Online-Marketing ist eine unbekannte welt für dich und du willst endlich einsteigen, um die möglichkeiten zu nutzen?

Der Durchstarter-Workshop für Online-Marketing-Einsteiger.

In den Vertrauensmarketing Durchstarter-Workshops lernst du die Möglichkeiten und Potenziale des Online-Marketings kennen und nutzen. Aber nicht nur theoretisch. Du lernst es anhand praktischer Beispiele, die wir gemeinsam Schritt für Schritt durcharbeiten, damit du selbst sofort loslegen kannst.

Was dich im Durchstarter-Workshop erwartet

Folgende Dinge erwarten dich im Vertrauensmarketing Durchstarter-Workshop:

Möglichkeiten & Potenziale kennenlernen und nutzen

Im Workshop lernst du die großartigen Möglichkeiten und Potenziale des Online-Marketings kennen. Mit diesem Wissen kannst du nach dem Workshop sofort loslegen und dein neues Wissen nutzen, um mehr Menschen zu erreichen.

Deine ersten Schritte und die einfachsten Tools

Ich zeige dir Schritt für Schritt, was die ersten Schritte für Anfänger sind, um ganz einfach in die Welt des Online-Marketings einzusteigen. Außerdem zeige ich dir die besten und einfachsten Tools für Einsteiger, die dir dein Online-Leben erleichtern.

Praktische Beispiele und die erste Einrichtung

Anhand praktischer Beispiele für verschiedene Branchen siehst du ganz genau, was nötig und möglich ist beim Thema Online-Marketing. Da ist garantiert auch ein Beispiel dabei, das du für dich anwenden kannst, um mehr Menschen zu erreichen.

Jetzt durchstarten und deine Teilnahme buchen:

Dieser Workshop ist perfekt für dich, wenn du…

  • …auf ehrliche Art und Weise über das Internet Kunden gewinnen möchtest.
  • …dich als Einsteiger im Online-Marketing bezeichnen würdest, dir aber bewusst ist, dass es online großartige Möglichkeiten gibt, genau die Menschen zu erreichen, denen du am besten helfen kannst.
  • …lernwillig bist und Dinge gerne selbst in die Hand nimmst.
  • …in kleiner Gruppe anhand praktischer Beispiele lernen möchtest.
  • …Fragen sofort live beantwortet bekommen möchtest.
  • …den ersten Schritt in die Welt des Online-Marketings machen möchtest. Und zwar in ehrliche und langfristige Strategien, die wirklich funktionieren.

Dieser Workshop ist eher nicht das Richtige für dich, wenn du…

  • …dich bereits viel mit Online-Marketing beschäftigt hast und verstanden hast, wie du online Kunden gewinnen kannst.
  • …die gelernten Strategien nicht selbst umsetzen möchtest.
  • …lieber nur 1-zu-1 mit einem Experten zusammenarbeiten möchtest.
  • …keine Zeit hast, um sie in dich und dein Unternehmen zu investieren.
  • …an „Schnell Reich Werden“-Methoden interessiert bist.

Nimm deine ganz persönliche Abkürzung mit dem Durchstarter-Workshop

Ich weiß noch ganz genau, wie es damals am Anfang war. Als ich noch nichts über Online-Marketing wusste und völlig überfordert war von den Fachbegriffen und Möglichkeiten. Ich habe Jahre gebraucht um mich in das Thema einzuarbeiten, Dinge auszuprobieren, zu sehen was klappt und was nicht…das war harte Arbeit.

Mit diesem Vertrauensmarketing-Durchstarter-Workshop möchte ich es dir einfacher machen, indem ich dir in sehr kleiner Gruppe die Grundlagen des ehrlichen und authentischen Marketings über das Internet beibringe. Anhand praktischer Beispiele…denn so wird das ganze viel leichter verständlich und praktisch anwendbar.

Du kannst den schnellen Weg wählen. Den einfachen Weg. Du musst dich nicht allein in das Thema „reinkämpfen“. Ich unterstütze dich dabei und freue mich sehr auf deine Teilnahme am Workshop.

Die Themen des Durchstarter Workshops

Möglichkeiten & Potenziale des Online-Marketings

Praktische Beispiele zur Inspiration und Veranschaulichung

Was Einsteiger am Anfang tun sollten, um erfolgreich zu starten

Deine ersten Schritte in die Online-Marketing-Welt

Du kannst jederzeit alle deine Fragen stellen

Live-Strategie-Ausarbeitung von Teilnehmern (die es möchten)

Die einfachsten Tools für den Einstieg

Wie du mit deiner Internetseite neue Besucher begeisterst

Kundenstimmen

»Kevin schafft es immer wieder alles so präzise, in klaren Worten und Bildern zu erklären, dass ich es verstehe und umsetzen kann (und meine Gaben liegen absolut nicht in diesem Bereich).

Das schafft bisher (außer mein Sohn) niemand, mir diese fremde Welt so zu erklären, dass ich sie verstehe. Das ist genial und öffnet mir Horizonte, von denen ich dachte, ich kapiere das nie ;-)«

Astrid Hess

Heilpraktikerin für Psychotherapie

»Ich fand es unglaublich unkompliziert. Für mich ist das immer alles so ein „Techniksalat“ und du hast mir da so oft rausgeholfen, wo ich fast weinend vor dem Laptop gesessen habe und gedacht habe „Neeeein, das darf nicht wahr sein!“.

Eine Nachricht an dich, zack – erledigt.

[…]

Ich finde das Verhältnis freundschaftlich und ich hab mich schon ganz oft durch deine Arbeit motiviert gefühlt. Du schaffst es einen da echt zu motivieren.

Was ich auch so cool finde ist, du kommst zum Punkt. Du machst das klar verständlich. Es gibt ja viele im IT- und Marketingbereich, die schweifen so aus. Aber du kommst auf den Punkt und erklärst es so, dass ich es auch umsetzen kann. Und das ist mir sehr wichtig.«

Tina Frank

Coach für Mensch mit Tier

»Kevin hat bei meinem Kein-Startup-Event mit seinem Vortrag auf allen Ebenen begeistert.

Er lieferte uns nicht nur einen großen Mehrwert, sondern überzeugte auch mit einer innovativen, humorvollen Aufbereitung seines Vortrags. So macht Zuhören und Lernen Spaß!« Julian Heck

Personal Branding Coach

»Wir haben Kevin für den Social Media Stammtisch Ruhrgebiet im März 2018 als Speaker zum Thema „Facebook Ads“ gebucht. Trotz des komplexen Themas gelang es Kevin seine Präsentation fokussiert, schlüssig und verständlich aufzubauen und die Zuschauer durch seine freundliche und angenehme Art in das Thema einzuführen.

Für die anschließende Beantwortung eventueller Fragen stand Kevin zur Verfügung und beantwortete auch spezifische Sachverhalte verständlich. Wir sind begeistert von ihm und würden ihn jederzeit gerne wieder willkommen heißen.« Heidi & Tobi

Social Media Manager

»Kevin hat mein Geschäft und meine Wünsche verstanden, mitgedacht und ideenreich umgesetzt.

Besonders gefallen hat mir Kevins pro-aktive und flexible Art der Zusammenarbeit und seine verständlichen Erklärungen und Anleitungen zum Selbst-Tun.

Ich werde auch in Zukunft für uns und unsere Kunden gerne mit Dir, Kevin zusammenarbeiten. Danke für Deine Geduld, um Lösungen zu finden.«

Dagmar Schäfer-Petry

Seelenheilerin

Workshop im Rahmen der StartupWeek-Ruhr 2018

Workshop beim KeinStartup-Event 2017

Early Bird Rabatt
Buche bis 20.08. und erhalte 100 EUR Rabatt.

Aktuelle Workshops und Termine

Die Durchstarter Workshops finden in regelmäßigen Abständen statt. Hier siehst du die aktuell geplanten Workshops und deren Termine.

Hinweis: Du kannst an den angegebenen Terminen nicht, hast aber großes Interesse an den Workshops? Dann melde dich bitte trotzdem bei mir per E-Mail an kevin@kevinfiedler.de mit dem Betreff „Interesse Workshops“. Dann melde ich mich bei dir, wenn es neue Termine gibt.

FR 20.09. 10:00 – 17:00 Uhr

Ort: Unperfekthaus Essen

EARLY BIRD PREIS: 197,- netto inkl. Eintritt und Mittagsbuffet

…nur bis 20.08. zum Early Bird Preis verfügbar

Normalpreis: 297,- netto inkl. Eintritt und Mittagsbuffet

Achtung: Maximal 15 Teilnehmer!

Hinweis: Mindestteilnehmer-Zahl sind 4. Sollten sich weniger als 4 Teilnehmer anmelden und der Workshop ausfallen werden die Kosten selbstverständlich zurückerstattet. Ich werde versuchen im Unperfekthaus einen Raum zu erhalten, sobald mind. 4 Anmeldungen eingetroffen sind. Sollte das Unperfekthaus belegt sein, wird frühzeitig ein Ausweich-Ort innerhalb Essens genannt.

Starte jetzt durch und buche deine Teilnahme am Workshop!

Du willst dabei sein und endlich durchstarten? Dann ist das Ganze sehr einfach!

Schreib mir einfach eine E-Mail an kevin@kevinfiedler.de mit dem Betreff „Durchstarter Workshop“ und deiner Anschrift (für die Rechnung) und ich sende dir alle weiteren Details zu.

Ich freue mich sehr auf dich!