Mehr Kunden mit deiner Website

Lerne, wie du deine Website Schritt für Schritt in kurzer Zeit für die Kundengewinnung optimierst. Für nur 7€ netto.

Kevin

Workbook

Erhalte das 10-seitige eBook mit Schritt für Schritt – Anleitungen und anschaulichen Skizzen, mit dessen Hilfe du deine Website einfach und schnell optimierst.

Vorlage

Mit den dazugehörigen Vorlagen optimierst du die Startseite deiner Website in wenigen Minuten und sparst eine Menge Zeit.

Kevin

Was du bekommst

Entscheide dich für dieses Angebot und erhalte sofort Zugang zu…

Workbook

Auf 10 anschaulichen Seiten erfährst du ohne langes Geschwafel praktische Tipps, die dir dabei helfen werden, deine Website in kurzer Zeit für die Kundengewinnung zu optimieren.

Vorlage

Zum Workbook bekommst du eine DIVI-Vorlage für die Startseite deiner Website, die du sofort importieren und nutzen kannst, um deine Website in wenigen Minuten zu optimieren. Das spart dir enorm viel Zeit ein.

Wer steckt "hinter" dem Workbook?

Hallo, mein Name ist Kevin Fiedler und ich habe dieses Workbook und die Vorlage für Menschen erstellt, die auf ehrliche Art und Weise mit ihrer Website mehr Kunden gewinnen wollen.

Meine YouTube-Videos haben bereits 2,9 Millionen Impressionen und über 400.000 Aufrufe.

Meine Website hat über 154.000 Seitenaufrufe und generiert regelmäßig Kundenanfragen für meine Produkte und Dienstleistungen.

Meine Arbeit basiert auf Vertrauen, einer klaren Benutzerführung und Authentizität.

Deshalb habe ich das Vertrauensmarketing-System entwickelt, welches auf ehrlichen Strategien zur Kundengewinnung beruht, und Menschen Schritt für Schritt bei Ihrer Strategie unterstützt.

Die Website ist ein wichtiger Teil des Vertrauensmarketing-Systems und die Grundlage für deinen Erfolg im Internet.

Lade dir das Workbook und die Vorlage herunter und optimiere deine Website in kurzer Zeit.

Vortrag KeinStartup Event
Vertrauensmarketing System 4.1

»Lieber Kevin Du hast mich bei meinen Prozess bis zur fertigen Webseite sehr gut unterstützt.

Die neue Internetseite funktioniert wunderbar. Ich bekomme viele Kunden darüber und ich bekomme tolles Feedback zu meiner neuen Seite.

Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt! Danke, Kevin.«

Andrea Fleischmann

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Voraussetzungen für die Vorlage

Um die Vorlage nutzen zu können, benötigst du deine WordPress-Website und das DIVI-Theme, da die Vorlage nur mit dem DIVI-Theme importiert werden kann. Eine Anleitung zum Installieren des Themes bekommst du ebenfalls zum Workbook dazu.

Auch ohne DIVI nützlich

Natürlich lassen sich die Tipps aus dem Workbook auch ohne WordPress und DIVI umsetzen, um schon bald mehr Kunden mit deiner Website gewinnen zu können. Nur auf die Startseiten-Vorlage kannst du dann nicht zurückgreifen.

Jetzt für nur 7€ netto deine Website für die Kundengewinnung optimieren

Wenn du das Workbook inkl. der DIVI-Vorlage und einer Anleitung zum Installieren des DIVI-Themes kaufen möchtest, klicke auf den folgenden Button und gewinne schon bald deutlich mehr Kunden mit deiner Website.