Buch: Das Vertrauensmarketing-System

Schritt für Schritt zur erfolgreichen Selbstständigkeit, die dir ein freies, authentisches und glückliches Leben ermöglicht.

Das Vertrauensmarketing-System Buch von Kevin Fiedler

Du wünscht dir schon lange ein komplett freies, authentisches und glückliches Leben? Dein Job macht dich unglücklich und du möchtest endlich dein eigenes Ding machen? Du möchtest endlich deinen Träumen und tiefsten Wünschen nachgehen?

Das Vertrauensmarketing-System ist deine Schritt für Schritt – Anleitung zu einem Leben und Business, das dich nachhaltig glücklich und erfolgreich macht. In diesem Buch lernst du, was es braucht, um die ersten Schritte in die Selbstständigkeit zu gehen, und wie du ganz einfach an deine ersten (und nächsten) Kunden gelangst.

Nach den ersten Schritten in eine nebenberufliche Selbstständigkeit widmen wir uns fortgeschrittenen Vertrauensmarketing-Strategien, die dir automatisierst und stets ehrlich mehr Kunden und echtes passives Einkommen generieren werden.

Auf Grundlage deiner wichtigsten Werte, deinen Wünschen und deinen Bedingungen erschaffst du dir dein absolutes Wunschleben und -business. So kannst du jeden Tag zu 100% authentisch, frei und glücklich leben.

Nutze die Strategien aus diesem Buch, um innerhalb der nächsten 90 Tage deine ersten 10.000€ Umsatz zu generieren oder deine bereits vorhandene Selbstständigkeit auf 10.000 bis 25.000 Euro monatlichen Umsatz zu heben. Alles mit stets ehrlichen und authentischen Vertrauensmarketing-Strategien, die zu deiner Zielgruppe und deinen Werten passen.

In diesem Buch werden wir gemeinsam in die Tiefe gehen.

Neben dem Vertrauensmarketing widmen wir uns wichtigen Mindset-Themen, deinem Glaubenssystem und deiner aktuellen (und neuen) Identität. Nur wer bereit ist, in dieser Tiefe zu arbeiten, wird die oben beschriebenen Ergebnisse und ein nachhaltig glückliches Leben erreichen. 

Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn du bereit bist, dann lass uns unsere gemeinsame Reise ins Vertrauensmarketing beginnen. Ich freue mich darauf, dich mit diesem Buch begleiten zu dürfen. Liebe Grüße, dein Kevin.

Jetzt das Taschenbuch kaufen: