Du & Ich. Einen ganzen Tag für deine Wünsche und Ziele.

Lass‘ uns zusammen einen ganzen Tag, den Abend und das Frühstück verbringen und an der Realisierung deiner Wünsche, Träume und Ziele auf Grundlage des Vertrauensmarketing-Systems arbeiten. In inpsirierender Atmosphäre im Frankfurter Kempinsi Hotel bei Neu-Isenburg.

Ein VIP-Tagesworkshop, den du so schnell nicht vergessen wirst.

In einer Stunde Coaching kann man schon viel schaffen…aber was wir beide an einem ganzen Tag an diesem energetischen Ort schaffen können, ist wirklich unglaublich. Ein ganzer Tag, nur du und ich im VIP-Tagesworkshop im Frankfurter Kempinski Hotel bei Neu-Isenburg.

Ich durfte bereits mehrere Workshops und MasterMinds in diesem Hotel abhalten und kann dir sagen, dass es jedes Mal unglaublich war, was die Teilnehmer an diesem Ort geschafft haben. Die Fortschritte sind immens, da dieser Ort einfach unglaublich inspirierend ist.

Auf Grundlage des Vertrauensmarketing-Systems legen wir zusammen den Grundstein für die Erreichung deiner Wünsche, Träume und Ziele. Im Leben ist wirklich alles möglich. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Du musst es nur wirklich wollen und dir einen Menschen suchen, der mit dir gemeinsam arbeitet und weiß wovon er spricht.

Die Lounge des Hotels – Quelle: Kempinski Hotel Frankfurt

Du & Ich. Ein ganzer Tag.

Dieser VIP-Tag gehört nur dir und deinen Träumen. Abgeschottet vom Alltag in inspirierender Atmophäre sitzen wir den ganzen Tag, den Abend und das Frühstück zusammen. Es geht nur um dich. Es ist an der Zeit dafür, oder?

Schneller Einstieg

An einem Tag können wir jede Menge schaffen. Wir werden die Grundlagen des Vertrauensmarketing-Systems für dich erstellen und wir werden an deinen Angeboten feilen und erste Ideen entwickeln, wie Menschen den Weg zu dir finden und dich regelmäßig buchen.

Einzigartige Atmosphäre

Ich durfte schon mehrfach Workshops und MasterMinds in diesem Hotel veranstalten und kann dir sagen, dass die Energie dort unglaublich ist. Geniale Fortschritte sind dort möglich. Komplett abgeschottet von der Außenwelt und mit einer Menge Lebensfreude.

So läuft der VIP-Tagesworkshop ab

Der VIP-Tagesworkshop ist in 5 größere Blöcke unterteilt, die die Grundlage des Vertrauensmarketing-Systems darstellen. Schritt für Schritt arbeiten wir gemeinsam die 5 Themen durch und entwickeln deine Erfolgsgrundlage. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit von diesen 5 Themen abzuweichen, falls du dort schon „gut aufgestellt bist“ und andere Themen mit mir erarbeiten möchtest.

Z

1: Deine Ziele und Träume

Zuerst klären wir deine Träume und Ziele. Wie sollen deine Tage in Zukunft idealerweise aussehen? Was möchtest du machen? Mit wem möchtest du arbeiten? Was willst du NICHT mehr machen? Was gibt dir Energie? Was raubt dir Energie?

Wenn wir das geklärt haben, haben wir die Grundlage für einen erfolgreichen Workshop geschaffen. Wir müssen schließlich wissen, wohin deine Reise gehen soll, richtig? 

Z

2: Deine Zielgruppe und deren Probleme

Dann kümmern wir uns um deine Zielgruppe. Sie ist die Grundlage deiner Marketingstraregie. Welche Probleme hat sie? Was ist das wichtigste Problem, was sie dazu antreibt mit dir arbeiten zu wollen? Welche Eigenschaften hat dein Wunschkunde?

So schaffen wir deinen idealen Kunden und wissen genau, wie er „tickt“ und welche Strategien Sinn ergeben, um ihn online und offline zu erreichen.

Z

3: Deine unwiderstehliche Botschaft

Wenn wir deinen Wunschkunden kennen, dann können wir damit beginnen deine unwiderstehliche Botschaft zu erarbeiten. Diese wird innerhalb von max. 10 Sekunden dafür sorgen, dass du die Aufmerksamkeit deines Wunschkunden bekommst.

Es ist notwendig – vor allem in der heutigen Zeit – dass du aus der Masse herausstichst und damit Menschen dir überhaupt zuhören.

Z

4: Dein einzigartiges Angebot

Du hast einzigartige Fähigkeiten, die dich und deine Arbeit auszeichnen. Deine Leidenschaft, deine Talente und deine besondere Art „die Dinge anzugehen“ zeichnen dich aus. Und aus all dem entwickeln wir dein einzgartiges Angebot, welches perfekt auf deinen Wunschkunden zugeschnitten ist und ihm den bestmöglichen Wert verspricht.

»Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst.« wird zur Realität 😉

Z

5: Strategien, um deinen Wunschkunden regelmäßig zu dir zu führen

Aufgrund deines Wunschkunden, deiner Botschaft und deines Angebotes entwickeln wir passende Strategien, um Menschen aus deiner Zielgruppe Monat für Monat zu dir zu führen. Wir entwickeln mögliche Strategien, die stets auf ehrlichen und authentischen Methoden beruhen und die ich seit Jahren für mich und für meine Kunden umsetze, um erfolgreich genau die richtigen Menschen anzuziehen.

Z

Abendessen und Frühstück

Am Abend sitzen wir gemeinsam zusammen und genießen das gute Essen im Hotel. Am nächsten Morgen können wir zusammen frühstücken und mögliche nächste Schritte der Zusammenarbeit besprechen.

Vor allem das Frühstück dort ist wirklich sensationell kann ich dir aus Erfahrung sagen. So leckeres Frühstück und eine so große Auswahl habe ich noch nicht in einem Hotel erlebt.

Hinweis an dieser Stelle: Die Übernachtung und das Essen zahlt jeder selbst und ist nicht im Preis mit inbegriffen.

In 3 einfachen Schritten zu deinem persönlichen VIP-Tag

Du möchtest den VIP-Tagesworkshop gemeinsam mit mir machen? Dann interessiert dich sicher der Preis und das Vorgehen.

Hinweise zum Preis: Der Preis setzt sich aus der Basis-Mitgliedschaft im Vertrauensmarketing-Mitgliederbereich (97,-€ netto mtl.) und dem Modul „VIP-Tagesworkshop“ (1.590,-€ netto einmalig) zusammen. Natürlich kann der Tagesworkshop auch in mehreren Raten abbezahlt werden.

Lass‘ uns gemeinsam einen ganzen Tag an deinen Träumen arbeiten. Ungestört und abgeschirmt vom Alltag. 100% Zeit nur für dich und deine Träume. Ich freue mich auf unser erstes kostenloses Gespräch. Vereinbare es einfach mit einem Klick auf den folgenden Button: