In dieser Podcast-Episode erfährst du, welche Ziele und Projekte ich in 2019 gesetzt habe und wie du diese Projekte nutzen kannst, um online mehr von den Menschen zu erreichen, die du dir als Kunden wünschst.

Was 2018 war

2018 war ein großartiges Jahr, in dem ich unfassbar tolle Menschen als Kunden gewinnen durfte und es war mein bestes Jahr überhaupt. Ich bin dankbar und glücklich wie 2018 gelaufen ist und bin in unglaublicher Vorfreude auf das Jahr 2019 und was da alles kommen wird.

Die Highlights aus 2018

Tolle Menschen als Kunden gewinnen dürfen im Rahmen meiner Business- und Premium-Mitgliedschaften

Vortrag im Rahmen der Startup-Week-Ruhr

Start des Mitgliederbereiches

Fast 1.000 YouTube-Abonnenten erreicht

Was 2019 kommen wird

Für 2019 habe ich drei größere Projekte geplant. Dabei handelt es sich um folgende Projekte:

Begleitender Online-Kurs

In diesem Kurs wirst du über 5 Monate einen professionellen Internetauftritt mit den dazugehörigen Online-Marketing-Maßnahmen aufbauen, was dir eine nachhaltige Kundengewinnung über das Internet ermöglichen wird.

Wichtig ist mir dabei vor allem eines: Es ist kein reiner Online-Kurs, in dem du mit Inhalten bombardiert und alleingelassen wirst.

Es handelt sich um einen BEGLEITENDEN Online-Kurs, in dem ich dir die passenden Inhalte Monat für Monat freischalte und dich in Live-Webinaren und auch 1-zu-1-Telefonaten bei der Umsetzung unterstütze.

Der Start dieses Kurses ist für den 15.04.2019 geplant.

Wichtiger Hinweis: Wer bereits jetzt Interesse hat, kann mir eine E-Mail an kevin at kevinfiedler.de senden, da die Plätze begrenzt sein werden. Zugelassen sind max. 15-20 Teilnehmer und nur jeweils einer aus einer Stadt (mehr dazu im Podcast).

 

Buch: „Das Fiedler Projekt“

Im August 2019 wird mein neues und großes Buch „Das Fiedler Projekt“ erscheinen, in welchem du lernst, wie du als Mensch mit Heilauftrag nachhaltig über das Internet mehr Kunden und Termine bekommst.

Klicke hier, um in Kürze das erste Kapitel gratis zu erhalten und informiert zu werden, wenn das Buch erscheint

Wenn du dem obigen Link folgst, bekommst du auch weitere Infos über den genauen Inhalt des Buches.

Es wird definitiv mein größtes bisher veröffentlichtes Buch und ich habe riesige Freude daran, an diesem Buch zu schreiben.

 

Live-Workshops

Außerdem plane ich in 2019 mehrere Live-Workshops (Offline), in denen ich verschiedene Strategien zur Kundengewinnung über das Internet mit wenigen Teilnehmern aktiv durchführen werde. Das heißt, dass jeder Teilnehmer nach den eintägigen Workshops etwas „in den Händen hält“, mit dem er oder sie rausgehen kann und Kunden gewinnen kann.

In diesen Workshops geht es vor allem um die Umsetzung. Es wird anfangs nur eine kurze Präsentation geben, damit wir schnell in die Umsetzung gehen können. Darauf freue ich mich sehr.

Auch hier werden die Plätze sehr begrenzt sein. Wer Interesse hat schreibt bitte eine Mail an kevin at kevinfiedler.de zur Vorreservierung.

Abonniere die Kevin Fiedler Show kostenlos

Klicke auf einen der folgenden Buttons, um den Podcast zu abonnieren oder suche in deiner Podcast-App nach »Kevin Fiedler Show«: