Einsteiger-Kurs: Wie du eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufbaust und regelmäßig mit Vertrauensmarketing Kunden gewinnst.

Danke für mehr als 1.000 Aufrufe des Trainings!

Wichtiger Hinweis: Dieses Training ist seit dem 22.09.2021 nicht mehr kostenfrei verfügbar. Der Kurs wurde von mehr als 1.000 Menschen angesehen und ich habe sehr viel geniales Feedback dazu erhalten. Dafür möchte ich mich bedanken! Jetzt ist der Kurs noch besser geworden und hat ein „Mini-Preisschild“ erhalten.

Warum mache ich das? Ich habe festgestellt, dass der Mehrwert im Kurs massiv ist und ich diesen Kurs nur Menschen bereitstellen möchte, die bereit sind zumindest einen kleinen finanziellen Betrag in sich und ihr Vorankommen zu investieren.

Online Training Erfolgreiche Selbstständigkeit mit Vertrauensmarketing aufbauen

In diesem Einsteiger-Kurs lernst du das Vertrauensmarketing-System kennen und lernst, wie du dir eine nachhaltig erfolgreiche Selbstständigkeit auf- oder ausbauen kannst.

In 75 Minuten behandeln wir die Themen Mindset, Glaubenssätze, Vertrauensmarketing, SEO und mehr. Danach hast du alles an der Hand, was du brauchst, um loszulegen und viele Impulse für deinen Start.