Workshop: Mehr Kunden mit deiner Heilpraktiker- oder Coaching-Internetseite gewinnen

Lerne in diesem Workshop Schritt für Schritt und mit meiner aktiven Unterstützung wie du deine Internetseite für die Kundengewinnung fit machst. Nach diesem Workshop wirst du mit deiner Internetseite 3-10 mal mehr Besucher zu Kunden machen.

Nur 12 Plätze im Vor-Ort-Workshop und 15 in der Online-Variante

Ein Tag. Großartige Ergebnisse.

Lerne in diesem praktischen Tages-Workshop wie du mit deiner Internetseite 3 bis 10 mal mehr Besucher zu Kunden machst. Schritt für Schritt und mit meiner aktiven Unterstützung in kleiner Runde.

Mehr Kunden

Nach dem Tages-Workshop wirst du eine Internetseite haben, die deutlich mehr Besucher zu aktiven Kunden machen wird.

Wichtig dabei: Stets authentisch, ehrlich und zu dir und deinen Kunden passend.

Schritt für Schritt

An nur einem Tag zeige ich dir in einfach verständlichen Schritt für Schritt – Anleitungen wie du deine Internetseite optimierst.

Mit aktiver Unterstützung und in sehr kleiner Runde.

Sofortige Umsetzung

In diesem Workshop kommst du sofort in die Umsetzung. Nach einer kleinen Präsentation bleibt viel Raum für die Umsetzung und deine Fragen.

Dank kleinem Teilnehmerfeld kann ich auf alle intensiv eingehen.

Was meine Kunden über meine Arbeit sagen

Ich durfte schon vielen Heilpraktikern und Coaches mit ihren Internetseiten helfen. Hier hörst du einige Stimmen von ihnen.

»Ich fand es unglaublich unkompliziert. Für mich ist das immer alles so ein „Techniksalat“ und du hast mir da so oft rausgeholfen, wo ich fast weinend vor dem Laptop gesessen habe und gedacht habe „Neeeein, das darf nicht wahr sein!“.

Eine Nachricht an dich, zack – erledigt.

Du hast es auch so mega gut geschafft dich – obwohl du erstmal von der Materie beim Thema „Tierkommunikation“ dich vielleicht nicht ganz so gut auskanntest – aber trotzdem dich auf so eine andere Ebene einzufühlen, dass ich einer Freundin dann gesagt habe „Schau doch mal über meine Internetseite“ und die sagte „Ja, das bist genau du!“.

Also du repräsentierst mich auf meiner Internetseite genau so wie ich bin. Und ich hab auch immer gedacht „Oh mein Gott, jetzt hab ich schon wieder eine Änderung und will es doch anders haben“, aber du bist extrem offen dafür und berätst mich auch gerne in allen Techniklebenslagen.

Ich finde das Verhältnis freundschaftlich und ich hab mich schon ganz oft durch deine Arbeit motiviert gefühlt. Du schaffst es einen da echt zu motivieren.

Was ich auch so cool finde ist, du kommst zum Punkt. Du machst das klar verständlich. Es gibt ja viele im IT- und Marketingbereich, die schweifen so aus. Aber du kommst auf den Punkt und erklärst es so, dass ich es auch umsetzen kann. Und das ist mir sehr wichtig.«

Tina Frank

Coach für Mensch mit Tier

»Leicht – schnell – unkompliziert – flexibel – einfach – wertschätzend – geduldig. Das sind die Worte die mir spontan zu unserer gemeinsamen Arbeit einfallen.

Lieber Kevin Du hast mich bei meinen Prozess bis zur fertigen Webseite sehr gut unterstützt.

Was mir besonders gefallen hat war Deine Freude an meiner Arbeit und Deine Ideen dazu. Du hast Dich gut eingefühlt und meine Wünsche und Gedanken mühelos umgesetzt. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.«

Andrea Fleischmann

Heilpraktikerin für Psychotherapie

»Kevin hat mein Geschäft und meine Wünsche verstanden, mitgedacht und ideenreich umgesetzt.

Besonders gefallen hat mir Kevins pro-aktive und flexible Art der Zusammenarbeit und seine verständlichen Erklärungen und Anleitungen zum Selbst-Tun.

Ich werde auch in Zukunft für uns und unsere Kunden gerne mit Dir, Kevin zusammenarbeiten. Danke für Deine Geduld, um Lösungen zu finden.«

Dagmar Schäfer-Petry

Seelenheilerin

Buche jetzt deine Teilnahme am Workshop

Diesen Workshop gibt es als Vor-Ort-Workshop in Essen oder als Online-Aktionstag für alle die, die nicht nach Essen reisen können, aber den Workshop dennoch machen möchten.

Bis 10.06. noch zum EARLY-BIRD-SONDERPREIS BUCHEN!

Vor-Ort-Workshop

(max. 12 Teilnehmer)

26.07. in Essen

Sei Vor-Ort dabei und optimiere deine Internetseite mit meiner aktiven Unterstützung in sehr kleiner Runde.

Online-Aktionstag

(max. 15 Teilnehmer)

21.06. Online

Sei in diesem Aktionstag über das Internet dabei und optimiere deine Internetseite mit meiner Unterstützung.