In diesem Interview spreche ich mit Monika Stolina-Wolf über das Thema „Buch schreiben“. 

Monika glaubt, dass jeder Mensch ein Buch in sich hat und extrem von einem eigenen Buch profitieren kann.

Außerdem gibt sie uns einen genialen Tipp, der jede Schreibblockade sofort auflöst.

Einfach direkt hier oder bei iTunes und Co anhören:

Abonniere die Kevin Fiedler Show kostenlos

Klicke auf einen der folgenden Buttons, um den Podcast zu abonnieren oder suche in deiner Podcast-App nach »Kevin Fiedler Show«:

Interviewgast: Monika Stolina-Wolf

Ihre Internetseite:

https://highvoltagewriting.de 

Über Monika:

HALLO! Ich heiße Monika und ich mache schon seit 30 Jahren Bücher, insgesamt rund 300 Bücher sind es bis jetzt! Bücher sind buchstäblich MEIN LEBEN, denn in jeder noch so dunklen Lebensphase gibt es ein Buch, das weiterhilft! Ich möchte Menschen ermutigen – und auch unwiderstehlich motivieren -, ihr Buch zu schreiben und in die Welt zu bringen.

Lass uns deshalb alle falschen Götter vertreiben, die sich an die Stelle unserer unerschöpflichen Kreativität gesetzt haben, damit jeder Einzelne wieder in seine ureigene Schöpferkraft zurückfindet – und schreibt. Ich zeige dir in meinem neuen Schreibkurs „HighVoltageWriting – Schreib dein Buch in 33 Tagen“ ganz genau, wie du voller Begeisterung noch in diesem Jahr dein Buch schreibst!

Brauchst du Unterstützung? Wie wäre es mit einem Coach und deinem persönlichen Erfolgsteam?

Bist du auf der Suche nach bestmöglicher Unterstützung bei deinem ehrlichen und authentischen Marketing?

Oder stehst du noch am Anfang und weißt noch nicht so recht "wohin die Reise gehen soll"? Aber dir ist klar, dass du dir online etwas aufbauen willst?

Die Vertrauensmarketing-MasterMind ist ein Ort, an dem du bestmögliche Unterstützung bei der Umsetzung deiner Träume und beim ehrlichen und authentischen Marketing bekommst.

Ich unterstütze dich dort als Mentor, Coach und Berater bei deinem Weg. So lange, bis du dein Ziel erreicht hast.

Außerdem bekommst du in der MasterMind dein eigenes Erfolgsteam, was nur eines im Sinn hat: Den Erfolg von dir und allen anderen in der MasterMind-Runde.

Aktueller Hinweis: Die Plätze in der MasterMind sind begehrt und auf max. 10 Teilnehmer beschränkt.

Erfahre mehr über die MasterMind, indem du auf das folgende Bild klickst: