Vertrauensmarketing MasterMind – ein Ort an dem geniale Menschen tolle Dinge tun und großartige Ergebnisse erreichen.

Eine Gruppe mit nur einem Ziel: Dem Erfolg eines jeden Mitglieds der Gruppe.

Die Vertrauensmarketing MasterMind ist ein Ort, an dem du bestmögliche Unterstützung bei der ehrlichen und authentischen Kundengewinnung über das Internet bekommst.

Woche für Woche. 90 Minuten Zeit für dich und deine Berufung.

Gemeinsam an’s Ziel. Entscheide dich jetzt für eine Mitgliedschaft.

Was dich erwartet

In der Vertrauensmarketing-MasterMind bekommst du…

Laufende Unterstützung, um deine Ziele zu erreichen

Woche für Woche bekommst du Unterstützung von mir und der Gruppe, um dir den Weg an deine Ziele zu erleichtern.

Kenne immer den richtigen nächsten Schritt

Aufgrund der vielen Möglichkeiten ist es nicht immer einfach, den nächsten Schritt zu bestimmen. Vor allem wenn du allein bist. Wir helfen dir den für dich richtigen nächsten Schritt zu erkennen.

Schnelle Ergebnisse, die alleine nicht möglich wären

Alleine kommst du immer wieder ins Stocken? Kommt dir das bekannt vor? Damit ist jetzt Schluss! Gemeinsam lösen wir deine Handbremse und führen dich schnell(er) an deine Ziele.

MasterMind? Was ist das überhaupt?

Eine MasterMind ist eine kleine Gruppe von Menschen, die den Erfolg aller Mitglieder an erste Stelle stellen. Also eine Gruppe von Menschen die sich gegenseitig unterstützt, um die Ziele aller Mitglieder schnell(er) zu erreichen.

Jede Woche treffen wir uns in der Vertrauensmarketing MasterMind mit max. 10 Personen für 90 Minuten online, um aktuelle Herausforderungen zu besprechen.

Jede Woche gibt es einen sogenannten „Hot Seat“ bei dem jeweils ein Mitglied 75 Minuten ungeteilte Aufmerksamkeit hat und seine ganz persönlichen Herausforderungen besprechen und lösen kann.

Am Anfang jeder MasterMind-Runde nehmen wir uns 10-15 Minuten Zeit um die „Wins“ der Woche von jedem Mitglied zu teilen und zu feiern. Also Dinge, die in der letzten Woche großartig waren und für die wir dankbar sind. So starten wir immer mit einer Menge Energie und Freude in die MasterMind-Runden.

Außerdem schauen wir uns anfangs auch an, welches der nächste wichtigste Schritt und die wichtigste Aufgabe der kommenden Woche der Mitglieder sind. So sind großartige und schnelle Fortschritte garantiert.

Zwischen den MasterMind-Runden tauschen wir uns im exklusiven Audio-Chat aus, um jederzeit Antworten auf Fragen und Herausforderungen zu bekommen.

Deine Vorteile

  • Erreiche deine Ziele viel schneller als alleine.
  • Erhalte Woche für Woche direkten Zugang zu mir und der Gruppe und erhalte wertvolle Unterstützung.
  • Vermeide Fehler, die ich und andere bereits gemacht haben.
  • Steigere dein Selbstvertrauen, da du immer weißt, was dein nächster Schritt ist, den du mit einem guten Gefühl angehen kannst.
  • Nutze ehrliche Strategien und erreiche mehr Menschen, denen du wirklich helfen kannst und die deine Arbeit lieben werden.
  • Steigere deine Energie durch die wöchentliche Motivation der Gruppe.
  • Komm in eine Gruppe freundlicher und unterstützender Menschen, die an gegenseitigem Erfolg interessiert sind.

Die MasterMind ist geeignet für…

  • Du bist Selbstständig und willst dich und dein Unternehmen weiterentwickeln.
  • Du bist nebenher selbständig und hast das Ziel dich in den nächsten 6-18 Monaten voll selbständig zu machen.
  • Du verdienst weniger als 2.500,- mtl. und willst endlich das nächste Level erreichen.
  • Du hattest bereits ein paar Kunden, die dich für deine Dienstleistung bezahlt haben.
  • Du bist in der Lage die 497,- € mtl. in dich und dein Unternehmen zu investieren.
  • Du bist bereit die wöchentlichen MasterMind-Runden (Mittwochs 10:00 Uhr) zu einer deiner wichtigsten Prioritäten deiner Woche zu machen.
  • Du musst bereit sein auch den anderen Mitgliedern der Gruppe mit deiner Unterstützung zur Seite zu stehen.

 

Hi, ich bin Kevin.

Ich leite die Vertrauensmarketing MasterMind und setze mich zu 100% für den Erfolg eines jeden Mitglieds dieser MasterMind ein.

Ich selbst habe vor Jahren nebenberuflich mit meiner Selbständigkeit begonnen und den Schritt in die volle Selbstständigkeit geschafft. Dabei bin ich auf viele Hürden gestoßen, die du vermeiden kannst, wenn du dir Menschen suchst, die diese Herausforderungen bereits gemeistert haben.

Die Vertrauensmarketing MasterMind ist sozusagen deine Abkürzung zum Erreichen deiner Ziele.

Da ich mir damals solch eine Möglichkeit gewünscht hätte, habe ich diese MasterMind ins Leben gerufen.

Mittlerweile bin ich auch selbst Teil einer bezahlten MasterMind-Runde und profitiere Woche für Woche davon. Ich weiß also genau, wie wertvoll es ist, sich mit Gleichgesinnten zu umgeben, die bereits erreicht haben, was du erreichen willst. Oder die auf ein ähnliches Ziel hinausarbeiten und sich gegenseitig dabei voll und ganz unterstützen werden.

Die Teilnahme an dieser MasterMind-Runde ist wirklich von unglaublichem Wert für mich und ich bin froh, damals die Entscheidung getroffen zu haben, davon ein Teil zu werden.

Jetzt hast du die Möglichkeit ebenfalls eine lebensverändernde Entscheidung zu treffen, in dem du Teil der Vertrauensmarketing MasterMind wirst.

Ich möchte damit Menschen helfen, mit ehrlichen und authentischen Strategien von dem Leben zu können, was sie erfüllt. Aber nicht nur „überleben“, sondern richtig gut leben.

Mit einer Menge Spaß und vor allem Authentizität. 

Das sind zwei riesige Werte in meinem Leben und in meiner Arbeit, die ich gerne in die Gruppe mit hineinbringe, gepaart mit dem Wissen aus 10 Jahren Software-Entwicklung (massig Technik Know How) und vielen Jahren Selbstständigkeit im Bereich Online-Marketing und als Coach.

Ich war auch einige Jahre in einer Werbeagentur tätig und hatte dort mit mittleren und größeren Unternehmen zu tun. Größere Versicherungen oder auch Immobilienunternehmen und Reiseportale, denen ich bei der Optimierung ihrer Internetseiten und deren Conversion Rate sowie bei Facebook Werbung helfen durfte.

Hinzu kommt, dass ich schon immer sehr gut beim Thema Organisation und Planung war. Zwangsweise…denn ich habe Familie, meine Selbständigkeit, Hobbies, mehrere Projekte im Internet, mehrere YouTube-Kanäle und schreibe Bücher. Da kommen eine Menge „Projekte“ zusammen, weshalb ich gelernt habe mich auf die wirklich wichtigen Dinge zu fokussieren und meine Aufgaben darauf auszurichten und entsprechend zu planen.

Dazu habe ich massig Bücher im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, Marketing und Planung gelesen. Ich liebe das Lesen! Unglaublich wie viel Wissen man dadurch aufsaugen und ANWENDEN kann.

All dieses Wissen, was ich mir über Jahre hart angeeignet habe, setze ich mit vollem Einsatz für dich und die anderen Mitglieder ein, um dich schnell(er) an deine Ziele heranzuführen. Versprochen.

Investiere in dich selbst. Es lohnt sich.

Vielleicht fragst du dich gerade „Ist das Ganze wirklich 497,-€ mtl. wert?„.

Ich lade dich dazu ein, den Gedankengang etwas zu verändern, so wie ich es damals gemacht habe, bevor ich selbst in eine bezahlte MasterMind-Runde gegangen bin.

Stelle dir stattdessen folgende Fragen:

  • Was könnte ich erreichen, wenn ich endlich nicht mehr alleine nach Lösungen suchen müsste?
  • Wenn ich immer den richtigen nächsten Schritt kennen würde?
  • Wenn ich Menschen um mich hätte, die mich verstehen und an meinem Erfolg interessiert sind?
  • Wenn ich eine Abkürzung bekommen könnte (von Menschen, die bereits den Weg gegangen sind)?

Ich wette die Antworten sind äußerst positiv und zaubern dir ein Lächeln aufs Gesicht.

Genau diesem Lächeln von dir und den anderen Mitgliedern habe ich mich verschrieben. Wenn du Teil der MasterMind-Runde wirst, werde ich alles geben, um dieses Lächeln bei dir zu erzeugen.

Ich werde alles geben, um dich an deine Wunschziele heranzuführen. Und zwar schneller, als du es dir jemals erträumt hättest.

Und jetzt frag dich bitte nochmal: „Bist DU es dir wert?

Sollte die Antwort „Ja“ sein, freue ich mich über deine Bewerbung und ein erstes kostenfreies Coaching.

Ich freue mich auf unser Coaching! Bis in Kürze!

Kevin

Audio-Support von mir „zwischen“ den MasterMind-Runden

Mit der kostenlosen App namens „Voxer“ bin ich per Audio-Nachricht „zwischen“ unseren wöchentlichen MasterMind-Runden immer an deiner Seite.

So kannst du mir und der Gruppe jederzeit Fragen stellen, Herausforderungen besprechen und Dinge mitteilen, die gut gelaufen sind.

Zugang zum Mitgliederbereich

Zusätzlich zu den wöchentlichen 90 Minuten MasterMind-Runden bekommst du Zugang zum Vertrauensmarketing-Mitgliederbereich.

Dort findest du alle 9 Zwischenschritte des Vertrauensmarketing-Systems, was ich für mich und für meine 1-zu-1-Kunden verwende, um auf ehrliche Art mehr Menschen zu erreichen und zu helfen.

Du bekommst unterstützende Videokurse, Worksheets und viele Bonus-Inhalte wie Bücher, Tools und Checklisten, die dir dein Online-Leben erheblich einfacher machen werden.

Dort lernst du u.a. wie du deine Internetseite für mehr Kunden optimierst, wie du Facebook-Werbung nutzt um deine Wunschzielgruppe zu dir zu führen, wie du deine Botschaft verfeinerst, um Interessenten in 10 Sek. zu überzeugen und viiiiieles mehr.

Die perfekte Ergänzung zu unseren wöchentlichen MasterMind-Runden. Als MasterMind-Mitglied natürlich kostenfrei für dich dazu.

Kostenlose Aufzeichnung aller MasterMind-Runden

Es gibt übrigens von jeder MasterMind-Runde eine Audio-Aufzeichnung, falls du mal nicht an einer Runde teilnehmen kannst und dennoch von der Runde profitieren möchtest.

Du bist interessiert? Dann bewirb dich jetzt.

Wenn dich das Ganze anspricht, dann beantworte ein paar kleine Fragen und dann lass uns in einem kostenfreien 60 minütigen Coaching Gespräch über deine Wünsche, Ziele und Herausforderungen sprechen.

Wir machen aus deinen Wünschen und Zielen konkrete Projekte, damit du schon bald das Leben erreichst, was du dir wünschst. Kostenlos.

Ich freue mich auf dich!

Kundenstimmen

Das sagen Kunden über die Zusammenarbeit mit mir:

 

Ausführliches Audio-Feedback einer MasterMind-Kundin

by Astrid Hess

»Es ist mega wertvoll sich mit Kevin auszutauschen. Auch der Austausch per Audio-Nachricht in Voxer „zwischen“ den MasterMind-Runden ist unglaublich wertvoll.

Ich habe Zeit und Raum entspannt seine Nachrichten zu hören und auch zu antworten. Es ist so wunderbar unkompliziert, direkt und macht auch noch Spass.

Auch ich biete das immer häufiger meinen Kunden an. Am Anfang vielleicht noch ein wenig fremd, aber ein Versuch zahlt sich definitiv aus.

Kevin schafft es immer wieder alles so präzise, in klaren Worten und Bildern zu erklären, dass ich es verstehe und umsetzen kann (und meine Gaben liegen absolut nicht in diesem Bereich).

Das schafft bisher (außer mein Sohn) niemand, mir diese fremde Welt so zu erklären, dass ich sie verstehe. Das ist genial und öffnet mir Horizonte, von denen ich dachte, ich kapiere das nie ;-)«

Astrid Hess

Heilpraktikerin für Psychotherapie

»Ich fand es unglaublich unkompliziert. Für mich ist das immer alles so ein „Techniksalat“ und du hast mir da so oft rausgeholfen, wo ich fast weinend vor dem Laptop gesessen habe und gedacht habe „Neeeein, das darf nicht wahr sein!“.

Eine Nachricht an dich, zack – erledigt.

Du hast es auch so mega gut geschafft dich – obwohl du erstmal von der Materie beim Thema „Tierkommunikation“ dich vielleicht nicht ganz so gut auskanntest – aber trotzdem dich auf so eine andere Ebene einzufühlen, dass ich einer Freundin dann gesagt habe „Schau doch mal über meine Internetseite“ und die sagte „Ja, das bist genau du!“.

Also du repräsentierst mich auf meiner Internetseite genau so wie ich bin.

Ich finde das Verhältnis freundschaftlich und ich hab mich schon ganz oft durch deine Arbeit motiviert gefühlt. Du schaffst es einen da echt zu motivieren.

Was ich auch so cool finde ist, du kommst zum Punkt. Du machst das klar verständlich. Es gibt ja viele im IT- und Marketingbereich, die schweifen so aus. Aber du kommst auf den Punkt und erklärst es so, dass ich es auch umsetzen kann. Und das ist mir sehr wichtig.«

Tina Frank

Coach für Mensch mit Tier

»Kevin hat mein Geschäft und meine Wünsche verstanden, mitgedacht und ideenreich umgesetzt.

Besonders gefallen hat mir Kevins pro-aktive und flexible Art der Zusammenarbeit und seine verständlichen Erklärungen und Anleitungen zum Selbst-Tun.

Ich werde auch in Zukunft für uns und unsere Kunden gerne mit Dir, Kevin zusammenarbeiten. Danke für Deine Geduld, um Lösungen zu finden.«

Dagmar Schäfer-Petry

Seelenheilerin

»Leicht – schnell – unkompliziert – flexibel – einfach – wertschätzend – geduldig. Das sind die Worte die mir spontan zu unserer gemeinsamen Arbeit einfallen.

Lieber Kevin Du hast mich bei meinen Prozess bis zur fertigen Webseite sehr gut unterstützt.

Was mir besonders gefallen hat war Deine Freude an meiner Arbeit und Deine Ideen dazu. Du hast Dich gut eingefühlt und meine Wünsche und Gedanken mühelos umgesetzt. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.«

Andrea Fleischmann

Heilpraktikerin für Psychotherapie

»Kevin hat bei meinem Kein-Startup-Event mit seinem Vortrag auf allen Ebenen begeistert.

Er lieferte uns nicht nur einen großen Mehrwert, sondern überzeugte auch mit einer innovativen, humorvollen Aufbereitung seines Vortrags. So macht Zuhören und Lernen Spaß!«

Julian Heck

Personal Branding Coach

»Kevin erzielt mit dem gleichen Werbebudget bei Facebook eine viel größere Reichweite, als ich es jemals geschafft habe. Ich habe eine Reichweite von 200 bis 300 Personen erzielt und er erzielt für das gleiche Geld eine Reichweite von über 10.000 Personen.

Und es geht super leicht mit ihm zusammenzuarbeiten und es macht sehr viel Freude, denn er weiß wovon ich rede, denn er arbeitet hauptsächlich mit Menschen, die anderen Menschen helfen wollen.

Kevin, ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe.«

Martina Straub

Persönlichkeitscoach

»Kevin hat mir geholfen meine Website in kürzester Zeit auf Vordermann zu bringen – genau die richtige Person, unkompliziert und sehr hilfsbereit.

Er hat sehr schnell erkannt, was verbesserungsfähig war und konnte sich gut einfühlen.

Ich bin sehr dankbar über diesen wertvollen Kontakt und kann ihn weiterempfehlen.«

Ursula-Maria Ruf

Mut-Coach und Seelenlehrerin

»Wir haben Kevin für den Social Media Stammtisch Ruhrgebiet im März 2018 als Speaker zum Thema „Facebook Ads“ gebucht. Trotz des komplexen Themas gelang es Kevin seine Präsentation fokussiert, schlüssig und verständlich aufzubauen und die Zuschauer durch seine freundliche und angenehme Art in das Thema einzuführen.

Für die anschließende Beantwortung eventueller Fragen stand Kevin zur Verfügung und beantwortete auch spezifische Sachverhalte verständlich. Wir sind begeistert von ihm und würden ihn jederzeit gerne wieder willkommen heißen.«

Heidi & Tobi

Social Media Manager

Achtung: Maximal 10 Mitglieder möglich

Die Anzahl der Mitglieder in der MasterMind-Runde ist auf max. 10 begrenzt. Aktuell gibt es noch folgende Anzahl an freien Plätzen:

freie Plätze in der MasterMind

Du bist interessiert? Dann bewirb dich jetzt.

Nimm jetzt deine persönliche Abkürzung zu deinen Zielen und entscheide dich für eine Mitgliedschaft in der Vertrauensmarketing MasterMind.

Preis: 497,- € netto pro Monat. Monatlich kündbar.

Max. 10 Mitglieder. Aktuell sind noch 6 Plätze frei.

Ich bin übrigens auch außerhalb der wöchentlichen MasterMind-Runden für dich da. Dazu kannst du einfach die kostenlose App „Voxer“ (Audio-Nachrichten und Support) nutzen. So stehe ich immer an deiner Seite.

Wenn dich das Ganze anspricht, dann beantworte ein paar kleine Fragen und dann lass uns in einem kostenfreien 60 minütigen Coaching Gespräch über deine Wünsche, Ziele und Herausforderungen sprechen.

Wir machen aus deinen Wünschen und Zielen konkrete Projekte, damit du schon bald das Leben erreichst, was du dir wünschst. Kostenlos.

Ich freue mich auf dich!