DEINE SCHRITT FÜR SCHRITT ANLEITUNG ZU MEHR ANFRAGEN, TERMINEN UND KUNDEN.

Lerne in diesem Videokurs Klick für Klick, wie du regelmäßig über das Internet Anfragen, Termine und Kunden für deine Angebote und Dienstleistungen erhältst. Ganz einfach und effektiv dank erprobtem Schritt für Schritt – System.

Schritt für Schritt System zum Nachmachen

In diesem Videokurs siehst du an meinem Bildschirm Klick für Klick, wie du die erprobten Strategien aus dem Kurs umsetzen kannst, um innerhalb weniger Tage und Wochen deine ersten Anfragen über das Internet zu generieren.

Leicht verständlich und einfach umsetzbar

Ich benutze einfache Sprache und erkläre alle Strategien in Ruhe und ausführlich, sodass sie jeder umsetzen kann. Selbst wenn du technisch nicht so versiert bist. Versprochen!

Schnelle Resultate, die dir mehr Kunden bringen

Dieser Videokurs ist darauf ausgelegt, schnelle Erfolge zu erzielen. Du wirst innerhalb weniger Tage und Wochen deine ersten Anfragen über das Internet erhalten, wenn du die Strategien nachmachst.

»Kevin hat für mich Facebook Werbung geschaltet, um mehr Kunden zu gewinnen und das hat super geklappt. Die Werbung hatte eine überdurchschnittliche Klickrate, mit über 20 Neukunden in einem Monat, für mich. Mit Kevin zusammen zu arbeiten macht sehr viel Spaß und liefert echte Ergebnisse.«

Anette Pettau

Heilpraktikerin und Yogalehrerin

»Kevin schafft es immer wieder alles so präzise, in klaren Worten und Bildern zu erklären, dass ich es verstehe und umsetzen kann (und meine Gaben liegen absolut nicht in diesem Bereich).

Das schafft bisher (außer mein Sohn) niemand, mir diese fremde Welt so zu erklären, dass ich sie verstehe. Das ist genial und öffnet mir Horizonte, von denen ich dachte, ich kapiere das nie ;-)«

Astrid Hess

Heilpraktikerin für Psychotherapie

INHALTE DES VIDEOKURSES

 

Der Kurs besteht aus 5 Modulen. Diese 5 Module sind aufeinander aufbauend gestaltet und zeigen dir Schritt für Schritt, wie du innerhalb der nächsten Tage und Wochen deutlich mehr Anfragen, Termine und Kunden gewinnst. In jedem Modul lernst du Klick für Klick, wie du die genannten Strategien für dich umsetzen und nachmachen kannst.

Modul 1: Dein Kennenlerngespräch attraktiv machen und deine Landingpage erstellen

Wir beginnen in Modul 1 damit, dein Kennenlerngespräch so attraktiv zu gestalten, dass Besucher deiner Seite dieses Gespräch unbedingt mit dir vereinbaren möchten.

Außerdem bauen wir in Modul 1 deine Kennenlern-Landingpage, über die deine Anfragen hereinkommen. Ich zeige dir genau, worauf es bei einer effektiven und professionellen Landingpage ankommt, sodass deine Landingpage möglichst viele Besucher zu aktiven Interessenten umwandelt.

Modul 2: Automatisierung der Terminabstimmung für dein Kennenlerngespräch

In Modul 2 widmen wir uns deiner Terminautomatisierung. Du lernst, wie du ein digitales Tool und den passenden Kalender einrichtest, um dir die manuelle Terminabstimmung mit Interessenten für dein Kennenlerngespräch, zu ersparen.

So automatisierst du deine Terminabstimmung und ersparst dir eine Menge Zeit, die du sonst mit E-Mails hin- und herschreiben verschwendet hättest.

Modul 3: Einrichtung und Optimierung deiner Facebook-Seite

In Modul 3 richten wir deine Facebook-Seite ein oder optimieren deine bestehende Seite, um möglichst professionell in einem der größten Social Media Kanäle der Welt aufzutreten und die Grundlage für Modul 4 zu schaffen.

Aber keine Sorge: Du musst nicht regelmäßig auf deiner Facebook Seite Beiträge veröffentlichen, damit die Strategie aus dem Kurs funktioniert. Du musst nichtmal einen Beitrag schreiben, wenn du das nicht willst. Die Seite ist aber nötig, um Modul 4 (Facebook Werbung) umsetzen zu können.

Modul 4: Aufsetzen deiner Facebook-Werbekampagne, um möglichst viele Menschen deiner Wunschzielgruppe zu erreichen

In Modul 4 richten wir Klick für Klick deine Facebook Werbung ein, um möglichst viele Besucher auf deine neue Landingpage zu bekommen. So erhältst du regelmäßig Anfragen für dein Kennenlerngespräch und kannst diese Anfragen dann in Kunden umwandeln.

Achtung: Es ist kein großes Budget notwendig, damit die Strategie funktioniert. Wenige Euro am Tag reichen völlig aus.

Modul 5: Praktische Tipps zur laufenden Optimierung und zum Thema Datenschutz

In Modul 5 gebe ich dir noch ein paar praktische Tipps mit auf den Weg, die dir bei der laufenden Optimierung deiner Kundengewinnungs-Strategie helfen werden.

Außerdem gebe ich Hinweise zum Thema Datenschutz und weitere wertvolle Tipps für dein Online-Marketing.

Mein Versprechen an dich: 14-Tage Geld-Zurück-Garantie

Ich bin überzeugt davon, dass die Strategien aus diesem Videokurs wirklich funktionieren, weil ich diese Strategien schon für viele meiner Kunden erfolgreich angewendet habe. Auch ich selbst nutze diese Strategien, um regelmäßig mehr Anfragen zu erhalten.

Wenn du glaubst, dass der Kurs doch nicht das Richtige für dich ist, schreib mir innerhalb von 14 Tagen nach deinem Kauf eine E-Mail und ich erstatte dir den vollen Betrag wieder zurück.

Kundenstimme von Martina

»Kevin erzielt mit dem gleichen Werbebudget bei Facebook eine viel größere Reichweite, als ich es jemals geschafft habe. Ich habe eine Reichweite von 200 bis 300 Personen erzielt und er erzielt für das gleiche Geld eine Reichweite von über 10.000 Personen. […]«

Kundenstimme von Stephanie

»Lieber Kevin, ein tolles Konzept hast Du Dir hier einfallen lassen! Deine Beiträge, Videos, Schulungsunterlagen, Ideen und das Wissen, was Du hier alles zur Verfügung stellst, ist sehr gut aufbereitet, verständlich und ansprechend dargebracht. Deine ruhige, freundliche Art macht es leicht Deinen Ausführungen zu folgen. […]«

3 TAGE LANG 200 EUR SPAREN!

Erhalte innerhalb der angezeigten Zeit (im Banner) 200 EUR Rabatt auf den Schritt für Schritt Videokurs.

Entscheide dich jetzt und profitiere von nachhaltigen Strategien, die wirklich funktionieren und dir schon bald mehr Anfragen, Termine und Kunden einbringen werden.

SICHERE DIR DEINE SCHRITT FÜR SCHRITT ANLEITUNG ZU MEHR ANFRAGEN, TERMINEN UND KUNDEN.

Erhalte schon bald deutlich mehr Anfragen, Termine und Kunden.

Du kannst den Videokurs als Einmalzahlung oder in zwei Raten bezahlen. Klicke auf den Button, um deine Auswahl zu treffen.