Nachhaltig online Kunden gewinnen | Die 5 Geheimnisse der Online-Kundengewinnung

In diesem kostenlosen Webinar zeige ich dir die 5 wichtigsten Dinge, die nötig sind, um online erfolgreich die richtigen Kunden für dein Unternehmen anzuziehen. Ich habe mir eine Stunde Zeit reserviert und freue mich auf dich!

Die Anmeldung ist kostenlos. Nach deiner Anmeldung bekommst du sofortigen Zugang zur Aufzeichnung des Webinars. Du kannst dich jederzeit aus der E-Mail-Liste austragen, wenn du keine E-Mails mehr erhalten und nicht mehr über neue Webinare informiert werden willst. Alle weiteren Infos findest du in der Datenschutzerklärung.

Webinare zum Thema Online-Marketing

Herzlich Willkommen auf meiner Webinar-Seite. Hier findest du regelmäßig Webinare zum spannenden Thema Online-Marketing, damit du online mehr Umsatz machen kannst.

Warum Webinare, Kevin?

Ich bin ein großer Freund vom Webinar-Format, da ich mir so viel Zeit für die Teilnehmer der Webinare nehmen kann und in den Austausch mit den Teilnehmern komme. Außerdem kann ich so tief in das jeweilige Thema einsteigen.

Was brauche ich um dabei sein zu können?

Die Webinare werden per YouTube-Live abgehalten. Das heißt, dass du nichts weiter brauchst, außer einen Internetzugang, um an dem Webinar teilnehmen zu können. Wenn du Fragen stellen oder kommentieren willst, brauchst du einen kostenlosen Google-Account. Zum Zuschauen ist der aber nicht notwendig.

Und wenn ich nicht an dem Termin live dabei sein kann?

Wenn du nicht live teilnehmen kannst: Nicht schlimm! Ich lasse dir eine Aufzeichnung des Webinars zukommen.

PS: Nicht alle Webinare sind live. Wenn gerade kein Live-Webinar geplant ist, bekommst du nach deiner Anmeldung direkt eine Aufzeichnung des aktuellsten (und oben beschriebenen) Webinars zugeschickt.

Du willst sofortigen Zugriff auf das komplette Online-Marketing-Webinar-Archiv?

Im Webinar-Archiv befinden sich etliche Stunden Videomaterial zu den Themen Online-Marketing, Online-Business, Website-Optimierung, Affiliate-Marketing, Videomarketing und vieles mehr.

Sichere dir jetzt sofortigen Zugang und erhalte 5€-Rabatt mit dem Gutscheincode GIBMIR5:

Kostenlos für das aktuelle Webinar anmelden

Melde dich hier kostenlos für das aktuelle Webinar an: