zu unserer gemeinsamen Arbeit einfallen.

Lieber Kevin Du hast mich bei meinen Prozess bis zur fertigen Webseite sehr gut unterstützt.

Was mir besonders gefallen hat war Deine Freude an meiner Arbeit und Deine Ideen dazu. Du hast Dich gut eingefühlt und meine Wünsche und Gedanken mühelos umgesetzt. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.«

Andrea Fleischmann (Heilpraktikerin für Psychotherapie)

»Kevin hat mein Geschäft und meine Wünsche verstanden, mitgedacht und ideenreich umgesetzt.

Besonders gefallen hat mir Kevins pro-aktive und flexible Art der Zusammenarbeit und seine verständlichen Erklärungen und Anleitungen zum Selbst-Tun.

Ich werde auch in Zukunft für uns und unsere Kunden gerne mit Dir, Kevin zusammenarbeiten. Danke für Deine Geduld, um Lösungen zu finden.«

Dagmar Schäfer-Petry (Seelenheilerin)

Sehen oder sprechen wir uns?

Wenn du das Internet für deine Berufung nutzen möchtest, dann freue ich mich, wenn wir uns im kostenlosen Online-Seminar sehen oder wenn wir gemeinsam über deine individuelle Situation in einem kostenlosen Telefonat sprechen.

In 4 einfachen Schritten zu mehr Kunden über das Internet

Lerne in diesem Online-Seminar wie du das Internet  und eine einfache Strategie nutzt, um regelmäßig mehr Anfragen, Termine und Kunden zu erhalten.

Sprich mit mir

In einem kostenlosen Telefonat sprechen wir über deine individuelle Situation und wie ich dich dabei unterstützen kann, Online-Marketing zu verstehen und anzuwenden, um es für deine Berufung zu nutzen.

Gemeinsam lösen wir deine Handbremse und stellen die Weichen auf Erfolg und Leichtigkeit.

Jetzt kostenfrei einen Termin vereinbaren: