Erreiche deine Ziele dank deinem eigenen Erfolgsteam

Die Vertrauensmarketing-MasterMind

Stell‘ dir einmal vor, du hättest mich als Mentor an deiner Seite und eine Gruppe von engagierten Menschen, die nur eines im Sinn haben: Dich zu dem Erfolg führen, den du dir wünschst.

Wenn dir diese Vorstellung gefällt, lies einfach weiter und informiere dich über deine mögliche Mitgliedschaft in der Vertrauensmarketing-MasterMind.

Extremer Fortschritt und großartige Motivation.

Woche für Woche.

Ein Termin, auf den du dich jede Woche freuen kannst

Woche für Woche treffen wir uns mittwochs um 10 Uhr online für 90 Minuten, um unsere Erfolge zu teilen und abwechselnd jede Woche im wechselnden „Hotseat“ einem Mitglied der Gruppe die volle Aufmerksamkeit bei ihren aktuellen Herausforderungen zu schenken.

Auch bei den Hotseats der anderen Mitgliedern lernst du eine Menge und nimmst praktische Tipps mit.

Die Motivation, um große Fortschritte zu machen

Die Fortschritte in dieser Gruppe sind Woche für Woche immens und immer wieder unglaublich genial anzusehen, mit welcher Klarheit Menschen aus ihren Hotseats herausgehen.

In dieser Gruppe findest du die Unterstützung, die du in deinem engen Umfeld eventuell nicht bekommst. Die Energie der Gruppe ist ansteckend und motiviert ein jedes Mitglied zu großen Erfolgen, die wir alle miteinander teilen.

Jederzeit Unterstützung und Hilfe erhalten

Außerdem tauschen wir uns auch abseits der wöchentlichen Online-Treffen in einem Audio-Gruppenchat aus, in dem jedes Mitglied jederzeit Fragen stellen und Antworten erhalten kann.

Die Gruppe ist mit Absicht auf maximal 12 Mitglieder begrenzt um eine kleine, dynamische und geniale Gruppe zu ermöglichen, in der jeder individuelle Unterstützung erhalten kann.

Ich freue mich schon sehr darauf, dir bald dabei helfen zu dürfen, deine tiefsten Träume zu realisieren.

Diese MasterMind ist wohl das beste und intensivste Angebot, was ich jemals angeboten habe. Die Menschen darin erleben Transformationen in ihren Leben, von denen sie niemals geglaubt hätten, dass sie möglich wären.

Ich habe mich dazu entschlossen einer kleinen und ausgewählten Gruppe von Menschen meine volle Aufmerksamkeit, Energie und Zeit zu widmen, damit sie das Wunschleben erreichen, von dem sie schon so lange träumen.

Vor vielen Jahren saß ich selbst weinend und depressiv in einem Job, den ich gehasst habe. Aber ich habe es geschafft meinen Traum zu verwirklichen. Und wenn ich das kann, kann das jeder!

Auf diesem Weg habe ich unfassbar viel über Persönlichkeitsentwicklung, Online-Marketing und Technik gelernt. Dieses Wissen kannst du anzapfen und nutzen, um eine Abkürzung zu deinen Zielen zu erhalten.

Ich freue mich schon sehr auf die Möglichkeit mit dir im Rahmen der MasterMind (und als Mentor) an deiner Seite zu stehen, um deine tiefsten Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Bis bald, Kevin 

Kevin

Stephans Nachricht aus der MasterMind-Chatgruppe nach seinem Hotseat

Kundenstimme MasterMind Stephan Jorda Astrid Hess

Asrids Nachricht auf Facebook

»Ich möchte mal ein großes DANKE sagen für die Menschen in meiner Mastermind Gruppe von Kevin Fiedler!

Hier habe ich gelernt, wie Technik funktioniert. So oft hatte ich wundervolle Ideen und es scheiterte am „Wie“ , Nun beginnt es mir immer mehr Freude zu machen, damit zu experimentieren. So geht heute Abend mein 2. Video auf YouTube online.

Mein DANKE deshalb,

weil ich hier mit Freude neues lerne,
weil hier so viel Wertschätzung füreinander ist,
weil ich immer jemanden aus der Gruppe fragen kann,
weil wir uns so wundervoll unterstützen und uns Mut machen,
weil wir viel Spass miteinander haben.
und weil das einfach mal laut gesagt werden muss 😃«

Was ist eine MasterMind überhaupt?

Z

Dein eigenes Erfolgsteam

Eine MasterMind ist eine kleine Gruppe von Menschen, die den Erfolg aller Mitglieder an erste Stelle stellen. Also eine Gruppe von Menschen die sich gegenseitig unterstützt, um die Ziele aller Mitglieder schnell(er) zu erreichen.

Z

Wöchentliche MasterMind-Runden

Jede Woche treffen wir uns in der Vertrauensmarketing MasterMind mit max. 12 Personen für 90 Minuten online, um aktuelle Herausforderungen zu besprechen. Hier geschehen massive Transformationen und Fortschritte.

Z

Intensive Unterstützung im Hotseat

Jede Woche gibt es einen sogenannten „Hot Seat“ bei dem jeweils ein Mitglied 75 Minuten ungeteilte Aufmerksamkeit hat und seine ganz persönlichen Herausforderungen besprechen und lösen kann.

Z

Positiv mit viel Energie starten

Am Anfang jeder MasterMind-Runde nehmen wir uns 10-15 Minuten Zeit um die „Wins“ der Woche von jedem Mitglied zu teilen und zu feiern. Also Dinge, die in der letzten Woche großartig waren und für die wir dankbar sind. So starten wir immer mit einer Menge Energie und Freude in die MasterMind-Runden.

Z

Kenne immer den nächsten richtigen Schritt

Außerdem schauen wir uns anfangs auch an, welches der nächste wichtigste Schritt und die wichtigste Aufgabe der kommenden Woche der Mitglieder sind. So sind großartige und schnelle Fortschritte garantiert.

Z

Unterstützung zu jeder Zeit

Zwischen den MasterMind-Runden tauschen wir uns im exklusiven Audio-Chat aus, um jederzeit Antworten auf Fragen und Herausforderungen zu bekommen.

Support, Mitgliederbereich & individuelle Tutorial-Videos

Wenn du dich für eine Mitgliedschaft in der Vertrauensmarketing-MasterMind entscheidest, wirst du zusätzlich folgende Inhalte von mir erhalten:

Support per Audio & Text

Als Coach & Mentor stehe ich dir immer für deine Fragen bereit. Auch abseits unserer regelmäßigen Coachings oder MasterMinds. Per Audio & Text beantworte ich täglich deine Fragen.

Mitgliederbereich

Der Zugang zum Vertrauensmarketing- und SEO-Akademie-Mitgliederbereich mit allen Videokursen, monatlichen Live-Webinaren, Gruppenterminen und Worksheets ist immer inklusive.

Individuelle Videos

Solltest du mal ein Problem haben, was mit Audio & Text allein nicht zu lösen ist, erstelle ich dir schnell ein Video-Tutorial für dein spezifisches Problem, um es sofort zu lösen.

Deine Vorteile

  • Erreiche deine Ziele viel schneller als alleine.
  • Erhalte Woche für Woche direkten Zugang zu mir und der Gruppe und erhalte wertvolle Unterstützung.
  • Vermeide Fehler, die ich und andere bereits gemacht haben.
  • Steigere dein Selbstvertrauen, da du immer weißt, was dein nächster Schritt ist, den du mit einem guten Gefühl angehen kannst.
  • Nutze ehrliche Strategien und erreiche mehr Menschen, denen du wirklich helfen kannst und die deine Arbeit lieben werden.
  • Steigere deine Energie durch die wöchentliche Motivation der Gruppe.
  • Komm in eine Gruppe freundlicher und unterstützender Menschen, die an gegenseitigem Erfolg interessiert sind.

Die MasterMind ist geeignet für…

  • Du bist Selbstständig und willst dich und dein Unternehmen weiterentwickeln oder …
  • Du bist nebenher selbständig und hast das Ziel dich in den nächsten 6-18 Monaten voll selbständig zu machen.
  • Du verdienst weniger als 2.500,- mtl. und willst endlich das nächste Level erreichen.
  • Du bist bereit 497,-€ netto mtl. in dich und dein Unternehmen zu investieren, um endlich den nächsten Schritt zu gehen. 
  • Du hattest bereits ein paar Kunden, die dich für deine Dienstleistung bezahlt haben.
  • Du bist bereit die wöchentlichen MasterMind-Runden (Mittwochs 10:00 Uhr) zu einer deiner wichtigsten Prioritäten deiner Woche zu machen.
  • Du musst bereit sein auch den anderen Mitgliedern der Gruppe mit deiner Unterstützung zur Seite zu stehen.

Du möchtest der Vertrauensmarketing-MasterMind beitreten?

Du bist bereit deine Ziele endlich ernsthaft zu verfolgen? Du bist bereit 497,-€ netto monatlich in dich und deine Träume zu investieren?

Dann vereinbare jetzt ein erstes kostenloses Coaching mit mir, indem du auf den folgenden Button klickst: