TechJoy – Deine Technik-Flatrate
Du bist nur einen Klick davon entfernt, nie mehr mit der Technik kämpfen zu müssen.
Du hast eine techniche Aufgabe oder ein technisches Problem? Schick mir eine Nachricht – und zack, ist’s erledigt.
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»Ich kann Dir gar nicht sagen wie gut es sich für mich anfühlt Dich an meiner Seite zu haben. Es berührt mich, mit wie viel Freude und Energie Du meine Arbeit und das Herzblut das darin steckt wahrnimmst und umsetzt. DANKE dafür.«
– Andrea Fleischmann
Wenn du ein technisches Problem hast, brauchst du schnelle hilfe und keinen GruppenCall in 2 Wochen
Die meisten Coaches bieten Gruppencalls an. Die sind selbst bei Business-Themen schon nervig, aber bei technischen Herausforderungen eine absolute Katastrophe.
Unter Umständen musst du tagelang oder wochenlang auf den Call warten … und dann musst du dir im Call auch noch die langweiligen Technikthemen der anderen ansehen, bis du endlich dran bist.
Oder du bekommst Zugang zu einem Forum, in dem du über mehrere Tage hinweg dutzende Nachrichten hin und herschreiben musst, bis vielleicht mal eine Lösung gefunden wird …
Für solch einen Quatsch ist deine Zeit doch viel zu wertvoll!
Bei mir bekommst du schnelle Unterstützung bei deinen technischen Herausforderungen – ganz ohne nervige Gruppencalls!
Und so einfach funktionierts …
TechJoy ist schnell und einfach …
1️⃣ Du beschreibst mir deine Aufgabe oder dein Problem
Du hast etwas Technisches, das du nicht selbst machen willst oder kannst? Oder etwas läuft einfach nicht, wie es soll? Dann schick mir deine Aufgabe oder dein Problem ganz unkompliziert per WhatsApp-Text oder -Audio.
2️⃣ Ich kümmere mich schnellstmöglich darum
Ich schaue mir alles an und finde zügig eine Lösung. Je nach Fall setze ich die Aufgabe direkt um, erstelle ein kurzes Hilfe-Video oder fixe das Problem sofort. So, wie es für dich am besten passt.
3️⃣ Du genießt deine Technik-Freiheit
Ab jetzt hält dich keine Technik mehr auf. Einfach dein Handy zücken, mir kurz schreiben – und fertig. Du kannst dich wieder voll auf dein Business konzentrieren – während im Hintergrund alles läuft.
Hi, ich bin Kevin – und ich war schon unser IT-Support, als ich 9 Jahre alt war und mein Vater den PC zerhacken wollte …
Erinnerst du dich noch an die Zeit, an der man mit einem Gerät ins Internet ging, das Geräusche von sich gab als würde man Gollum erdrosseln?
Das ist fast 30 Jahre her …
Schon damals – als ich ungefähr 9 Jahre alt war – habe ich unsere Computer- und Internetprobleme gelöst, wenn mein Vater unseren PC mit einem Hammer zerhacken wollte.
Ich setzte mich geduldig an den Computer und hörte erst auf, wenn das Chaos beseitigt war und alles wieder funktionierte.
Meine Ausbildung bei der Telekom zum Software-Entwickler hat ebenfalls dabei geholfen, dass es eigentlich kein Technikproblem gibt, das ich nicht lösen kann.
Was den meisten Menschen sehr schwerfällt, fällt mir leicht.
Genau diese Technikstärke möchte ich dir mit TechJoy zur Verfügung stellen, damit du dich nie mehr mit der Technik rumärgern musst.
Beschreib mir einfach deine Aufgabe oder dein Problem – und ich kümmere mich darum.
Dann hast du den Kopf frei für das, was du gerne machst und richtig gut kannst.
Glückliche Kunden mit echten Ergebnissen
»Es ist mega wertvoll mit Kevin zusammenzuarbeiten. Kevin schafft es immer wieder alles so präzise, in klaren Worten und Bildern zu erklären, dass ich es verstehe und umsetzen kann (und meine Gaben liegen absolut nicht in diesem Bereich).
Das schafft bisher (außer mein Sohn) niemand, mir diese fremde Welt so zu erklären, dass ich sie verstehe. Das ist genial und öffnet mir Horizonte, von denen ich dachte, ich kapiere das nie ;-)«
Astrid Hess (Heilpraktikerin für Psychotherapie)
»Ich habe dank dir in wenigen Wochen 21.000€ Umsatz generiert. Bei den neuen Kunden handelt es sich um absolute Traumkunden, yeah! Vielen Dank, Kevin.«
Dr. Mark Hosak (Bestseller-Autor)
»Ich kann Dir gar nicht sagen wie gut es sich für mich anfühlt Dich an meiner Seite zu haben. Es berührt mich, mit wie viel Freude und Energie Du meine Arbeit und das Herzblut das darin steckt wahrnimmst und umsetzt. DANKE dafür.«
Andrea Fleischmann (Heilpraktikerin)
»Lieber Kevin, du sprichst mir so aus dem Herzen und ich habe das Gefühl, hier absolut richtig zu sein. Nachdem ich gerade in einem aus der „vermeintlichen“ Not heraus mit einem super-teurem Mentoring nur Geld verbrannt habe, […] komme ich gerade hier bei Kevin endlich zur positiven Ruhe.«
Uwe Meyer (Verkaufsenergizer)
»Ich habe dank Kevin und seinen Systemen nach wenigen Wochen digitale Produkte im Gesamtwert von 1.794€ verkauft.«
Wojtek Honnefelder (Arzt und Coach für Zahnärzte)
»Ich arbeite mich schon voll in deine Akademie rein. Suuuper, großes KOMPLIMENT, sehr gut gemacht. Man glaubt Dir jedes Wort, so soll es sein! DANKE.
Du sprichst im Kurs viel von Authentizität! Genau das strahlst Du für mich zu 100% aus!«
Eddy Schlager (Unternehmer)
»Wir haben dank Kevin in einem Monat 22.500€ Umsatz generiert. Das wäre ohne ihn und seine strukturierte Vorgehensweise niemals möglich gewesen.«
Flavio Wirz (Marketingleiter aus der Schweiz)
»An der Community von Kevin schätze ich besonders, dass er nicht nur Online-Kurse bereitstellt, sondern uns auch bei der Umsetzung unterstützt. Außerdem finden sich in der Community großartige Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und damit eine motivierende Atmosphäre erschaffen.«
Harald Polzin (Schauspieler & Improvisations-Künstler)
»Was für ein Freitagvormittag! Die Beratung war so ergiebig, dass ich jetzt in’s neue Jahr voll durchstarten kann! Mit brandneuer SEO-optimierter selbstgestalteter Webseite und einem Überblick für meinen YouTube-Kanal. Und das alles in zwei Stunden! Von mir ein Dickes WOW und Danke, Kevin!«
Alexandra Radauer-Klein (Unternehmerin)
Wähle die Unterstützung, die du brauchst:
Es gibt drei verschiedene Pakete – je nach deinem Bedarf an technischer Unterstützung.
Achtung: Die erwähnten Preise gelten nur für die ersten 3 Kunden. Danach steigen sie an.
Silber
- Bis zu 4 Aufgaben pro Monat
- 1 aktive Aufgabe gleichzeitig
- 72 Stunden Bearbeitungszeit (werktags)
- Kommunikation per WhatsApp (Text oder Audio)
- Monatlich kündbar
Normalpreis: 397€ netto mtl.
Sonderpreis: 297€ netto mtl.
Gold
- Unbegrenzte Aufgaben
- 1 aktive Aufgabe gleichzeitig
- 48 Stunden Bearbeitungszeit (werktags)
- Bei Bedarf einen monatlichen Call (mit Bildschirm-Übertragung; max. 30 Minuten)
- Kommunikation per WhatsApp (Text oder Audio)
- Individuelle Videos, wenn’s visuell erklärt werden muss
- Monatlich kündbar
Normalpreis: 597€ netto mtl.
Sonderpreis: 497€ netto mtl.
Diamant
- Unbegrenzte Aufgaben
- 2 aktive Aufgaben gleichzeitig
- 48 Stunden Bearbeitungszeit (auch am Wochenende)
- Bis zu 3x Notfall-Garantie: Wenn wir einen dringenden Termin mit Bildschirm-Übertragung brauchen, bekommst du innerhalb von 48 Stunden einen Termin (meist schneller)
- Kommunikation per WhatsApp (Text oder Audio)
- Individuelle Videos, wenn’s visuell erklärt werden muss
- Monatlich kündbar
Normalpreis: 1.197€ netto mtl.
Sonderpreis: 997€ netto mtl.
Was eine „Aufgabe“ ist … und was nicht
Eine Aufgabe ist ein technisches Problem oder eine technische Aufgabe, die du gerne an mich abgeben möchtest.
✅ Beispiele für eine Aufgabe:
- Technische Fehler auf deiner Internetseite oder mit einem Tool
- „Erstelle für mich die Struktur des Hero-Bereichs meiner Internetseite neu, so dass ich dir nur die Bilder und Texte geben muss“
- Plugins installieren, aktualisieren oder konfigurieren
- Kontaktformular funktioniert nicht: Ich finde heraus woran es liegt und fixe es
- Button, Bild oder Textblock auf deiner Internetseite ändern
- „Richte für mich eine E-Mail-Automation ein, zu der ich dir den Text gebe der automatisch nach dem Kauf versendet werden soll“
- Verkaufstool an deine Internetseite anbinden
- E-Mail-Marketing-Tool: Automationen einrichten oder Anbindung an dein Verkaufstool
- „Der Facebook-Pixel trackt meine Verkäufe nicht – bitte schau mal, was da schiefläuft“
- Mikrofon oder Kamera funktioniert nicht, wie es soll. Ich helfe dir das Problem zu finden und zu fixen.
- „Ich habe in drei Tagen einen wichtigen Launch und würde gerne wissen, ob mein Verkaufstool richtig eingerichtet ist„
- Tool oder Website funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich fixe das für dich
- Kleines Anleitungsvideo für eine Software aufnehmen
- „Ich würde gerne verstehen, wie ich mit diesem Tool eine bestimmte Sache machen kann. Kannst du mir das zeigen?“ – Ja, ich kann dir ein individuelles Video dazu aufnehmen.
- Fragen wie „Welches Tool nutze ich für diesen Fall am besten?“
- Es gilt auch als eine Aufgabe, wenn ich dir in WhatsApp weiterhelfen kann – ohne dass ich konkret was für dich umsetzen muss. Zum Beispiel wenn du mich fragst wie eine bestimmte Sache geht und ich es dir erklären kann und du damit sofort weiterkommst.
- Generell gilt: Wenn’s technisch ist und dich nervt, ist die Chance groß, dass ich’s fixen kann und dass es als Aufgabe zählt. Ich melde mich schon bei dir, wenn die Aufgabe nicht passt oder größer ist, als eine Aufgabe.
❌ Was nicht als eine Aufgabe zählt:
- Strategieberatung oder Konzeptarbeit: „Wie soll mein Funnel aussehen?“ oder „Was sollte ich an meinem Verkaufstext optimieren?“
- Texterstellung oder Copywriting: „Schreib mir bitte den Text meiner Verkaufsseite“ oder „Formuliere für mich den Inhalt meiner E-Mail“
- Komplette Website-Erstellung: Eine Aufgabe wäre z.B. „Bitte ändere das Logo oben, tausche das Bild dort aus oder ersetze den Text mit diesem Text“, aber nicht „Erstelle mir die komplette Seite neu“ (letzteres wären nämlich eher 20 Aufgaben in einem)
- Designaufträge: „Erstelle mir ein Logo“ oder „Erstelle mir eine Social-Media-Grafik“
- Laufende Betreuung oder Marketinganalysen: „Schau mal wöchentlich in meine Ads rein“ oder „Analysiere die Ergebnisse meiner Werbeanzeigen“
- Notfälle durch Dritte verursachter Probleme: Zum Beispiel ein Tool, das Serverprobleme hat. Darauf habe ich keinen Einfluss. Ich kann aber herausfinden, woran es eventuell liegen kann und was wir tun können.
- Manches ist dennoch machbar, aber nicht als EINE Aufgabe. Es kann sein, dass eine Aufgabe einfach zu aufwändig ist und daher länger braucht. Das würde dann eventuell als mehrere Aufgabe gelten und mehr Zeit benötigen, als in der Regel angegeben. Ich sag dir dann vorher bescheid.
Häufige Fragen und deren Antworten
Wenn ich jetzt buche, starten wir dann sofort oder erst am Anfang des kommenden Monats?
Wir starten sofort. Dein Monat kann jederzeit starten. Beispiel: Buchst du am 14. des Monats, dann geht dein Monat immer vom 14. bis 14. – so können wir jederzeit starten!
Wie funktioniert TechJoy genau?
Ganz einfach: Du schreibst mir dein technisches Problem oder deine Aufgabe per WhatsApp (Text oder Audio).
Ich schaue mir alles an und löse es innerhalb der zugesagten Zeit – je nach Paket meist in maximal 48 Stunden. In vielen Fällen schneller.
Wenn nötig, bekommst du ein kurzes Erklärvideo, damit du weißt, was ich gemacht habe oder wie du es künftig selbst lösen kannst.
Wie sind die Kündigungsfristen?
Du kannst monatlich 7 Tage zu „deinem Monatsende“ (je nachdem wann du gestartet bist) kündigen. Schreib mir dazu einfach unkompliziert in WhatsApp oder per Mail.
Kann ich wechseln, wenn ich merke, ich brauche mehr oder weniger Unterstützung?
Klar! Du kannst jederzeit in ein anderes Paket wechseln – hoch oder runter.
Einfach kurz schreiben, ich stell’s für dich um.
Ich bin kompletter Technik-Laie. Macht das trotzdem Sinn für mich?
Gerade dann!
Du musst keine Fachbegriffe kennen.
Erklär mir einfach in deinen Worten, was nicht funktioniert oder was du erreichen willst – ich „übersetze“ das dann in Technik.
Wie läuft das mit den Zugangsdaten zu den Tools oder zur Website?
Wir nehmen den sichersten Weg dafür: Du sendest mir deine Zugangsdaten am besten über 2 verschiedene „Wege“ (wie z.B. das Passwort per WhatsApp und den Benutzernamen per Mail).
WhatsApp ist aber bereits Ende zu Ende verschlüsselt und daher ein sehr sicherer Weg … so ist es aber noch sicherer, weil nur ein Teil des Zugangs über eine Plattform versendet wird.
Natürlich kannst du dein Passwort vorher ändern und später wieder in dein normales Passwort zurückändern, wenn du das möchtest.
Ich verspreche dir sehr sorgfältig mit deinen Zugangsdaten umzugehen.
Weitere Fragen, die hier nicht beantwortet wurden?
Schreib mir einfach per WhatsApp oder E-Mail an kevin@kevinfiedler.de – ich melde mich so schnell ich kann.
Dein Klick zur Technik-Freiheit– jetzt buchen
Du bist nur einen Klick davon entfernt, dich nie mehr mit der Technik rumärgern zu müssen. Unten kannst du dein passendes Paket buchen. Bitte achte bei der Buchung darauf, dein gewünschtes Paket auszuwählen.
💬 Du bist unsicher, welches Paket für dich passt oder hast noch Fragen? Schreib mir auf WhatsApp oder per Mail an kevin@kevinfiedler.de



