Spielend leicht die Grundlagen legen im Vor-Ort-Strategietag!

Ein Tag, großartige Ergebnisse.

Im Vor-Ort-Strategietag stelle ich dir ein paar Fragen, du gibst mir die Antworten und so entstehen mit Leichtigkeit die Grundlagen für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Dabei lerne ich dich und deine Arbeit in deiner Umgebung kennen und kann mich so in dein Marketing noch besser einfühlen.

So kommen wir mit Leichtigkeit schnell voran.

 

Der Vor-Ort-Strategietag – für mehr Leichtigkeit

Im Vor-Ort-Strategietag legen wir bei dir Zuhause oder in deiner Praxis die Grundlagen für deine erfolgreiche Marketingstrategie. Wir erarbeiten deinen Fahrplan und gehen die Grundlagen des Vertrauensmarketings gemeinsam durch.

Dazu stelle ich dir lediglich ein paar Fragen und schreibe deine Antworten mit. Daraus entstehen dann später die Grundlagen für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit spielender Leichtigkeit kommen wir so viel schneller voran, als ohne Strategietag.

Im Strategietag erarbeiten wir deinen Fahrplan und die Grundlagen für die ersten vier Zwischenschritte des Vertrauensmarketing-Systems. Wir kümmern uns also um deine Ziele und Wünsche, deine Zielgruppe und deren Probleme, deine unwiderstehliche Botschaft, deine Angebote und um deinen Interessenten-Magneten.

Das alles mit Leichtigkeit an einem vollen Tag bei dir Vor-Ort.

Entscheide dich für mehr Leichtigkeit mit dem Vor-Ort-Strategietag.

Was dich im Strategietag erwartet

Folgende Dinge werden wir im Vor-Ort-Strategietag behandeln:

Deine Ziele, Wünsche und dein Fahrplan

Zuerst besprechen wir gemeinsam deine Ziele und Wünsche. Mit wem möchtest du hauptsächlich zusammenarbeiten? Wie möchtest du arbeiten? Welche Angebote möchtest du anbieten? Wie sollen diese aussehen?

Wichtig ist, dass wir deine Ziele genau kennen, bevor wir in deine Marketingstrategien einsteigen. Deshalb ist das immer Schritt 1.

Beantworte nur ein paar Fragen

Im Strategietag stelle ich dir immer wieder Fragen, dessen Antworten ich mitschreibe und welche uns helfen, deine Grundlagen erfolgreich auszuarbeiten.

So musst du dich gar nicht groß mit den Worksheets beschäftigen. Wir machen das einfach gemeinsam, du beantwortest nur ein paar Fragen. Den Rest mache ich für dich.

Deine Zielgruppe, Botschaft und Angebote

Mithilfe deiner Antworten entstehen die Grundlagen für deine Zielgruppendefinition, deine unwiderstehliche Botschaft, deine Angebote und deinen Interessenten-Magneten.

Mit diesen Informationen kann ich dann die Marketingarbeit angehen und habe die perfekte Grundlage für ein zügiges Vorankommen.

Wir lernen uns besser kennen

Der Strategietag hilft uns außerdem dazu, uns besser kennen zu lernen. Ich kann dich in deiner Umgebung erleben und deine Arbeit intensiv kennenlernen.

Das hilft mir, mich gut in dein Marketing einzufühlen und die richtigen Strategien zu erarbeiten.

»Kevin schafft es immer wieder alles so präzise, in klaren Worten und Bildern zu erklären, dass ich es verstehe und umsetzen kann (und meine Gaben liegen absolut nicht in diesem Bereich).

Das schafft bisher (außer mein Sohn) niemand, mir diese fremde Welt so zu erklären, dass ich sie verstehe. Das ist genial und öffnet mir Horizonte, von denen ich dachte, ich kapiere das nie ;-)«

Astrid Hess

Heilpraktikerin für Psychotherapie

»Kevin hat mein Geschäft und meine Wünsche verstanden, mitgedacht und ideenreich umgesetzt.

Besonders gefallen hat mir Kevins pro-aktive und flexible Art der Zusammenarbeit und seine verständlichen Erklärungen und Anleitungen zum Selbst-Tun.

Ich werde auch in Zukunft für uns und unsere Kunden gerne mit Dir, Kevin zusammenarbeiten. Danke für Deine Geduld, um Lösungen zu finden.«

Dagmar Schäfer-Petry

Seelenheilerin

»Leicht – schnell – unkompliziert – flexibel – einfach – wertschätzend – geduldig. Das sind die Worte die mir spontan zu unserer gemeinsamen Arbeit einfallen.

Lieber Kevin Du hast mich bei meinen Prozess bis zur fertigen Webseite sehr gut unterstützt.

Was mir besonders gefallen hat war Deine Freude an meiner Arbeit und Deine Ideen dazu. Du hast Dich gut eingefühlt und meine Wünsche und Gedanken mühelos umgesetzt. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.«

Andrea Fleischmann

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mit Leichtigkeit in die Zusammenarbeit starten

Du bist interessiert am Vor-Ort-Strategietag? Dann sag mir einfach Bescheid und ich füge den Strategietag in dein Angebot hinein und sende dir das überarbeitete Angebot zu.

Nutze dazu am besten eine E-Mail an kevin@kevinfiedler.de.

Ich freue mich auf deine Nachricht und unseren gemeinsamen Strategietag!

Deine Investition für den Strategietag: 1.290,- € netto*

*eventuell zzgl. Reise- & Übernachtungskosten – je nachdem wie weit du von Essen entfernt lebst.