Vertrauensmarketing-Workshop

Offline-Workshop für dein erfolgreiches und glückliches Leben und Business

Kevin Fiedler Vortrag

In den Vertrauensmarketing-STARTER-Workshops lernst du in kleiner Runde (max. 10 TN), was es heutzutage braucht, um dir ein nachhaltig erfolgreiches, authentisches und glückliches Leben und Business zu erschaffen.

Die Workshops sind dabei stets individuell auf die Bedürfnisse und Fragen der Teilnehmer/innen abgestimmt, um ihnen den größten Mehrwert bereitstellen zu können. Dabei behandeln wir die Themen Mindset, Glaubenssätze, Auf- und Ausbau deiner Selbstständigkeit mit dem Vertrauensmarketing-System und weitere spannende Themen, die dich vorwärts bringen.

Weil die Workshops stets so individuell sind, gibt es Menschen, die zu jedem Workshop wiederkommen – auch wenn das ein oder andere Thema natürlich identisch sein kann. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Die Energie und Wertschätzung der Teilnehmer/innen bei diesen Workshops fasziniert mich immer wieder. Die motivierende Atmosphäre sorgt für tiefgreifende Erkenntnisse, Learnings und eine Menge Lebensfreude. Im Seminarraum, aber auch bei den Abendessen, herrscht stets eine sensationelle Stimmung, Energie und Freude, die einfach ansteckend ist und die Teilnehmer/innen zu Höchstleistungen motiviert.

Wenn du beim STARTER-Workshop dabei sein willst, zahlst du lediglich deine Selbstkosten. Das sind meistens zwischen 197€ bis 247€ für deine Übernachtung, dein Frühstück und anteilig die Raumkosten für den Seminarraum.

Warum ich die Workshop-Tickets für den STARTER-Workshop verschenke? Weil ich möglichst vielen Menschen zu einem absolut genialen Leben verhelfen möchte und weil ich es liebe, Menschen zu helfen. Außerdem möchte ich euch eine einfache und günstige Möglichkeit geben, in die Welt des Vertrauensmarketing-Systems einzusteigen.

Ich freue mich schon so sehr darauf, dich und die anderen in der echten Welt unterstützen zu dürfen. Es wird magisch.

Kevin Fiedler Vortrag
Kevin Fiedler Vortrag

Du willst immer über neue Vertrauensmarketing-Workshops und Angebote informiert werden? Dann trag dich einfach unverbindlich in die Warteliste ein:

Mit deiner Eintragung erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und die Eintragung in die Warteliste ist unverbindlich. Du bekommst nach der Eintragung ab und an wichtige Informationen, Tutorials und Infos zu den kommenden Workshops und wie ich mit Menschen zusammenarbeite.